Willkommen zu Hause
Re: Willkommen zu Hause
--> kann mich auf der HP einloggen, Status OK.
Caaahlhttp://www.elantar.de
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
OK, danke, dann kam wohl noch keine mail.
Sir, we are surroundet! - Excelent, so we can attack in any direction!
AlimAchal - Dominians
AlimAchal - Dominians
Der Status war auch schon gestern bei mir ok.cs1974la wrote:OK, danke, dann kam wohl noch keine mail.
Caaahlhttp://www.elantar.de
[/COLOR]
[/COLOR]
-
schön wieder daheim zu sein!
Jippie jubel Atys ich komme
P.S. endlich kann ich wow und aoc kündigen
gruß Durani
P.S. endlich kann ich wow und aoc kündigen
gruß Durani
Nach der letzten Nacht weiß ich warum ich Atys liebe !
Und das warten hat sich gelohnt....
Und das warten hat sich gelohnt....
Boah, das ist so gemein... jetzt sollen die endlich mal zusehen, dass die server auf machen, damit auch die vermeintlichen "nicht VIPs" zoggen können.
Habe lang genug gewartet... langsam werd ich echt irre, da ich weiß, dass es da leute gibt, die sich schon an meinen quellen zu schaffen machen. und keiner ist da um meine quellen zu beschützen
Spiderweb, wer immer ihr sein möget... habt erbarmen und macht auf...
Habe lang genug gewartet... langsam werd ich echt irre, da ich weiß, dass es da leute gibt, die sich schon an meinen quellen zu schaffen machen. und keiner ist da um meine quellen zu beschützen
Spiderweb, wer immer ihr sein möget... habt erbarmen und macht auf...
-Galadri-
Hallo zusammen,
ich wollte mich hier jetzt einfach mal bedanken: Bei den Homins, die mit uns zusammen so lange gewartet haben nach Hause zu kommen, bei den Homins die noch in den Startlöchern stehen aus diversen Gründen, und vor allem bei denen, die es uns ermöglicht haben, nach Hause zurückkehren zu dürfen.
Der gestrige Abend war der schönste den ich / wir seit langer Zeit hatten, das Gefühl endlich wieder zuhause zu sein.......... Deshalb einfach nur VIELEN DANK - ich glaube ihr habt keine Ahnung welch ein Geschenk ihr uns damit gemacht habt...... Bittet schenkt dieser Welt auch zukünftig die Aufmerksamkeit, die sie verdient, wie man es schon anhand der Vorfreude der Comm auf ein Wiedersehen mit Atys entnehmen konnte.....
Ich bin einfach nur unendlich froh wieder hier sein zu können, mit meiner Gilde, mit der Comm, mit allen Homins.......
Wir sehen uns heute abend auf Atys.........................
Balthazar de MLs Power
ich wollte mich hier jetzt einfach mal bedanken: Bei den Homins, die mit uns zusammen so lange gewartet haben nach Hause zu kommen, bei den Homins die noch in den Startlöchern stehen aus diversen Gründen, und vor allem bei denen, die es uns ermöglicht haben, nach Hause zurückkehren zu dürfen.
Der gestrige Abend war der schönste den ich / wir seit langer Zeit hatten, das Gefühl endlich wieder zuhause zu sein.......... Deshalb einfach nur VIELEN DANK - ich glaube ihr habt keine Ahnung welch ein Geschenk ihr uns damit gemacht habt...... Bittet schenkt dieser Welt auch zukünftig die Aufmerksamkeit, die sie verdient, wie man es schon anhand der Vorfreude der Comm auf ein Wiedersehen mit Atys entnehmen konnte.....
Ich bin einfach nur unendlich froh wieder hier sein zu können, mit meiner Gilde, mit der Comm, mit allen Homins.......
Wir sehen uns heute abend auf Atys.........................
Balthazar de MLs Power
Du sprichst mir aus dem Herzen, Balthazar ... von mir auch ein ganz dickes Danke