Ich denke, Nendra trifft es ganz gut, wie es generell sein sollte:
Rücksicht auf andere nehmen. Machts für alle angenehmer, ganz einfach.
Kamitolleranz
Re: Kamitolleranz
mhm vieleicht genau das was ich sagen wolte aber es ist schon immer so gewesen das man im forum seiten braucht damit jemand auch mal zwischen den zeilen ließt.
Ps ich bin nicht die einzige die sich dadrüber beschwert hatt also ist der satz :weil sich ein einziger berschwert überflüßig....
lg sumsum3
Ps ich bin nicht die einzige die sich dadrüber beschwert hatt also ist der satz :weil sich ein einziger berschwert überflüßig....
lg sumsum3
Aber, du bist der einzige der sich offen darüber beschwert, respekt dazu.sumsum3 wrote:mhm vieleicht genau das was ich sagen wolte aber es ist schon immer so gewesen das man im forum seiten braucht damit jemand auch mal zwischen den zeilen ließt.
lg sumsum3
Doch sowas wird dann gern von den Leutchen mit Scheuklappen mal runtergespielt um das eigentliche Problem ignorieren zu können.
"Ist ja nur einer. Solange nicht mehrere meckern ist es mir sch***egal. Und selbst dann auch. Was interessierts mich was andere Spieler wollen."
Ego, Ego, Ego... muss was tolles sein so von anderen Menschen zu denken.
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Da muß man Sheaynie schon zugestehen das sie sicherlich nicht Unrecht hat. Ryzom bietet viele Möglichkeiten, aber man kann auch nicht von jedem verlangen das er alle Länder auf Max buddelt. Diese Thema kann nur gelöste werden wenn ein neues gebiet erschlossen wird (muß ja nur ein neues 250iger sein). Dann wird es sich etwas ausgleichen bis zum nächsten ansturm der Spieler. Aber denkt immer daran! Der Kami hat schon seinen Grund und Neulinge kann man auch gerne mal die kleinen Buddelgebiete zeigen diese sind eh schon total aus der Mode gekommen.higen wrote:Ich frag mich ehrlich. Warum buddelt ihr nicht woanders? Der FF ist seit je her überlaufen. Ich hab selbst da noch nie gebuddelt weil ich weiss wie es dort zu geht. Ständig den Kami unten zu sehen ärgert einen schon. Aber entschuldigt bitte. Das nur auf die Aggrobuddler zu beziehen ist reiner Quatsch. Wenn die Aggrobuddler normal buddeln würden, würde der Kami etwas länger oben bleiben das stimmt. Aber dennoch würdet ihr dort ständig mit der Kamitoleranz zu kämpfen haben, schon allein Aufgrund der Ansammlung der Homins.
Ich hätte da eine Frage an alle die meinen, dass man immer ausweichen könnte. Klar, für einfache Levelmats mag dies häufig eine Option sein. Aber was ist, wenn man bestimmte Rohstoffe benötigt um gewisse Eigenschaften wie z.B. die Farbe einer Rüstung zu beeinflussen? Wohin soll man da ausweichen, wenn der Kami Amok läuft?
(Selbstverständlich weiß ich, dass man viele Möglichkeiten hat die Farbe zu beeinflussen, doch Aggros beschränken diese Möglichkeiten mit vertretbarem Aufwand an die Rohstoffe zu kommen doch beträchtlich. Und jemand der nicht gerade auch alle benötigten Rüstungsteile auf 225+ hat braucht eine ganze Menge Rohstoffe für die Wunschrüstung, die - von der Wunschfarbe abgesehen - noch nicht mal etwas besonderes ist.)
(Selbstverständlich weiß ich, dass man viele Möglichkeiten hat die Farbe zu beeinflussen, doch Aggros beschränken diese Möglichkeiten mit vertretbarem Aufwand an die Rohstoffe zu kommen doch beträchtlich. Und jemand der nicht gerade auch alle benötigten Rüstungsteile auf 225+ hat braucht eine ganze Menge Rohstoffe für die Wunschrüstung, die - von der Wunschfarbe abgesehen - noch nicht mal etwas besonderes ist.)
Nendra Malakaii
Unabhängige Modeberaterin und Maßschneiderin
Autorin des kleinen Modeführers
Geschichtsarchiv
Unabhängige Modeberaterin und Maßschneiderin
Autorin des kleinen Modeführers
Geschichtsarchiv
Seh ich nich sobloom004 wrote:Diese Thema kann nur gelöste werden wenn ein neues gebiet erschlossen wird (muß ja nur ein neues 250iger sein).
Schau dir an wie das Void explodiert ist, viele nehmen das Void als 2t Buddelgebiet weils das einfachste is
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.