Wie weit darf ein Post am Thema des Threads vorbeigehen?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply

Wie weit darf ein Post am Thread-Thema vorbeigehen?

in Sichtweite
8
27%
in Hörweite
6
20%
30 cm
16
53%

Total votes: 30

symolan

Wie weit darf ein Post am Thema des Threads vorbeigehen?

Post by symolan »

och menno, wann kommt ryzom endlich wieder...

lg
embrel
acridiel

Re: Wie weit darf ein Post am Thema des Threads vorbeigehen?

Post by acridiel »

"Laut einstweiliger Verfügung des "Bundes Oberlehrerhafter Anwender der Datenautobahn" (BOARD) vom 01.01.2001 hat sich das fremde Thema vom Ursprungsthema mindestens 3 Kilometer entfernt zu halten und darf sich nur in Ausnahmefällen, wie zum Beispiel Notsituationen die in ihrem Verlauf zum Verlust des ursprünglichen Themas führen könnten, kurzfristing in Sichtweite begeben.
Und auch dann nur wenn es allein zum Zwecke der Wiederherstellung der Threadordnung von einem Menschen mit Original Darfschein im nachfolgenden MOD genannt geführt wird und sich auf einen Paragraph von maximal 5 Zeilen beschränkt.
Der MOD in seiner Funktion als Bewahrer des Ursprungsthemas hat sich zu diesem Zwecke stehts in der Lücke zwischen den beiden Themen zu bewegen und einen respektvollen Abstand von mindestens 1,5 Kilometern zu beiden Seiten einzuhalten. Dies soll keinesfalls den MOD diskriminieren, oder ihn vom Thema ausschließen und soll lediglich für eine gewissenhafte und faire Einhaltung der Gesetzgebung sorgen. Merke: MODs sind auch nur Menschen und machen auch nur ihren Job."

:p ;)

CU
Acridiel
Last edited by acridiel on Sat Jul 26, 2008 12:19 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
bloom004

Post by bloom004 »

Acridiel hat es mal wieder rausgekramt und gezeigt das es für alles ein Gesetz gibt!

"hihi" Coooole Sache. Deine Einfälle sind immer wieder erfrischend für den Thread :D
miniwelt

Post by miniwelt »

Keine passende Wahlmöglichkeit für mich :P
Da dieser Thread aus Spass und für Spass aufgemacht wurde, ist es nicht so schlimm, wenn man hier rumalbert.

Aber um etwas ernsteres zum Thema zu sagen: Man muss so nah am Thema bleiben, wie man das Forum in dem man schreibt respektiert. Wenn man es nicht respektiert, macht man Unfug. So einfach sehe ich es ;)

Ich habe nie die Kommentare recht verstehen können, nach dem Motto "Ach gibt doch eh' nichts offizielles zur Zeit, da können wir ja auch hier rumalbern. Hauptsache man liest noch was".
Rein zum Inhalt würd' ich sagen: Jo. Aber das muss man ja dennoch nicht alles in einem Thread machen, oder? Und schon mal gar nicht, wenn ein Thema schon vor einem Monat (oder noch länger) eröffnet wurde. Wenn es zum Thema nichts mehr zu sagen gibt, hat der Thread seinen Zweck erfüllt. Wer was nachlesen möchte (später, oder auch vieeeel später) kann es gerne tun und wird weniger Probleme haben etwas zu finden, was er gesucht hat. Wenn aber alles aus den vergangenen 6 Monaten in einem Thread steht, dann viel Spass beim nachlesen bzw. suchen.

Alles in einen Thread zu packen gehört nicht in's Forum. Das ist was für'n Chat oder ShoutBox. Forum ist dazu da, um gegliedert und relativ ordentlich und in Kategorien große Mengen an Text zu schreiben :)

Aber ich glaube man wird mich hier nie verstehen. :rolleyes:

P.S.: Habe zwar noch nicht gevotet, aber tendiere auch eher zu den 30cm. :P
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

Post Reply

Return to “Allgemeines”