FvF ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄGSCHÖN!!!!!
FvF ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄGSCHÖN!!!!!
Gestern war ja ma bissi was in die Richtung, und das mag komisch klingen wenns von mir kommt, aber so bissi was battlen wär schon ma wieder geil
Ich kann mich noch an den OP Kampf erinnern in der Zoraiwüste, war zwar nich sooo toll ausgeglichen aber gab knapp 2 Stunden lang nonstop Action
Also ruf ich mal alle auf, ALLE , zu mindest alle die sich Flaggen können, hauptsächlich aber Karavan, davon ham wa anscheinend nich so viele
Kommt alle am Samstag 19:15 nach Fairhaven, da sind die Spawnpunkte dicht beisamen und dann liefern wir Atys eine Schlacht die sich sehen lassen kann. Hinterher verkauf ich dann günstig neue ausrüstung hrhr , na spaß bei Seite.
Sowas artet ja schnell zu einer Materialschlacht aus, also nehmt vielleicht lieber lvl Amps die nicht all zu Schade sind, ausser ihr wollt unbedingt das gute Zeug verschleudern *g*
Ich schau das ich mir ne Kleinigkeit einfallen lasse, quasi als Anreiz
es lohnt sich also für Groß und Klein
wer sich Gedanken um den ganzen Dreck, Abfall, liegen gelassene Homins etc macht, ich hab das Event bereits bei der Stadt angemeldet und werde für alle anfallenden Aufräumabreiten aufkommen
Ich hab sogar schon einen Fotografen bestellt!!! ganz bestimmt!
*zu sich selbst hmm mist Acridiel PM Kritzel ... ach lieste eh ;P*
OK also bis [Edit2]Samstag und wehe da tauchen nur so 2 oder 3 Hanseln auf
PS: Ich bin Crafter, wer also noch was braucht möge mir per IGMail bescheid geben
[Edit] PPS: Fun bzw Action is die Hauptmotivation, bissi die Amps rauchen lassen, Schwerter abnutzen etc es darf also ruhig auch mal wer mit machen der normal kein PvP macht seht es als Theater, niemand stirbt wirklich, hinterher stehen alle wieder auf.
Und wenn jemand anfängt verbal zu randalieren denkt dran Ignore geht sowas von einfach wer im Chat trollt kann sich nicht auf die Action konzentriern XD
Ich kann mich noch an den OP Kampf erinnern in der Zoraiwüste, war zwar nich sooo toll ausgeglichen aber gab knapp 2 Stunden lang nonstop Action
Also ruf ich mal alle auf, ALLE , zu mindest alle die sich Flaggen können, hauptsächlich aber Karavan, davon ham wa anscheinend nich so viele
Kommt alle am Samstag 19:15 nach Fairhaven, da sind die Spawnpunkte dicht beisamen und dann liefern wir Atys eine Schlacht die sich sehen lassen kann. Hinterher verkauf ich dann günstig neue ausrüstung hrhr , na spaß bei Seite.
Sowas artet ja schnell zu einer Materialschlacht aus, also nehmt vielleicht lieber lvl Amps die nicht all zu Schade sind, ausser ihr wollt unbedingt das gute Zeug verschleudern *g*
Ich schau das ich mir ne Kleinigkeit einfallen lasse, quasi als Anreiz
es lohnt sich also für Groß und Klein
wer sich Gedanken um den ganzen Dreck, Abfall, liegen gelassene Homins etc macht, ich hab das Event bereits bei der Stadt angemeldet und werde für alle anfallenden Aufräumabreiten aufkommen
Ich hab sogar schon einen Fotografen bestellt!!! ganz bestimmt!
*zu sich selbst hmm mist Acridiel PM Kritzel ... ach lieste eh ;P*
OK also bis [Edit2]Samstag und wehe da tauchen nur so 2 oder 3 Hanseln auf
PS: Ich bin Crafter, wer also noch was braucht möge mir per IGMail bescheid geben
[Edit] PPS: Fun bzw Action is die Hauptmotivation, bissi die Amps rauchen lassen, Schwerter abnutzen etc es darf also ruhig auch mal wer mit machen der normal kein PvP macht seht es als Theater, niemand stirbt wirklich, hinterher stehen alle wieder auf.
Und wenn jemand anfängt verbal zu randalieren denkt dran Ignore geht sowas von einfach wer im Chat trollt kann sich nicht auf die Action konzentriern XD
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de
Image Upload
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
- badblood215
Re: FvF ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄGSCHÖN!!!!!
