Willkommen zu Hause Antwortthread für Ausgestoßene

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

anith21

Re: Willkommen zu Hause Antwortthread für Ausgestoßene

Post by anith21 »

pain1212 wrote:*bedenken hat langsam vor lachen vom stuhl zu fallen,beim aufprall sich zu verletzen,dann anfängt drüber zu mosern und am ende spekuliert ob es gut geswesen war sich in die situation zu begeben* :D :D

*kichert und denkt darüber nach, ob Arispotle nicht einen Blick wert wäre*

... wobei das Bild in meinem Avatar ist ja auf Ari entstanden in den letzten zwei Tagen. Elizabeth ist ja schon dort ;) .
Last edited by anith21 on Sat Aug 02, 2008 11:12 pm, edited 1 time in total.
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
xzizoux

Post by xzizoux »

anith21 wrote:*kichert und denkt darüber nach, ob Arispotle nicht einen Blick wert wäre*

... wobei das Bild in meinem Avatar ist ja auf Ari entstanden in den letzten zwei Tagen. Elizabeth ist ja schon dort ;) .

Arispotle ist es immer wert ,glaub mal *ggg*
pain1212

Post by pain1212 »

Mir gefällt es da super :) hab es nie bereut da zu sein*an tage zurück erinnert mit nicht endenden tränenflüssen von lachern* :D :D
M a R a X
-= Guardians of Jena =-
Arispotle
slashi2k

Post by slashi2k »

Nun prahlt ma nich mit eurem Arispotle-Server rum, wir sind mindestens genaus so lustig ;>

Aber nen bissel rumgeflenne kennt man doch von den Deutschen. Das is die Mentalität. Man gönnt halt dem anderen NIX! :P

btw: Der Fehler lag nicht im Billigsystem, der Fehler war, dass ihr euren Account deaktiviert habt!
sumsum3

Post by sumsum3 »

ich moechte auch gerne meinen alten account oder den den ich neu machen mussten weil ich an den alten nicht mher ran gekommen bin!
solte beides nicht der fall sein sospieltdasleben dann wird neu angefangen und es giebt genuegen leute die einem helfen vorwaerst zu kommen.

das Wort zum Mittwoch

fair play Djanika

ps wir haben alle daten aufgehoben sephina und ich vieelicht haben wir ja glueck
und der stuff kann damit was anfangen.
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”