Umbra und was noch?
Umbra und was noch?
So, nach einem angenehmen Abend in Ryzom ziehen bei mir die Wolken des Unwohlseins auf. Und einige Fragen drängen sich mir auf.
1. Was zur Hölle ist in Umbra geschehen? Gibt es nicht schon genug Non-PvP Buddel-Gebiete?
2. Was teste ich hier überhaupt und gibts Änderungen?
3. Kriegen wir nochmal ein vernünftiges und aussagekräftiges Statement von offizieller Seite wohin die Reise geht. Ich hab gerade das Gefühl ich spiele für Nevrax-Inkognito Inc. Zumindest ist der Informationsfluß derselbe geblieben. Null bis gar nix.
1. Was zur Hölle ist in Umbra geschehen? Gibt es nicht schon genug Non-PvP Buddel-Gebiete?
2. Was teste ich hier überhaupt und gibts Änderungen?
3. Kriegen wir nochmal ein vernünftiges und aussagekräftiges Statement von offizieller Seite wohin die Reise geht. Ich hab gerade das Gefühl ich spiele für Nevrax-Inkognito Inc. Zumindest ist der Informationsfluß derselbe geblieben. Null bis gar nix.
Re: Umbra und was noch?
alle normalen pvp zonen scheinen inaktiv zu sein.
-umbra, nexus, matis arena und die pvp zonen um geklickte aussenposten.
FvF funzt aber ( weil keine zone?)
hoffe das ist nicht beabsichtig, oder nur für die testphase.
edit: achso und mehr infos bitte. ne roadmap was zu erwarten ist wär auch sehr nett.
-umbra, nexus, matis arena und die pvp zonen um geklickte aussenposten.
FvF funzt aber ( weil keine zone?)
hoffe das ist nicht beabsichtig, oder nur für die testphase.
edit: achso und mehr infos bitte. ne roadmap was zu erwarten ist wär auch sehr nett.
Seht es doch einfach als Käfer an und leitet es weiter.
Es ist schließlich noch eine Testphase.
» Lasabo «
}-{Homin}-{
~*~*~*~*~*~*~*~*~
}-{Meïster Artïllerïst}-{
}-{Meïster Wüstenernter}-{Meïster Seelandernter}-{Meïster Urwurzelernter}-{
}-{Juwelïermeïster}-{Leïchter Nahkampf-Waffenschmied-Meïster}-{
~*~*~*~*~*~*~*~*~
}-{Wächter von Atys}-{
}-{Homin}-{
~*~*~*~*~*~*~*~*~
}-{Meïster Artïllerïst}-{
}-{Meïster Wüstenernter}-{Meïster Seelandernter}-{Meïster Urwurzelernter}-{
}-{Juwelïermeïster}-{Leïchter Nahkampf-Waffenschmied-Meïster}-{
~*~*~*~*~*~*~*~*~
}-{Wächter von Atys}-{
[RIGHT]Ryzom Wiki
lasabo@kamigawas.de[/RIGHT]
Der Kami bellt auch nur noch und beisst nicht. Wie lange konnte man früher buddeln als er anfing zu meckern?
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
Wenn ich wüsste was ich hier teste wär mir wesentlich wohler. Der neue Betreiber überrollt einen ja geradezu mit Informationenlasabo wrote:Seht es doch einfach als Käfer an und leitet es weiter.
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
Das einiges nciht geht ist mir auch bereits aufgefallen und wurde meinerseits bereits durch Tickets bearbeitet. Ich denke nach meinen Erkenntnissen nach ist das ganze wie bereits gesagt ein Käferlein, und zwar eher ein kleinerer.
Ach die Testphase is doch nur ein Vorwand, um uns suchties früher spielen zu lassen ;P . Das Payment-System steht ja noch nicht. Ich glaub, dass sie einfach nur die bugs beheben wollen, bevor sie anfangen kräftig Werbung zu machen. Das sie uns früher spielen lassen, is doch nen Entgegenkommen.
Jo, was will man von einer Testphase auch sonst noch so erwarten.
Gibts es eigentlich Bug-Listen für MAIN und SILAN ? Wir wurden ja in der VIP_eMail gebeten vorhandene Bugs zu melden. Die sollten natürlich irgendwo irgendwo zu sehen sein um nicht 58x den selben Bug zu melden.
