nächster Schritt

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

tronic1984

Re: Next Step

Post by tronic1984 »

ja klar also wie ich das sehe stehen se vor der Tür

aber nicht vor der tüt ^^

oder meintest du in der Tüt(e) xD
kromson

Post by kromson »

Ich freu mich für jeden, der wieder seine Heimat betreten darf, ob VIP, oder nicht :) Das bringt wieder mehr leben :)
Server: Leanon
>> Kromonos' Ryzom RP Blog <<

..::Gildenleiter der OmniTek Corporation::..
>> Homepage relaunched <<
dentom

Post by dentom »

galadia wrote:genau das heisst es..

es ist lediglich so das wir deaktivierten mitspielen dürfen neue werdn noch warten müssen :)
Also ich will ja Deinen Optimismus nicht dämpfen, aber der Satz:
"Das heißt, dass jeder, der einen aktiven Account hat, inclusive der Free-Trial-Accounts, nach Ryzom zurückkehren und sich kostenlos dem Spaß anschließen kann!"

ist doch recht eindeutig. Ich denke, es geht nur darum, dass jetzt auch die Free Trials auf Silan zurück dürfen. Aber die deaktivierten haben ja keinen aktiven Account. Also so lese ich es zumindest raus... ohne Gewähr :)
galadia

Post by galadia »

lassen ma uns überraschen. da dort aber steht für alle accs wirds wohl für alle sein.

und wenn nicht dann nicht, im warten bin ich ja nu erprobt^^
Last edited by galadia on Fri Aug 08, 2008 5:41 pm, edited 1 time in total.
slashi2k

Post by slashi2k »

Es werden doch wahrscheinlich die deaktivierten Accounts automatisch reaktiviert oder? ich mein, da steht "ALLE ACCOUNTS" und was sollen die nur die free-trials reaktivieren. Momentan fließt kein Geld und da können se doch auch die deaktvierten Accounts reaktivieren ;)
leipzig

Post by leipzig »

und leute mit inaktiven acc können dann auch wieder zocken?
galadia

Post by galadia »

so wie es nun im ceb diskutiert wurd können deaktivierte acc wohl nicht spielen..
heisst wir müssen warten und aufs billing hoffen, oder auf die gnade von SW das wir doch mit drauf dürfen..
tomsen6

Post by tomsen6 »

Jop, im endeffekt können nur die free trails zusätzlich zocken. sehr mau..... schade, aber kann man nicht ändern.

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
darega25

Post by darega25 »

Naja, aber alle Accounts heisst doch, alle noch existenten Accounts, sprich auch die deaktivierten und die Freetrials...anders machts wenig Sinn find ich.

Ansonsten, ich freu mich auf den übernächsten Schritt, endlich frisches Blut auf Atys zu empfangen! ;)
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
tomsen6

Post by tomsen6 »

Es heissst aber auch, alle aktiven accounts. also ist der widerspruch n dem thread leider vorhanden und es ist einfach abzuwarten, was passiert. allerdings möchte ich den spielern mit deaktiviertem account keine hoffnungen machen.

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Locked

Return to “Allgemeines”