drcox wrote:Hallo,
ja, der Ton ist rauher geworden und es ist sehr schade. Allerdings finde ich auch manche Fragen eine Frechheit. Wenn der gleiche Homin bei jeder einzelnen Mission von Silan immer im Uni nachfragt wo er hin muss und was er da machen muss - nur weil er zu faul/bequem/was auch immer war um sich die Beschreibung des Missionsgebers (in der das Alles drin steht) durchzulesen, dann komme ich mir veralbert vor. Gut, man muss dann nicht doof antworten (ich sage lieber gar nichts) - aber irgendwann ist die Geduld dann doch zu Ende - zumal es meistens die Gleichen sind, während Viele es auch ohne zu nerven schaffen.
Grüße
Möchte auch hier mal was dazu loswerden.
Viele stellen es sich soo einfach vor das man einfach rumrennt und das eine oder andere raussucht was andere vor Wochen gefunden oder wussten.
Das Problem wird oftmals auch ignoriert das es viele Spieler gibt die ein RL haben und miest steckt da ein Familie oder Berufliche Gründe dahinter. Da kann keiner 24/7 online sein und alles abgrasen in der hoffung dann doch weiterzukommen. Ich hab selber vergeblich im Internet nach einer Anleitung zur Starterinsel gesucht aber nichts gefunden. Die Starterinsel soll dazu da sein eine Charaktere für die große Welt startbereit zu machen . Nicht dazu da jemanden Wochen oder tagelang evtl. Stundenlang etwas suchen zu lassen was er dann nicht findet (Hilfestellung im Chat nicht berücksichtigt) . Schließlich hat diese Person noch ein RL ,im vergleich zu einem z.B. Hartz IV Empfänger hat er aber weniger Zeit sich das anzutun !. Natürlich gibts auch kiddies die in der Ferienzeit Stress machen aber das ist ein anderer Bereich der sich auch hier leicht rausfiltern lässt.
Also generell alle über einen Kamm scheren das wäre der falsche weg !