Schritt Vier

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

vl

Schritt Vier

Post by vl »

Liebe Atysianer,

Kürzlich öffneten wir das Spiel kostenlos für jeden einzelnen Account und entfernten alle Einschränkung der unbegrenzten Free Trial Accounts und machten diese so wirklich "unbegrenzt". Seit dem war jeder, der einen Account besitzt und nicht gebannt ist, in der Lage zu spielen und wir sind sehr zufrieden so viele Leute zu sehen, die sich an Atys erfreuen.

Natürlich ist uns die große Anzahl Leute nicht entgangen, die gerade erst von Ryzom erfahren haben und nun nicht warten können dem Spiel beizutreten.
Der nächste Schritt unserer "Testphase" ist für all diese Leute gedacht; wir fangen jetzt sofort damit an die Accounterstellung für eine begrenzte Anzahl kostenloser Accounts zu öffnen! Wenn du noch keinen Ryzom Account haben solltest, dann beeile dich und erstelle einen Account; dies wird nur für kurze Zeit möglich sein, da es nur eine begrenzte Anzahl Accounts gibt, die für alle drei Communities erstellt werden können! Wenn du schon spielst und einige Leute kennst, die dies nicht tun, dann sage ihnen sie sollen einen Account erstellen und ins Spiel kommen und das alles völlig kostenlos.

http://www.ryzom.com/de/download_game.html

Alle Accounts, die während diese Phase erstellt werden, werden auf das ganze Spiel völlig kostenlos zugreifen können so wie jeder andere auch. Wir werden mehr kostenlose Accounts in mehreren Schritten erlauben; was wir damit sagen wollen ist, dass wir erst eine bestimmte Anzahl neuer Accounts zulassen, und wenn diese Grenze erreicht ist, warten wir etwas ab und erlauben dann mehr, und so weiter. Das bedeutet dass du dir keine Sorgen machen musst, wenn keine Accounts verfügbar sind; komme später immer einmal zurück und vielleicht sind dann schon mehr da! Verpasse nicht diese Gelegenheit den wundervollen Planeten Atys zu erleben und alles, was er zu bieten hat, denn wenn die Obergrenze erreicht ist, wirst du während dieser Phase keinen Account mehr erstellen können. Vergiss nicht, alle alten Accounts können sich immer noch an das Spiel anmelden und kostenlos spielen, also wenn du jemals einen Account hattest, dann los!

Bitte beachte jedoch, dass wir immer noch in einer "Testphase" sind, sodass du noch nicht alte, beendete Accounts reaktivieren kannst. Dies bedeutet das dein alter Account keinen Zugriff auf das Forum oder den CeB Chat hat, obwohl du das Spiel normal spielen kannst. Wenn ihr Probleme haben solltet auf das Spiel zuzugreifen, dann seht bitte auf der Support Seite nach.

Wir hoffen dass bald jeder Spaß an Atys hat.

Das Ryzom Team.
caaahl

Re: Schritt Vier

Post by caaahl »

Prima. :)

Ich denke mal, es wird ausgetestet, wieviel Serverleistung man für wie viel aktive accounts braucht. Jedenfalls ist es schön, wie zügig es vorwärts geht, weiter so!
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
acridiel

Post by acridiel »

Ohjeh, na ich höre sie schon schreien. XD
http://www.ctrlaltdel-online.com/comic.php?d=20080519

Ich sag aber gern wem Bescheid! ;) :D

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
rosarot

Post by rosarot »

Ryzom wird F2P !!! Jetzt kommt die RoxXXxor-family :D

P.S: alles halb so schlimm, ohne Werbung merkts sowieso keiner.....
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
eric1979

Post by eric1979 »

rosarot wrote:Ryzom wird F2P !!! Jetzt kommt die RoxXXxor-family :D

P.S: alles halb so schlimm, ohne Werbung merkts sowieso keiner.....

wer sagt denn das dies auch auf Dauer so bleibt?

Allerdings die Werbung suche ich so langsam auch, oder kommen da noch 25 Schritte vorher?

LastLion
Verwesender Cute
gladeus

Post by gladeus »

Wollte gerade meinem Bruder eine Account erstellen, geht aber schon nicht mehr. Alle weg... schade

Gladeusdeus
Generation Atys
zerotacg

Post by zerotacg »

eric1979 wrote:Allerdings die Werbung suche ich so langsam auch, oder kommen da noch 25 Schritte vorher?
macht eigentlich nich so recht sinn zu werben solange man nich drauf kann
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
symolan

Post by symolan »

zerotacg wrote:macht eigentlich nich so recht sinn zu werben solange man nich drauf kann

find ich (und Warhammer) jetzt so nicht. Würde durchaus Sinn machen, wenn ein Datum bekannt wäre. Warhammer macht auch TV-Werbung vor dem eigentlichen release.

embrel
samis

Post by samis »

gladeus wrote:Wollte gerade meinem Bruder eine Account erstellen, geht aber schon nicht mehr. Alle weg... schade

Gladeusdeus
Generation Atys

und wer davon hatt sich jeder einen 2ten Accound angelegt? *gg* hm, hm, hm? ne späschen ;) na da muss ma leider warten *tröst*

Lg
Samis
Samis
~~~~~~~
°°OO°° ein verwesender Cute °°OO°°
bloom004

Post by bloom004 »

"Testpahase" ist glaub ich überlesen worden. Wollen wir ein halfertiges Spiel? Nein! Das dürfte keiner wollen.Erst mal die Bugs weg und dann gehts los mit Werbung (hoffe ich zumindestens). Bevor hunderte von Spielern kommen und nach 1 bis 2 Wochen wieder weglaufen. Ist doch schön in der -Anfangsphase- dabei zu sein. Weil sie müssen sich definitiv beweisen, weil wenn das Spiel nochmal Pleite geht, dann wird es sicherlich keine Zukunft mehr geben.

Und bis jetzt bekommen sie es sehr gut und behutsam hin.
Post Reply

Return to “Allgemeines”