Bugliste

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

bloom004

Bugliste

Post by bloom004 »

Hallo an alle Mekker-Mekkis!

Ich mache hier mal einen Thread auf wo man Bugs Posten kann und nicht wegen jeden Bug einen extra Thread. Da jetzt die VIP_Betatestphase begonnen hat werden doch einige Bugs auftreten die bekannt sind oder neu.
Ich selber habe "leider" keine Bugs zur zeit aber wenn dann freue :D ich mich jetzt schon euch und Spiderweb hier mitteilen zu können :)

Bugs:

1. Platz für PvP-Bug
kein PvP in den Roots und Arenas

2.
Anzeige Bug in der Inventar Liste.Beispiel : Wollte einige Werte von Mv's,Schmuckteile etc überprüfen,dabei werden crafter namen angezeigt die nie das teil gebastelt haben.

3. Error beim Fähnchen setzen.

4.Wenn ein Teammitglied selbiges verlässt bleibt der Platzhalter offen....ohne Namen

5.Oder diese noch auf der Karte sieht obwohl sie nicht mehr da sind. Auch habe ich schon häufiger "Namenlose" rote Männchen auf der Karte gesehen die ich nicht zuordnen konnte.

6.UI / Text Transparenz-Fehler

7.mouseover tooltips bei kampf-debuffs zeigen oft den tooltip des dp-symbols
Last edited by bloom004 on Sat Aug 09, 2008 4:35 pm, edited 1 time in total.
kayron

Re: Bugliste

Post by kayron »

Runtime Error beim Fähnchen setzen oder auch ab und zu beim ausloggen.

Anzeige Bug in der Inventar Liste.Beispiel : Wollte einige Werte von Mv's,Schmuckteile etc überprüfen,dabei werden crafter namen angezeigt die nie das teil gebastelt haben.

Sonst läuft allles wie gehabt :-)
Member und Juweliermeister der Gilde "Free Soul"
arpeja

Post by arpeja »

Wenn ein Teammitglied selbiges verlässt bleibt der Platzhalter offen....ohne Namen ( jo jo....der Uralt Bug von GF )
anith21

Post by anith21 »

Ebenso, wie man teilweise die Teammitglieder auf der Karte nicht sehen kann.
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
vhelsing

Post by vhelsing »

anith21 wrote:Ebenso, wie man teilweise die Teammitglieder auf der Karte nicht sehen kann.
Oder diese noch auf der Karte sieht obwohl sie nicht mehr da sind. Auch habe ich schon häufiger "Namenlose" rote Männchen auf der Karte gesehen die ich nicht zuordnen konnte.
miniwelt

Post by miniwelt »

Das was schon vor dem Serverdown war, ist denke ich mal vorerst zweitrangig. Erst muss das weg, was neu hinzukam, denn das kann größere Probleme nach sich ziehen. Es würde nämlich bedeuten, dass etwas schief gelaufen war und man weiss nicht was noch alles passieren könnte. Denn wenn es große Probleme gibt ...kann es einen Rollback nach sich ziehen. Und das will sicher keiner
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

khyle

Post by khyle »

Nur als kleinen Hinweis:
http://www.ryzom.com/de/contact.html wrote: Fehlerbericht Fehlerbericht Formular zur beschreibung des Fehlers. Vielleicht möchtest du auch noch einen Blick auf die Liste der bereits gemeldeten Fehler werfen?
Noch ist das nur Text, aber ich nehme mal an, daß da in Zukunft auch Links zu den angesprochenen Funktionen sein werden - vor allem die Liste der bekannten Fehler dürfte interessant sein, damit nicht tausendmal der selbe Bug gemeldet wird...
The only MMORPG in which you bash each other with wooden swords exclusively.
tjcurtes

Post by tjcurtes »

Bug:

- Es gibt in Fyros im Flamed Forrest (Flammender Wald) keine brennenden Bäume mehr. Da stehen die Bäume ohne Flammen da.

- Es werden Handwerker angezeigt, die ganz sicher NICHT die Gegenstände produziert haben. (http://www.schnaggelrunde.kilu.de/image ... Darla2.jpg)

Vielleicht funktionieren in anderen Ländern auch irgendwelche Animationen (Flammen etc) nicht mehr. Checkt das mal Homins ;)
arily

Post by arily »

Hallo Homins,

es ist nett das ihr eine Liste anlegt und sicher auch hilfreich. Aber beschränkt euch bitte auf neue Bugs. Die alten sind bekannt und müssen nicht mehr gemeldet werden.

Gruss

Arily
wachholz

Post by wachholz »

tjcurtes wrote:Bug:

- Es gibt in Fyros im Flamed Forrest (Flammender Wald) keine brennenden Bäume mehr. Da stehen die Bäume ohne Flammen da.

- Es werden Handwerker angezeigt, die ganz sicher NICHT die Gegenstände produziert haben. (http://www.schnaggelrunde.kilu.de/image ... Darla2.jpg)

Vielleicht funktionieren in anderen Ländern auch irgendwelche Animationen (Flammen etc) nicht mehr. Checkt das mal Homins ;)
OK, eine kleine Aufklärungsaktion zu den brennenden Bäumen im Flaming Forest (Entflammten Wald).
die BRennen nur in 2 von 4 Jahreszeiten. In den anderen beiden Zeiten ist das Gebiet Grün. Und wenn mich nicht alles täuschte sagte die Jahreszeit aus: grün, nicht brennend.
Post Reply

Return to “Allgemeines”