*lol..
kayron, guter einwurf *rofl
kosten???
Re: kosten???
Magu Rego, Sohn von Talia und Talmun, Bruder von Clara
Wer Klingeltöne "Schnuffel oder Schnappi usw" konsumiert sollte mit 100E/mon belastet werden ..
So also zu dem Preis....
Anscheinend sind sich nedmal die da oben sicher wieviel es Kosten soll aber hier schonmal das Bisherige ergebniss:
http://www.virtualcitizenship.org/forum ... .php?t=446
Anscheinend sind sich nedmal die da oben sicher wieviel es Kosten soll aber hier schonmal das Bisherige ergebniss:
http://www.virtualcitizenship.org/forum ... .php?t=446
kayron da gebe ich vollkommen recht und dann kommen noch die sachen wie disco, rauchen und alko. zu. läst man ein teil weg reicht es locker für 20 euro und es ist nicht schlecht für die gesundheit.
und was die jugend heutzutage alles für mist kauft oder braucht z.b. meine nichte holt sich ne telefonkarte für 25 euro und nach 20 min händy leer wo ich meine schwester verstehen kann wen sie sagt ein vertrag hat kein zweck.
und 20 euro denke ich wäre ok erst mal und billieger kann man es immer noch machen.
so jetzt könnt ihr euch aufregen. lol
grüsse an alle gobbi
mitglied the free soul
und was die jugend heutzutage alles für mist kauft oder braucht z.b. meine nichte holt sich ne telefonkarte für 25 euro und nach 20 min händy leer wo ich meine schwester verstehen kann wen sie sagt ein vertrag hat kein zweck.
und 20 euro denke ich wäre ok erst mal und billieger kann man es immer noch machen.
so jetzt könnt ihr euch aufregen. lol
grüsse an alle gobbi
mitglied the free soul
jo das ist der grösste schwachsinn den ich je gehört habe. wir können auch alle jeden tag nudeln mit majo essen. dann können wir ja 200 im monat bezahlen. tut mir echt leid aber diese einstellung kann ich keineswegs verstehen. abgesehen davon sind kiddys die sich "der behinderte frosch auf seinem blöden motorrad" aufs handy laden eher weniger potentielle kunden für ryzom. auch wenn ich das spiel unbedingt wieder zocken will fände ich einen monatlichen beitrag von über 15 euro viiiieeeeel zu viel. ich persönlich würde auch 25 ausgeben. aber das kann sich nicht jeder leisten und ist für ein spiel auf diesem technischen niveau auch mehr als unangemessen. ausserdem würde das denke ich mal 90% der künftigen interessenten verschrecken. und die brauchen wir halt mal langsam, um das game am kacken zu halten.
ach ja @ kingkings
du lebst auch echt hinterm mond XD
"die da oben" sind nicht ryzom.org !!! abgesehen ist der poll von vor einem jahr. das war, als xavier noch an ryzom dran war. er hat aber nicht den zuschlag bekommen sondern spiderweb. also ums genau zu sagen, auf ryzom.org wirst du nix offizielles finden. dieser poll hat nix mit der realität zu tun. danke
ach ja @ kingkings
du lebst auch echt hinterm mond XD
"die da oben" sind nicht ryzom.org !!! abgesehen ist der poll von vor einem jahr. das war, als xavier noch an ryzom dran war. er hat aber nicht den zuschlag bekommen sondern spiderweb. also ums genau zu sagen, auf ryzom.org wirst du nix offizielles finden. dieser poll hat nix mit der realität zu tun. danke
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
moin moin,
also ich seh das genauso wie chloe. keine ahnung wie ihr darauf kommt euch im zahlungswillen zu überbieten.
die neuen betreiber werden eine rechnung aufmachen, wie jeder betrieb vor eröffnung, und dann zu gegebener zeit mitteilen was ein jeder bezahlen muss. der spieler kann dann entscheiden ob ihm das passt. wenn alles wie vorgesehen läuft......läufts! wenn nicht werden die tore geschlossen!!
ich spiele gern ryzom und zahle auch gern einen angemessenen beitrag dazu. wenns aber nicht sein soll dann zock ich eben ein anderes game.
bei manchen hier hab ich das gefühl ihr würdet auch ne niere verkaufen um ryzom am leben zu halten
grüße Neldan
also ich seh das genauso wie chloe. keine ahnung wie ihr darauf kommt euch im zahlungswillen zu überbieten.
die neuen betreiber werden eine rechnung aufmachen, wie jeder betrieb vor eröffnung, und dann zu gegebener zeit mitteilen was ein jeder bezahlen muss. der spieler kann dann entscheiden ob ihm das passt. wenn alles wie vorgesehen läuft......läufts! wenn nicht werden die tore geschlossen!!
ich spiele gern ryzom und zahle auch gern einen angemessenen beitrag dazu. wenns aber nicht sein soll dann zock ich eben ein anderes game.
bei manchen hier hab ich das gefühl ihr würdet auch ne niere verkaufen um ryzom am leben zu halten
grüße Neldan
super Leute es giebt auch erwachsenen, die sich nicht fuer klingeltoene intressieren, sich aber trotzdem nicht mher als 13 euro leisten koennen.
zb wenn 2 accounts in einer familie sind (weil 2 leute spielen)
lg Djanika und Sephina
zb wenn 2 accounts in einer familie sind (weil 2 leute spielen)
lg Djanika und Sephina
abwarten und tee trinken
*wart .....*
*warte immernoch*....
will aber nichmehr warten ....
*wart .....*
*warte immernoch*....
will aber nichmehr warten ....