Was nun? Freitag oder Samstag?zerotacg wrote:
Kommt alle am >>>>Samstag<<<< 19:15 nach Fairhaven, da sind die Spawnpunkte dicht beisamen und dann liefern wir Atys eine Schlacht die sich sehen lassen kann. Hinterher verkauf ich dann günstig neue ausrüstung hrhr , na spaß bei Seite.
OK also bis >>>>>Freitag<<<< und wehe da tauchen nur so 2 oder 3 Hanseln auf
Und das von DIR Zero, mal sowas über PvP/ FvF kommt hätt Ich echt nicht gedacht.
Ich denke aber es werden eh wieder zu viele Kamis da sein und ein kleiner Haufen Karavan...Aber naja wird sich ja zeigen..vorrausgesetzt Du wirst ernst genommen!
grüsse EvoXx
is noch zu früh XD denken klappt noch nich so richtig hehe
Am Samstag also
Das Problem mit dem Überschuß an Kamis is mir durchaus bewusst, evtl kriegen wir den Überschuß ja dazu mir zuzuhören, dann organisiern wir das in Teams die durchgewechselt werden
wenn nicht wirds vielleicht n Reinfall, oder vielleicht sind ja acuh mal viele Karavans da
Und ich hab generell nicht unbedingt was gegen PvP oder FvF ich mag nur nicht das meistens dann kommt "Ätsch wir sind besser und toller und ihr [schlimme wörter]" und das ein Wipe kommt und dann Ende. Wenn alle Leute es als Spaß ansehen und sich nich gegenseitig beschimpfen und am besten es ausgeglichen ist, machts durchaus ab und an mal Spaß
Vielleicht sollten wir auch mal schaun das wir so ein Capture the Flag wie die CSRs mal veranstaltet haben wiederhohlen
Am Samstag also
Das Problem mit dem Überschuß an Kamis is mir durchaus bewusst, evtl kriegen wir den Überschuß ja dazu mir zuzuhören, dann organisiern wir das in Teams die durchgewechselt werden
wenn nicht wirds vielleicht n Reinfall, oder vielleicht sind ja acuh mal viele Karavans da
Und ich hab generell nicht unbedingt was gegen PvP oder FvF ich mag nur nicht das meistens dann kommt "Ätsch wir sind besser und toller und ihr [schlimme wörter]" und das ein Wipe kommt und dann Ende. Wenn alle Leute es als Spaß ansehen und sich nich gegenseitig beschimpfen und am besten es ausgeglichen ist, machts durchaus ab und an mal Spaß
Vielleicht sollten wir auch mal schaun das wir so ein Capture the Flag wie die CSRs mal veranstaltet haben wiederhohlen
Image Upload
Image Upload
Jena saves,
Find icch gut ich, bin dabei
ich wünsch euch viel spass und hoffe das dies ne wiederholung findet wenn wir wartenden wieder aufm server sind
Schätze mal ich werd da ein paar Raketen los werden. *grinst wölfisch*
Corvalerius
Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
na logen Zack ;D, wenns denn was wird hehegaladia wrote:ich wünsch euch viel spass und hoffe das dies ne wiederholung findet wenn wir wartenden wieder aufm server sind
mir schwebt da auch, wie schon gesagt, ne wiederhohlung vom dem Capture The Flag event [edit *baaah haarerauf ... homer ...*] vor
Last edited by zerotacg on Fri Aug 08, 2008 6:46 am, edited 1 time in total.
Image Upload
Image Upload
Jena saves,
na dann werdsch wohl mal die hacke gegen ne waffe ersetzen und die kamis verhauen
grüße Neldan
grüße Neldan
*die mv's entstaubt*
PUUUUUUST
*verstohlen in richtung zero linst*
Find ich ne spitzen Idee und freu mich schon auf eine denkwürdige Schlacht..
PUUUUUUST
*verstohlen in richtung zero linst*
Find ich ne spitzen Idee und freu mich schon auf eine denkwürdige Schlacht..
Offizier der Kitin Riders
Geile Idee, werd da sein und im namen Jenas n par kamis das fürchten lehren *g*
hoffe nur das artet nich wieder in spawncampen aus wies sonst immer bei den kleineren stadtscharmützeln endet und da is leider einer nich besser als der andere, weder kami noch kara
p.s. hab ich nich irgendwo gelesen das acridiel net da is? oder hab ich das geträumt....
Bis samstag dann
Avonne
KitinRiders HO
hoffe nur das artet nich wieder in spawncampen aus wies sonst immer bei den kleineren stadtscharmützeln endet und da is leider einer nich besser als der andere, weder kami noch kara
p.s. hab ich nich irgendwo gelesen das acridiel net da is? oder hab ich das geträumt....
Bis samstag dann
Avonne
KitinRiders HO