nächster Schritt

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

tomsen6

Re: Next Step

Post by tomsen6 »

*mitdemkopfschüttelt*

alle zum serverdown aktiven, das heisst spielbaren, free trials, vollaccounts und mit cd key aktivierten vollaccounts. also alle aktiven accounts zum serverdown. jemand der zum serverdown eine spielbare free trial hatte, jemand der zum serverdown einen spielbaren bezahlten vollaccount hatte und jemand der zum serverdown einen spielbaren mit cd key während der insolvenzphase aktivierten account hatte kann ab "next step" spielen. Also alle mit einem zum serverdown aktiven account. puuhhhh wie könnte ich es noch deutlicher beschreiben..... ich weiss es nicht und bitte nicht noch einmal nachfragen sonst muss ich mir das leben nehmen ;)

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
nordmannnf

Post by nordmannnf »

Liebe Chloe,
Da du scheinbar kein Admin/gm etc. bist, kann ich dies nicht als offizellies statement nehmen.Und da ich schon Ärger mit den GM´s wegen zu frühen einloggen hatte, wäre es toll wenn ne bestätigung von EINEM OFFIZIELEN kommen würde,Ich hab mich schon mal zu früh eingeloggt und da wurde dann die gesamte Gilde mit Sperrung der Accounts gedroht.DESWEGEN wäre ne OFFIZIELLE AUSSAGE echt klasse.

mfg
IN A WORLD OF UNIVERSAL DECEIT, TELLING THE TRUTH IS REVOLUTIONARY.

A quote from George Orwell from the book "1984"
antanox2

Post by antanox2 »

offizielles statement siehe TE. ansonsten trifft chloes aussage zu!
zu frühes einloggen geht nicht, entweder es funktioniert oder eben nicht. also versuchs einfach!
nordmannnf

Post by nordmannnf »

Ich habe per Gildenmember nachfragen lassen, ingame.Dort wurde dann mitgeteilt, DAS die Leute mit Trial+cd noch warten müssen.
Aussage GM . PUNKT
UND JETZTE??
deswegen ne offizielle Ansage hier im Forum, das wäre toll.
mfg

rosarot

Post by rosarot »

tomsen6 wrote:alle zum serverdown aktiven, das heisst spielbaren, free trials, vollaccounts und mit cd key aktivierten vollaccounts. also alle aktiven accounts zum serverdown. jemand der zum serverdown eine spielbare free trial hatte, jemand der zum serverdown einen spielbaren bezahlten vollaccount hatte und jemand der zum serverdown einen spielbaren mit cd key während der insolvenzphase aktivierten account hatte kann ab "next step" spielen. Also alle mit einem zum serverdown aktiven account. puuhhhh wie könnte ich es noch deutlicher beschreiben.....
Wie könnte man besser die Grausamkeit und Unmenschlichkeit des Deutsch-Unterichts an unseren Schulen beschreiben, Danke Dir ;)
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
nordmannnf

Post by nordmannnf »

Trotz all dieser tollen Sprüche,Info´s von den Mitgliedern dieses Forums ist es nicht möglich , hier ein offizielles Statement zu bekommen.Es ist ja toll , das ihr eure meinung zu meinem posting macht, aber trotzdem seit ihr nicht Arily oder Docan oder Boar, richtig??
Also sind die gesamten Aussagen von den "Mitschreibern" in diesem Post(ausser der ADMIN TEXT) nicht bindend. D.H. nix Offizielles und laut Aussage INGAME GM müssen die nicht VIP ler noch warten.
sorry , wollte niemanden vor dem Kopf stossen oder jemanden "ans Bein pinkeln".

mfg

tomsen6

Post by tomsen6 »

Ich denke der TE hat einen offizielleren Status als einer der CSR. Also warum glaubst du ihm nicht?

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
nordmannnf

Post by nordmannnf »

oki, bring ich´s auf Punkt.
Aussage Arily ingame:
warten ..............
So und wer hat jetzte mehr zu sagen?? Arily oder ein TE ??
Möchte ansich Stress mit dem Gm´s meiden, aber wer is den nun massgebend?? Arily oder der TE ????

mfg

P.s.: Dumme Frage, TE hiess beim Bund Teileinheitführer und hier ??

arpeja

Post by arpeja »

korrigier mich wenn ich was überlesen hab....

Es hieß in den nächsten Tagen.....
Und seit dem gab es kein - ab jetzt.....

Also ist die logische folge für mich.....warten.....
tronic1984

Post by tronic1984 »

Also wenn Arily das uns hier mitteilt, wird sie es wohl auch von höherer quelle haben, oder meinst du nicht.
Also es heißt warten und es gibt erst was offizielles, bis es ein gm, tm, te, csr und wie auch immer uns mitteilt, wir haben doch hier nur über die Formulierungen diskutiert, wie es zu verstehen sein soll.
Und du machst hier so ne Welle.
Deswegen und überhaupt, hab ich die ganze zeit bei dir das Gefühl, das du überhaupt gar nicht weißt worum es im Moment geht.
Hauptsache du kannst den Schnabel aufmachen "nordmannnf". xD

Also komm mal wieder runter und warte es einfach ab wie jeder andere hier auch, ob was offizielles oder nicht, wir müssen erst die nächste Phase abwarten so oder so !!!!
Locked

Return to “Allgemeines”