Hört Hört ihr Nahkämpfer von Atys!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

welche Regeln sollten beim 2. Turnier herrschen?

Alle Waffen erlaubt und auch casten von der Waffe
3
16%
Casten von der Waffe sollte erlaubt sein aber keine Piken und Speere
1
5%
Alle Waffen, aber bitte ohne casten
13
68%
Ohne Speer und Pike aber die spells dazunehmen
2
11%

Total votes: 19

eric1979

Hört Hört ihr Nahkämpfer von Atys!

Post by eric1979 »

Hört Hört, ein Turnier soll von statten finden!

Alle Nahkämpfer von Dolch bis Axt, von Tryker bis Fyros, Kamis, Karavans und Neutrale!

Ihr alle seit eingeladen euch zu beteiligen!

Am Dienstag den 02.09. um 20:00 soll dies in der Agora von Pyr von statten finden.

Die Regeln sind einfach, 32 Teilnehmer kämpfen im K.O. System für Ruhm, Ehre und wertvolle Preise.
Erlaubt sind alle Nahkampfwaffen, Rüstungen und Schilde! Casten von der Waffe ist verboten, ebenso selfheal, invul, Kriegschrei und alle anderen Auren. Speed wenn es jemand für nötig hält darf verwendet werden ;)
Allerdings wird es einen Bereich geben der während des Kampfes nicht verlassen werden darf, wir wollen ja nicht durch ganz Pyr laufen um das Ergebniss zu sehen ne?

In diesem Sinne, für Ruhm und Ehre!

Die preisverteilung wird folgendermasen aussehen:

Platz1: Hat die Wahl zwischen einem 250er Speer oder einem 250er MV uuund zwischen 250er KaravanTekorn oder 250er Kamivedice, dazu kommt noch 1 200er Karavanvedice

Platz2: bekommt das was Platz1 überlasst und zusätzlich 1 200er Karavancheng

Platz3: 3x 200er Karavanvedice und 4x 150er Kamitekorn

Platz4: 2x 200er Kamivedice und 3x KaravanCheng

LastLion
Verwesender Cute
Last edited by eric1979 on Mon Sep 01, 2008 8:01 pm, edited 1 time in total.
eric1979

Re: Hört Hört ihr Nahkämpfer von Atys!

Post by eric1979 »

Sollte jemand Preise für diese Sache zur verfügung stellen wollen ist dies natürlich gerne gesehen. :)
und die Spender werden natürlich während des Turniers auch bekannt gegeben.

Ansprechpartner wiederum LastLion

LastLion
verwesender Cute
sumsum3

Post by sumsum3 »

nette idee aber dir solte klar sein das du mit alle nur die ab lvl 200 meinst die anderen habe eh keine chane irgend wie da mitzuhalten.

und Wraum solte ich wo mitmachen wo ich nicht eienenhau von chance haben?

vieleicht auch wenne smehr aufwand bedeutet für die orginatoren teilt es in zwei gruppen auf was weiß ich 180 bis 250 und die ander gruppe 50 bis 180 oder *mal als beispiel anmerkt*

denoch wünsche ich allen viel glück und auf ein fair play kampf

sumsum3 :-) )
eric1979

Post by eric1979 »

ja wenn das ganze ein Erfolg wird kann man auch gerne etwas größer organisiertes machen.

stimmt schon das dies eher eine Sache für die 250er ist, aber es soll auch nicht das letzte seiner Art bleiben ;)

Nur Geduld junger Homin

LastLion
verwesender Cute
hansi16

Post by hansi16 »

eric1979 wrote: Erlaubt sind alle Nahkampfwaffen und Spells die von diesen gecastet werden
wenn du das mit den spells weglässt machen a) sicher mehr mit b) wird der wirkliche nahkampf gefordert. es war schon zu damaligen zeiten so das diese spells verboten waren ,weil das langweilig ist und unfair gegenüber anderen die kein def affl, off auf 250 haben.

btw meine meinung...
Name:Shika

Gilde:coming soon...
eric1979

Post by eric1979 »

also mangelnde Beteiligung merke ich keine, über die Hälfte der Plätze sind bereits vergeben. Betrachten wir es mal als modernes turnier und wenn sich das als Erfolg weisen wird kann man das aauch öfters durchführen, auch in etwas anderes Varianten.

