hej ryzom leutz,
kann mich schon seit laaaaanger zeit nicht mit meinem richtigen acc (nick18) anmelden. hatte als ryzom down ging kein voll bezahlten acc(warum weis ich net mehr), ok logisch das dann forum auch nicht ging.
aber jetzt wo alle accounts wieder frei geschaltet sind, sollte es wohl gehen oder nicht?
nunja bin beunruhigt, und da ich zuhause z.Z. kein internet habe (schreibe von nem kumpel aus) auf grund eines defekten routers, kann ich log in im game auch noch nicht ausprobieren.
erst in 2-3tagen vllt.
hoffe nur, dass ich meinen char nicht verloren habe
mit grüßen Nick (aka Mederi)
*alle dragonslayers besonders grüß und zty auch!!
komme auch wieder
Log in Forum nicht möglich :(
Moderator: Boar
Re: Log in Forum nicht möglich :(
ich hab wegen der unklarheit aus dem Thread "Schirtt Vier" im CeB gefragt, es steht ja schon in Schritt 3 drin das alle Spielen könne und im 4 jetzt wieder "aber nicht reaktivieren" und das ergibt ja irgendwie gegensätzlich.
Lange Rede kurzer Sinn, man kann ins Game einloggen, wenn man nen Acct hat der nicht "gebannt" ist aber so lange man nicht reaktiviert kann man nicht ins Forum / CeB
Spielen ja; Form/CeB nein
Lange Rede kurzer Sinn, man kann ins Game einloggen, wenn man nen Acct hat der nicht "gebannt" ist aber so lange man nicht reaktiviert kann man nicht ins Forum / CeB
Spielen ja; Form/CeB nein
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.
Re: Log in Forum nicht möglich :(
naja solang ich buddeln und in atys rumlaufen kann reicht mir das, kann euch ja ingame mit meinem ununterbrechlichen gelaber sicher genug auf die nerfen gehen