Verflucht, dann brauch ich's ja nicht mehr schreiben. Gut das ich erst alle Posts gelesen hab'zerotacg wrote:ha, kanste haben, ich hab hier noch n Schludschein von dir und auf deinen ausdrücklichen Wunsch hin hab ich meine beiden Schläger Chanchey und Eriar losgeschickt ;D
Prob !!
Re: Prob !!
Gut.....her mit....<---da R6 mitm lvl130+25 Orc im pp1 unterwegs,wer mag*hrhr*......und so mal nebenbei : DANKE AN ALLE FÜR DIE TPPS
--------------------------------------------------------------------------------
es ist doch erstaunlich, wieviele von den ryzom leuten rappelz spielen.
ich spiele es noch und wahrscheinlich noch so lange bis ryzom wieder voll da is
Schwerer Fernkampfwaffenmeister
Mein Auto fährt auch ohne Bäume!
Es ist halt nur ein kleiner Zwischenstopp zu Ryzom...Bei Rappelz kannste nur farmen und tamen,mehr ist nicht...Und deshalb liebe ich Ryzom,da hier 63 Zweige hochgehen,bei Rappelz und WoW und Lotro maximal 15....Da ist mir Ryzom lieber als Langzeit-MMORPG...*meine Ansicht*
Odhel
AftA
--------------------------------------------------------------------------------
es ist doch erstaunlich, wieviele von den ryzom leuten rappelz spielen.
ich spiele es noch und wahrscheinlich noch so lange bis ryzom wieder voll da is
Schwerer Fernkampfwaffenmeister
Mein Auto fährt auch ohne Bäume!
Es ist halt nur ein kleiner Zwischenstopp zu Ryzom...Bei Rappelz kannste nur farmen und tamen,mehr ist nicht...Und deshalb liebe ich Ryzom,da hier 63 Zweige hochgehen,bei Rappelz und WoW und Lotro maximal 15....Da ist mir Ryzom lieber als Langzeit-MMORPG...*meine Ansicht*
Odhel
AftA