Also danke für die gutgemeinten Ratschläge, ich weiß auch das es andere Möglichkeiten gibt als die Form des momentanen Turniers aber ziehen wir das jetzt mal einfach so durch.

Ps: noch 10 Plätze frei

LastLion
Verwesender Cute
Last edited by eric1979 on Wed Aug 27, 2008 10:56 pm, edited 1 time in total.
corizo

Post by corizo »

Hm, würde mich auch überlegen ob man die Gegenstandsverzauberung nicht besser doch verbieten sollte, das wäre der einzige Einwurf den ich machen würde.
Der Rest wie Levelaufteilung (wird eh nich hinhauen da noch zuwenig Spieler) muss nicht sein, sorgen wir erstmal dafür dass dieses Turnier ein Erfolg wird, dabei sein ist eh alles ;)
miniwelt

Post by miniwelt »

Habe auch schon öfters über Turnier Veranstaltungen nachgedacht.
Ich find's kalsse, wenngleich ich vermutlich selber nicht, oder selten mitmachen würde, bei Regelmäßgen Veranstaltungen.

Aber ich finde es würde echt nicht schaden, so etwas, am liebsten sogar in größeren Masstäben einzuführen. Mit Online-Ergebnis-Liste. Mit "Aktueller Chamion"-Titel. Aber auch allgemein alle Teilnehmer für jedes Turnier speichern und wenn sie eine "Medalie" erringen konnten das in ihre persönliche Statistik aufnehmen.
Und da man ja den Ring hat, wo man ab Level 50 in 50er Schritten eine Levelbegrenzung einstellen kann, ginge das auch mit Disziplinen für kleinere. 50 Levelunterschied ist zwar gewaltig, aber es ist ein wenig auch wie im echten Leben mit dem Gewicht. Einige Boxer oder Ringer specken unter Zeitdruck vor einem Turnier ab, um in die leichtere Gewichtsklasse zu kommen.
Das lohnt aber natürlich erst ab einer gewissen Anzahl an Teilnehmern.

Es wäre auch möglich verschiedene Austragungsorte zu stellen *g*
Ähnlich wie bei bei den Meisterschaften oder Olympischen Spielen, könnten sich Gilden als "Gastgeber" bewerben (mit ihrem Ring Szenario - Szenarios werden doch auf der Platte gespeichert und können verschickt werden, oder?)

So. Ich weiss viel Aufwand :D
Ist aber so auf Dauer für die Zukunft gedacht. Ich wäre echt dafür. Sollte aber dann nicht zu oft stattfinden. So ein mal im Monat vielleicht, oder noch seltener. Sonst ist es nichts besonderes mehr nach paar Wochen.
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

abdkl1

Post by abdkl1 »

Huhu !!!

Ich finde so ein Turnier eine Klasse Sache leider bin ich zu 80 % nicht da an diesem Tag :-(

Das mit den Gegenstandszaubern finde ich auch Mist bei einem Turier darum haben warscheinlich auch viel bammel sich einzutragen.
Und die Arbeitslosenfraktion freut sich mal wieder drüber die besten zu sein :-D
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------

.::Grobijan::.
(Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
http://www.zorais-wachen.de
arpeja

Post by arpeja »

Wirklich eine sehr schöne Idee !

Auch wenn ich diesmal keine Zeit habe Teilzunehmen wäre ich nicht
abgeneigt an einem derartig sportlich fairen Event mit klaren Regeln
teil zu nehmen !!!

Drücke Euch die Daumen das es ein Erfolg wird und hoffe bei künftigen
Turnieren auch mitmachen zu können ;-)

Viel Spaß den Teilnehmern und Zuschauern !!!
Post Reply

Return to “Allgemeines”