Ich möchte nochmal auf Embrels Post hinweisen.bloom004 wrote:"Testpahase" ist glaub ich überlesen worden. Wollen wir ein halfertiges Spiel? Nein! Das dürfte keiner wollen.Erst mal die Bugs weg und dann gehts los mit Werbung (hoffe ich zumindestens). Bevor hunderte von Spielern kommen und nach 1 bis 2 Wochen wieder weglaufen. Ist doch schön in der -Anfangsphase- dabei zu sein. Weil sie müssen sich definitiv beweisen, weil wenn das Spiel nochmal Pleite geht, dann wird es sicherlich keine Zukunft mehr geben.
Und bis jetzt bekommen sie es sehr gut und behutsam hin.
Schritt Vier
Re: Schritt Vier
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
die haben auch ne dicke Brieftasche, und Hype weils viele Warhammer Fans gibt, die auf das Spiel warten weil sie Warhammer das Brettspiel kennen etc.symolan wrote:find ich (und Warhammer) jetzt so nicht. Würde durchaus Sinn machen, wenn ein Datum bekannt wäre. Warhammer macht auch TV-Werbung vor dem eigentlichen release.
embrel
gibt sicher noch n haufen Gründe warum es derweil nich lohnt.
nimm doch einfach mal 10 Leute die das Spiel nicht kennen und weise sie aufs Spiel hin, und dann frag hinter her ob sie drauf warten wollten
find ich, so
ganz davon abgesehn das sie eh nich nur weil wir hier im forum sagen sie sollen Werbung machen, dies auch tun.
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.
Es stehen noch 117 Accounts zur Verfügung!
Wenn ich einen erstellen will kommt diese Nachricht:
RYZOM REGISTRATION
Sorry but it's too late; all new accounts have been taken. We'll make more available regularly, so please come back later.
also ich weiß nicht wo du deine Infos her hast.
Gladeusdeus
Generation Atys
RYZOM REGISTRATION
Sorry but it's too late; all new accounts have been taken. We'll make more available regularly, so please come back later.
also ich weiß nicht wo du deine Infos her hast.
Gladeusdeus
Generation Atys
Da scheints kein richtiges Schema zu geben. Anfangs wurden die Accs in 100er Blöcken rausgehauen, dann kamen ein paar 300er und heute Nacht sogar ein 1000er. Neue Blöcke gibts wohl 1-2 mal am Tag, meist abendes oder in der Nacht. Bis jetzt kamen aber jeden Tag neue hinzu. Ein Ende von Phase 4 ist nicht in Sicht
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
Zu dem Zeitpunkt hatte ich grad getestet und da stand das halt.
Jap, aber wirklich viele Neulinge sieht man nicht. Ich frage mich wer alles die Accounts da registriert...rosarot wrote:Da scheints kein richtiges Schema zu geben. Anfangs wurden die Accs in 100er Blöcken rausgehauen, dann kamen ein paar 300er und heute Nacht sogar ein 1000er. Neue Blöcke gibts wohl 1-2 mal am Tag, meist abendes oder in der Nacht. Bis jetzt kamen aber jeden Tag neue hinzu. Ein Ende von Phase 4 ist nicht in Sicht
Auf Silan sind täglich an die 40-45 Leute online, davon etwa 35 Twinks oder zumindest "alte" Accounts (älter als meiner).
Kriegt etwa Arispotle all' die Neulinge ? Oder hat es sich vielleicht in Frankreich etwas rumgesprochen ? Also bei uns auf Leanon gibt es bisher keinen Aufschwung, zumindest keinen Nennenswerten wenn man die Anzahl der zur Verfügung gestellten Accounts anschaut.
Und? Geh davon aus, das es viele reaktivierte Accounts(alte) gibt und das viele, die einen Fullaccount haben, sich einen weiteren geholt haben. Desweiteren dürfte es auch ne Weile dauern bis der client gezogen ist und die ersten Hürden überwunden sind, um ins Game zugelangen. Kannst also getrost den Gildenhoover fürs erste inne Ecke verstauen
*ZENSIERT*
Aber schön zu sehen das Silan wieder in Bewegung ist. Auch wenn es viele Twinks sind. Die Neuen wo kommen sind zumindestens nicht aleine und alle wissen ja ncht das es Twinks sind