Insbesondere Silan ist mit Bugs verseucht... wenn es wieder für Trial´s geöffnet wird, sollten die unbedingt behoben sein. Sonst ist das eine ganz schlechte Werbung. Kann mir auch gut vorstellen, das der Eine oder Andere schon von einem Abo abgesehen hat, mit dem Gedanken: Wenn das schon im TrialBereich so verbugt ist, wie siehts denn erst im bezahlten Bereich aus. Und der Gedanke ist sicher nicht unbegründet. Das fängt schon bei Rechtschreibfehlern oder gar gänzlich falsche Übersetzungen an.
Wir sind hier fast alles erfahrene Spieler die sicher recht schnell solche Listen erstellen könnten. Wann, wie und ob überhaupt sie abgearbeitet werden, muss der neue Besitzer selbst entscheiden. Aber für die Community ist sowas sicher kein Problem und hilft uns ja letztendlich auch
Gibts es eigentlich Bug-Listen für MAIN und SILAN ? Wir wurden ja in der VIP_eMail gebeten vorhandene Bugs zu melden. Die sollten natürlich irgendwo irgendwo zu sehen sein um nicht 58x den selben Bug zu melden.
Insbesondere Silan ist mit Bugs verseucht... wenn es wieder für Trial´s geöffnet wird, sollten die unbedingt behoben sein. Sonst ist das eine ganz schlechte Werbung. Kann mir auch gut vorstellen, das der Eine oder Andere schon von einem Abo abgesehen hat, mit dem Gedanken: Wenn das schon im TrialBereich so verbugt ist, wie siehts denn erst im bezahlten Bereich aus. Und der Gedanke ist sicher nicht unbegründet. Das fängt schon bei Rechtschreibfehlern oder gar gänzlich falsche Übersetzungen an.
Wir sind hier fast alles erfahrene Spieler die sicher recht schnell solche Listen erstellen könnten. Wann, wie und ob überhaupt sie abgearbeitet werden, muss der neue Besitzer selbst entscheiden. Aber für die Community ist sowas sicher kein Problem und hilft uns ja letztendlich auch
Du testest und hast etwas fehlerhaftes entdeckt. Melde dies!yakuza09 wrote: 1. Was zur Hölle ist in Umbra geschehen? Gibt es nicht schon genug Non-PvP Buddel-Gebiete?
Du testest die Serverstabilität, ob alle Stanzas und Skills richtig funktionieren, das Harvesten, Craften und Kämpfen, das Moprespawning und NPC Tätigkeiten nicht zu vergessen den Ring, das Chatsystem, die Karte und kurz gesagt: ALLES!!!2. Was teste ich hier überhaupt und gibts Änderungen?
Nicht ganz korrekt, die neuen Besitzer haben sich schon gemeldet und auch Nevrax hat kontakt zu uns aufgebaut, dem eigenem empfinden hin genügend oder ungenügend was jedoch nicht die Frage ist.3. Kriegen wir nochmal ein vernünftiges und aussagekräftiges Statement von offizieller Seite wohin die Reise geht. Ich hab gerade das Gefühl ich spiele für Nevrax-Inkognito Inc. Zumindest ist der Informationsfluß derselbe geblieben. Null bis gar nix.
Die neuen Besitzer testen und arbeiten sich in das Laufende Getriebe von Ryzom ein, sobald sie dieses beherrschen dürfen wir mit verbesserungen, änderungen und details zum fortgang der Geschichte rechnen.
*Blubb*
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Genau. Kann auch Zonen-Fehler sein, oder sie hab tatsächlich etwas vor.
Wenn sie das PvP umbauen wollen, warum nicht. Aber ist etwas unwahrscheinlich. Wir haben VIP Zugang und müssen nicht zahlen. Solange das so ist, erwarte ich weder bessere Kommunikation noch das es fehlerfrei ist. Aber danach, schon
Wenn sie das PvP umbauen wollen, warum nicht. Aber ist etwas unwahrscheinlich. Wir haben VIP Zugang und müssen nicht zahlen. Solange das so ist, erwarte ich weder bessere Kommunikation noch das es fehlerfrei ist. Aber danach, schon