FvF ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄGSCHÖN!!!!!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Ich mach mit, na logen Zack

Poll ended at Sat Aug 09, 2008 6:48 am

Ich bin Kara (nein nicht mit vom Namen her) FvF, Action, ich bin dabei!!!
16
48%
Ich bin Kami (das ist mein 2ter Vorname) FvF, Action, nicht ohne mich!!!
17
52%

Total votes: 33

slashi2k

Re: FvF ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄGSCHÖN!!!!!

Post by slashi2k »

hmm das war nen Event und da is keiner gezwungen mitzumachen
yagamoto

Post by yagamoto »

sonnenland wrote:Fängt es so an wie es aufgehört hat ?

ohne zusammenhalt ?

passive zuschauer brauch mann nicht nicht wenn man spass haben will
Muahahahaha :)

Zusammenhalt? Wofür? Für ne gestellte Schlacht ohne Wert in Rahmen eines Spaß und Just-For-Fun Events?

Passive Zuschauer? Sei froh das sie passiv sind, Aktive Zuschauer werfen mit kleinen Trykern wenn ihnen die Show nicht gefällt!!
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
gazzi

Post by gazzi »

Hi,

also ich fands nen schönen Event, bei dem viele alte bekannte Homins auf einen Haufen zusammenkamen. Egal ob sie nun mitgemacht haben, oder als Zuschauer dabei waren.

Falls eine Wiederholung geplant ist, hätte ich da einen Vorschlag zu machen:

Man könnte es wie ein Turnier aufziehen. Gruppen von z.B. 5 Homins kämpfen gegeneinander. Der Gewinner kommt weiter. Fürs Gewinnerteam gibts dann nen schönen Preis.

Denkbar wäre auch eine Einteilung in "Funteams" z.B. nur Faustkampf oder "Quick Death" - keine Heilung erlaubt.

"Quick Death" könnte auch mit mehreren Gruppen gespielt werden (so ähnlich wie der "Royal Rumble" :)

Die Gruppen sollten von vornherein Feststehen, damit es nicht zu einem "Ungleichgewicht" zwischen den Fraktionen kommt und plötzlich jeder auf jeden feuert.
Last edited by gazzi on Sun Aug 10, 2008 11:44 am, edited 1 time in total.
tminus10

Post by tminus10 »

yagamoto wrote: Zusammenhalt? Wofür? Für ne gestellte Schlacht ohne Wert in Rahmen eines Spaß und Just-For-Fun Events?
Das versteh ich jetzt nich, wozu sollte ich Ryzom spielen wenn nich zum Spass? *grübel*
Ich fands jedenfalls trotz dem Chaos irgendwie ziemlich lustig

Avonne, Kitin Riders
yagamoto

Post by yagamoto »

Völlig falscher Context in dem du mein Zitat da gebracht hast. :)
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
crisis12

Post by crisis12 »

gazzi wrote:Hi,

also ich fands nen schönen Event, bei dem viele alte bekannte Homins auf einen Haufen zusammenkamen. Egal ob sie nun mitgemacht haben, oder als Zuschauer dabei waren.

Falls eine Wiederholung geplant ist, hätte ich da einen Vorschlag zu machen:

Man könnte es wie ein Turnier aufziehen. Gruppen von z.B. 5 Homins kämpfen gegeneinander. Der Gewinner kommt weiter. Fürs Gewinnerteam gibts dann nen schönen Preis.

Denkbar wäre auch eine Einteilung in "Funteams" z.B. nur Faustkampf oder "Quick Death" - keine Heilung erlaubt.

"Quick Death" könnte auch mit mehreren Gruppen gespielt werden (so ähnlich wie der "Royal Rumble" :)

Die Gruppen sollten von vornherein Feststehen, damit es nicht zu einem "Ungleichgewicht" zwischen den Fraktionen kommt und plötzlich jeder auf jeden feuert.
Hmm.. klingt ja eigentlich Gut nun aber das wirkliche FvF ist dann nicht mehr vorhanden... Und Tuniere in der Art gab es ein paar mal schon... FvF heißt ,denk ich für mich , das jeder der mit flag anläuft und für seine Fraktion kämpft... was gestern lief war eher Gruppe gegen Gruppe die verschiedene Fraktionen haben mussten um gegeneinander antreten zu können... Nein wie gesagt FvF sollte nicht so ablaufen wie es war... Ich fand es eine schöne Idee , das zu veranstalten und auch da mitzumachen war mit sicherheit lustig... aber an meiner stelle ,der nicht vorher damit gerechnet hat , das es um Team-Kampf im Endeffekt geht , hab ich mich an der außenlinie gelangweilt...

Deswegen mein Vorschlag , Einzelne Tuniere vllt veranstalten in der Arena und FvF entweder ungeplant laufen zu lassen oder dann wirklich komplette Fraktion gegen komplett Fraktion...
zerotacg

Post by zerotacg »

crisis12 wrote:FvF entweder ungeplant laufen zu lassen oder dann wirklich komplette Fraktion gegen komplett Fraktion...
die erste "runde" lief ja so ab, aber wenn doppelt so viele Kamis aufkreuzen wie Karas, geht das n bissi in die Hose.
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de

Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
crisis12

Post by crisis12 »

Jub , das glaub ich dir :) aber nunja , wie gesagt ich hab mich dabei gelangweilt... und ich denke sowas sollte längerfristig vllt geplant werden ...
sodass sich möglichst viele von beiden Seiten entscheiden mitzumachen...
Wäre nur so ein Vorschlag :)
Und ich hab auch gesagt , für mich war es nicht wirklich FvF...
corizo

Post by corizo »

Danke Zero für das Event sowie dein Geschenk für die Teilnahme :)

Das Geschenk haben wir aber an die Free Souls weitergegebn, da wir mit einer 250er Kami Vedice Pike nichts anfangen können aber auch nicht einfach zerstören wollen (Geschenk und Aufwand hinter der Pike). Free Souls deshalb, weil bei denen garantiert ist dass die Pike nicht gegen Karavaniere eingesetzt wird.
Last edited by corizo on Mon Aug 11, 2008 3:01 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Allgemeines”