So, nu back on topic:
Macht endlich die Türe auf von unserem Zuhause!!
Willkommen zu Hause
Re: Willkommen zu Hause
Caaahlhttp://www.elantar.de
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
denkste... das ding wird erstmal am 21.10.2008 richtig in betrieb genommen, indem da zwei teilchen aufeinander geschossen werden... *pm-leser gibt an*caaahl wrote:OT: So richtig gehts doch erst demnächst los (8. August), bzw SO RICHTIG erst im September.
http://www.lhcountdown.com/
on topic:
....verdammt, ontopic hab ich gar nix, upsa.
Defintiv Karavan-Technologie *Tritt heftig gegen das LHC-Dingsda*. Hoffentlich startet Ryzom noch vor dem Weltuntergang.sunday wrote:denkste... das ding wird erstmal am 21.10.2008 richtig in betrieb genommen, indem da zwei teilchen aufeinander geschossen werden... *pm-leser gibt an*
*Thread gerettet, Welt gerettet, Hexa lehnt sich entspannt zurück und grinst*
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
Och. Das kenn ich schon aus Illuminati, von Dan Brown ^.^
Boah wie geil ist das denn?!?!?
Was ist mit den alten Chars bleiben die??? wenn ja mein gildenhaus war voll mit mats, will die wieder haben *g*
Will wieder BUDDELN !!!
Was ist mit den alten Chars bleiben die??? wenn ja mein gildenhaus war voll mit mats, will die wieder haben *g*
Will wieder BUDDELN !!!
Master Lory Virox
-----------------------------
Leader of N Loox
[size=-2]
[ Mittelschwerer Rüstungsmeister ]
[ Meister Wüstenrrostoffabbauer ] [ Meisterrohstoffabbauer der Länder der Seen ] [ Meisterrohstoffabbauer der Urwurzeln ]
[/size]
[highlight]Shop [size=-2]
[/size][/highlight]_______ _______ _______ _______ _______
-----------------------------
Leader of N Loox
[size=-2]
[ Mittelschwerer Rüstungsmeister ]
[ Meister Wüstenrrostoffabbauer ] [ Meisterrohstoffabbauer der Länder der Seen ] [ Meisterrohstoffabbauer der Urwurzeln ]
[/size]
[highlight]Shop [size=-2]
[/size][/highlight]_______ _______ _______ _______ _______
Alter das wird ma wieder ne geile zeit das heist wenn die chars gespeichert wurde was ich ma hoffen will... Wäre echt schade sonst naja wir sehen uns in nicht al zu langer Zeit auf Atys wieder
Huhu zusammen,
so wollte mich hiermit auch zurück melden: es freut mich wahnsinnig, das wir, die MLs, in anscheinend bereits absehbarer Zeit wieder geschlossen auf Atys anzutreffen sind.
Wir freuen uns darauf euch alle endlich wieder zu sehen!!!
Bis bald auf Atys!!! Ma-Duk schüze alle Kamis.
Welcome back home
Balthazar de ML Power
so wollte mich hiermit auch zurück melden: es freut mich wahnsinnig, das wir, die MLs, in anscheinend bereits absehbarer Zeit wieder geschlossen auf Atys anzutreffen sind.
Wir freuen uns darauf euch alle endlich wieder zu sehen!!!
Bis bald auf Atys!!! Ma-Duk schüze alle Kamis.
Welcome back home
Balthazar de ML Power
Heey Balthii^^ Jeah, endlich hört man wiedermalwas von dir *fg*
@vanvii
Aber natürlich, ist doch jetzt ein sehr guter Augenblick, und glaub mir ich war nie weg
Aber natürlich, ist doch jetzt ein sehr guter Augenblick, und glaub mir ich war nie weg
Also mir gefällt die neue Homepage.....
Klar ist sie nahe an der alten, aber das schöne daran ist daß man sich heimelig fühlt und trotzdem das Gefühl hat das uns spannende neuigkeiten erwarten
Klar ist sie nahe an der alten, aber das schöne daran ist daß man sich heimelig fühlt und trotzdem das Gefühl hat das uns spannende neuigkeiten erwarten