LevelCap wegfallen lassen heißt effektiv doch erhöhung des Level Caps, man hat immer ne Begrenzung im Computer (cap auf 1024 und das nich anzeigen is trotzdem n cap
)
rosarot wrote:
Warum sich anstrengen wenn nachher alle gleich sind?
wie viele lvl man machen kann oder nicht ändert daran nichts, weil ja theoretisch jeder "schuften" kann oder einfach ewig und 3 Tage lvln.
Wer sich bei Ryzom drüber aufregt das "alle gleich" sind hats noch nicht begriffen, es können alle alles lernen (den Zeit Faktor mal aussen vor) und damit haben theoretisch alle die gleichen Ausgangsbedingungen.
Persönliche Fähigkeiten, zb Reaktionszeit, Überblick behalten bei x Gegnern, Erfahrung etc all das unterschiedet Homins.
Ganz davon abgesehn das nicht alle überall 250 haben also nich alle gleich sind (noch nicht ;P).
Die Ausrüstung, Übung, Gruppenzusammenhalt, all das unterscheidet Homins, von der Persönlichkeit hinter dem Charackter ganz zu schweigen.
Ich find Ryzom unter anderem wegen dem freien Skillsystem so toll, gibt kaum ein anderes Spiel das sowas bietet. Fällt das weg wär Ryzom für mich gestorben. (jaja whining, die NPCBosse mit den Plänen sind ein Schritt in diese Richtung, weil die Chancen als Crafter die Pläne zu kriegen quasi nicht existent sind, weils zu wenig gibt und man zu viel haun muss und mit zu vielen teilen
)
rosarot wrote:
Crafter könnten Q250 herstellen mit mehr als 60% chance.
85%
bei lvl 280 könnte man dann 100% auf 250 haben
rosarot wrote:Ich glaube nicht dass sich die Balance stark verbiegen würde, 2 250er werden im PVP einen 290er immer plätten. Er bekommt ja keine neuen skills, nur etwas mehr stats und resis.
der resistet so gut wie allet, selbst ohne tollen schmuck.
Dodge und Parry kommt noch dazu.
Fakt ist, wenn man bissi mehr als ein skill auf 250 zieht, sieht man das man ohne ende Skillpunkte hat, und man sieht zb in Affl, alle 20 lvl mal n neuen Spell der nich wirklich toller ist als sein vorgänger.
Stell dir vor die Leute lvln dann noch jeden skill 30 lvl höher ohne jeglichen anreiz auf neue Skills...
noch mal etliche SP mehr die man nich ausgeben kann