dies ist der seltene moment in dem sogar männer kreischen
also .... *kreisch* ATYS lebt wieder *kreisch*
Leanon wiede rerreichbar ;) ATYS lebt
Re: Leanon wiede rerreichbar ;) ATYS lebt
_.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Es gab doch noch den Download von der Vorversion. Die lag doch nicht bei Ryzom.com. Der DL sollte doch funktionieren. Das war doch die letzte bekannte Version. Der in Zusammenhang mit dem kleinen Patch (eMail) und dem anschließendem OnlinePatch (ca.15MB) sollte alles zum Laufen bringen.
Leider habe ich den Link zur VorVersion nicht mehr... vielleicht kann da jemand man nachhelfen ... es würde den Traffic bei Ryzom.com doch sicherlich schmälern und vermutlich auch schneller gehen.
Leider habe ich den Link zur VorVersion nicht mehr... vielleicht kann da jemand man nachhelfen ... es würde den Traffic bei Ryzom.com doch sicherlich schmälern und vermutlich auch schneller gehen.
Du meinst den hier...also ich hatte die Version installiert, es wurden halt 2 Patches geladen, einmal 10MB einmal 15MB, aber jetzt läufts...
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
und wann kann der rest wieder rein so was bloedes warum habe ich im august nur eine pause angelegt! heul ich will auch wieder rein
LG Djanika
LG Djanika
wann wir nicht-vip-user wieder reinkönnen steht nicht genau fest.
aber sie basteln wohl fleissig am billingsystem und wenn man den worten von boarr glauben schenken möchte dauert es nicht mehr lange und wir alle sind schnell wieder auf atys
aber sie basteln wohl fleissig am billingsystem und wenn man den worten von boarr glauben schenken möchte dauert es nicht mehr lange und wir alle sind schnell wieder auf atys