Auftragsbuddler
Re: Auftragsbuddler
jo, natürlich nicht gegen sondern mit, wäre ja blöd und es ist gegen meine vorsatz im spiel als neutraler.
dann haben wir ja noch ne chance dich zur guten seite der macht zu bekehren, du wirst nen karavan treuer anhänger *gg*
Gooony
Gooony
Nur der, der an einer explodierenden Quelle verrekt, weis wie schön sterben sein kann
Gooony - Offizier der Generation Atys
Das ist doch die dunkle seite, fall darauf blos nicht rein.
...Einfacher sie ist, verführerischer. ;P
Gladeusdeus
Generation Atys
...Einfacher sie ist, verführerischer. ;P
Gladeusdeus
Generation Atys
aber nich doch ...wir sind alle ganz dolle lieb und nett
aber so wirklich der einfachere weg ist das nun ja icht *gg*
Gooony
aber so wirklich der einfachere weg ist das nun ja icht *gg*
Gooony
Nur der, der an einer explodierenden Quelle verrekt, weis wie schön sterben sein kann
ich wer werder kami noch kara, sondern neutral im glauben bleiben, helfen werd ich wie immer beide seiten aber keine kriege führen.
so jetzt kanns losgehen hacken sind scharf und taschen leer und meine schnellen schuhe hab ich auch an.
*hüstel*
worum streitet ihr hier eigentlich?
Solang sich niemand an meinen Quellen vergreift oder die Kamitoleranz killt könnt ihr an den leeren Spots nach mir buddeln soviel ihr wollt.
Shadoas - der Buddelfreak der ML
worum streitet ihr hier eigentlich?
Solang sich niemand an meinen Quellen vergreift oder die Kamitoleranz killt könnt ihr an den leeren Spots nach mir buddeln soviel ihr wollt.
Shadoas - der Buddelfreak der ML
man seid ihr ruecksichtsvoll, wir warten hier bis auch wir rein kommen und ihr redet schon von buddeln und verlorenen ruestungen hut ab fuer eure zuvorkommen
:-/
Nich aufregen wir freuen uns einfach nur so doll und ich hoffe das schnellstmöglich die Server für alle offen sind.
*ein Platz in der Bar für alle die noch nicht rein können frei hält*
Gladeusdeus
Generation Atys
*ein Platz in der Bar für alle die noch nicht rein können frei hält*
Gladeusdeus
Generation Atys
sumsum3 wrote:man seid ihr ruecksichtsvoll, wir warten hier bis auch wir rein kommen und ihr redet schon von buddeln und verlorenen ruestungen hut ab fuer eure zuvorkommen
*gg* die Hoffnung stirbt halt zuletzt
und buddeln iss soooooooooooooowas von GOIL
Traue NIEMANDEN außer Dir selbst.Dann tut die Enttäuschung nicht so weh..