Ich teste jederzeit gern. Wenn ich denn wüsste, worauf ich denn achten soll.
Beispielsweise wurde mir soeben mitgeteilt, dass die OP-Kämpfe für den Rest der Testphase deaktiviert bleiben.
Ich soll also 16 Mio Dapper dafür einsetzen, etwas zu Testen, was wissentlich deaktiviert wurde? Und wie kann man das denn testen wenns nicht geht?
Ich bleibe dabei: Ein Changelog wäre schön, genauso wie eine Roadmap. Ein Diskussionsforum, damit nicht Bugs 10-Fach gemeldet werden, hätte auch was. Oder diskutiere ich das jetzt alles öffentlich?
Ich hab nu schon einige Betas und Alphas hinter mir, aber diese Vorgehensweise ist mir neu
Umbra und was noch?
Re: Umbra und was noch?
Sollte dies nötig sein, so würde dies getan werden! Ein Kommunikationstool ist ja Ingame vorhanden und es wurde sogar erwähnt das Bugs und Auffälligkeiten damit gemeldet werden sollen. Da wir sehr viele Tester haben benötigen wir anscheinend kein Roadmap-verfahren. Jeder Testet wozu er lust hat, anhand der Spielerzahl gibt es dann genug vergleichwerte.
Datenverarbeitung EVA auf 3 Ebenen
Spieler -> CSR -> DEV
Daten werden gesammelt, verglichen, zusammengefasst und weitergeleitet.
Zusammen werden wir das Kind schon über´n Berg werfen!
Das Astrell
Spieler -> CSR -> DEV
Das Astrell
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
you made my day...yagamoto wrote:Sollte dies nötig sein, so würde dies getan werden! Ein Kommunikationstool ist ja Ingame vorhanden und es wurde sogar erwähnt das Bugs und Auffälligkeiten damit gemeldet werden sollen. Da wir sehr viele Tester haben benötigen wir anscheinend kein Roadmap-verfahren. Jeder Testet wozu er lust hat, anhand der Spielerzahl gibt es dann genug vergleichwerte.
Spieler -> CSR -> DEV
Das Astrell
Was wäre ein Spiel ohne die Fanboys... Welcome back!
Ralolojor
Tryker, begeisterter Buddler und Crafter
Mitglied der Gilde: The Free Soul
Tryker, begeisterter Buddler und Crafter
Mitglied der Gilde: The Free Soul
Anstatt zu fragen was das spiel für euch tun kann, fragt euch mal was ihr für das spiel tun könnt.
Das ist doch eure Chance eventuell Einfluss auf die Entwicklung des Spiels zu nehmen, also nicht meckern sonder Vorschläge machen oder Fehler melden.
Einfach nur total glücklich ist das Ryzom wieder läuft.
Gladeusdeus
Generation Atys
Das ist doch eure Chance eventuell Einfluss auf die Entwicklung des Spiels zu nehmen, also nicht meckern sonder Vorschläge machen oder Fehler melden.
Einfach nur total glücklich ist das Ryzom wieder läuft.
Gladeusdeus
Generation Atys
Hmmm , ich seh darin mal einfach kein problem... ich falle in Roots so oder so schon regelmäßig wegen adds um... da kann freut es mich eher , wenn PvP geile Leute sich nicht an den gerade buddelnden vergreifen können...
Das Ding is aber, dass Umbra vorher früher PvP-technisch funktioniert hat. Nu isses abgeschaltet (wie vieles andere) und niemand weiss, wieso, weshalb, warum. Was ist so schwer daran zu verstehen, dass ne einfache Tester to-do-Liste mehr Klarheit bringen würde?
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
Momentan finde ich das alles nicht schlimm
Eigentlich ist es doch auch egal... ich meine Hallo Ryzom läuft und den Rest wird sich regeln.
Man sollte dankbar sein und den Leuten ein wenig Zeit lassen.
Es hätte schlimmer kommen können und die OP´s hätten zurückgesetzt sein können, oder die Chars oder oder oder...
Ich bin glücklich das Ryzom läuft und freue mich das sie so gute Arbeit geleistet haben !!!
Weiter so
Eigentlich ist es doch auch egal... ich meine Hallo Ryzom läuft und den Rest wird sich regeln.
Man sollte dankbar sein und den Leuten ein wenig Zeit lassen.
Es hätte schlimmer kommen können und die OP´s hätten zurückgesetzt sein können, oder die Chars oder oder oder...
Ich bin glücklich das Ryzom läuft und freue mich das sie so gute Arbeit geleistet haben !!!
Weiter so
Traue NIEMANDEN außer Dir selbst.Dann tut die Enttäuschung nicht so weh..
Solange du nichts gegen meine Rosaroteblümchenbrille sagst nehme ich das als Ernst gemeint und als Kompliment an ^^ottokar wrote:you made my day...
Was wäre ein Spiel ohne die Fanboys... Welcome back!
Danke!
Ansonsten kann ich meinem Vorrednern nur zustimmen.
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto