Und dabei bin ich noch nichtmal ein Dachauer, sondern ein Asylsuchender Schwabe, der ohne Aufenthaltserlaubnis seit über 20 Jahren in Bayern lebt!
Also "sich ruhig zu verhalten" empfinde ich jetzt nicht als Marketing, und keiner hat gefordert dass die uns sagen wann genau es weitergeht...aber so ein bisschen Präsenz hier wäre schonmal nicht schlecht, irgendwo möchte man als Kunde ja doch wissen wer Ryzom zukünftig betreiben wird und dass da eben nicht irgendein ominöses Unternehmen dahintersteckt dass Ryzom kaputt machen will...also insofern ist ihre jetzige Marketing-Strategie wohl genau diese Spekulationen zu fördern, aus welchen Gründen auch immer...aber wie, embrel wars glaub ich, im englischen Board schon meinte, schulbuchmässiges Marketing ist das allemal nicht.
Und es meckern ja jetzt schon viele über die miese, weil nicht-existente Kommunikation seitens SW, wie mag da wohl deren Marketing aussehen...ich wills gar nicht wissen...Item-Shop wir kommen!
Ryzom kommt zurück
Re: Ryzom kommt zurück
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
"traurig schaut" ich will doch nix anderes! Ryzom ist und bleibt mein einziges MMORPG und ich will auf Atys zurück und ich möchte auch gerne mehr Infos aber wenn es darum geht was ich will.............Tja da hätte somancher Homin verrückte Einfälle als ich
Ich werde wohl solange Ryzom anklicken bis dort eine neue Internetseite steht und dann .................... was wohl.....EINLOGGEN NATÜRLICH
Ich werde wohl solange Ryzom anklicken bis dort eine neue Internetseite steht und dann .................... was wohl.....EINLOGGEN NATÜRLICH
also langsam mache ich mir um manche leute hinter den homins echt sorgen
alles gut und schön, ich will auch endlich wieder ryzom zocken, aber bei manchen klingt es schon so als ob sie sich das leben nehmen würden wenn ryzom dann doch nicht on geht.
lastlion
Verwesender Cute
alles gut und schön, ich will auch endlich wieder ryzom zocken, aber bei manchen klingt es schon so als ob sie sich das leben nehmen würden wenn ryzom dann doch nicht on geht.
lastlion
Verwesender Cute
eric1979 wrote:also langsam mache ich mir um manche leute hinter den homins echt sorgen
lastlion
Verwesender Cute
Also ich glaube, das ich wenn SoR net wieder kommen sollte, aus dem Onlinezocken aussteigen werde, bis es was Vergleichbares gibt. Ich hab viel angezockt und spiele momentan AOC. Macht auch Spaß, aber lange nichts gegenüber SoR. Grafik ist lange nicht alles und mir gefällt SoR einfach am besten!
Bleibe wohl nen Fanboy forever
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
JUCHHU!
*tanzt*
embrel
*tanzt*
embrel
JAWOLLLLL guckt euch die Admin msg oben im Forum an!!!
hm? hab ich was übersehen? Was hab ich wieder überlesen?symolan wrote:JUCHHU!
*tanzt*
embrel
Den Wilkommen Zuhause Thread Ganz oben im Forum!
*hibbel* Isser schon on, isser schon on?