Die mächtigste Rasse auf Atys ist...
Re: Die mächtigste Rasse auf Atys ist...
Ich enthalte mich der Antwort, da ich keinen Sinn darin sehe.
"Macht" ist mir hier zu schwammig.
Wenn´s wirklich darum geht herauszufinden welche Rasse am meisten gespielt wird, bzw. "am beliebtesten" ist, dann schreibt das doch bitte auch.
Da könnte man auch gleich drüber spekulieren welche Rasse das größte Gemächt hat
CU
Acridiel
Wenn´s wirklich darum geht herauszufinden welche Rasse am meisten gespielt wird, bzw. "am beliebtesten" ist, dann schreibt das doch bitte auch.
Da könnte man auch gleich drüber spekulieren welche Rasse das größte Gemächt hat
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Okay dann nochmal für alle die es genauer haben möchten Welche Rasse wird am meisten gespielt?acridiel wrote:Ich enthalte mich der Antwort, da ich keinen Sinn darin sehe.
Acridiel
Aber jetzt möchte ich nix mehr lesen von ungenau oder was meinst du damit?
der poll hätte lauten müssen, "Welche Rasse hat euer Mainchar" oder was in der richtung
und ich bin ziemlich sicher das die Reihenfolge wie folgt ist
1. Fyros
2. Matis
3. Tryker
4. Zorai
merkwürdiger Weise spielen die meisten Leute einen Char mit dem sie sich Identifizieren können / wollen ;D
Daher meistens Fyros weil die am "normalesten" sind, gleich danach Matis weil sie nur etwas blass sind und bissi lange Gesichter machen
danach die putziegen Tryker ;D
und am wenigsten die Zorai weil sich kaum wer gut genug hät eine so elitäre und weise Rasse zu spieln
na kleiner Scherz am Rande, viele schreckt die Maske ab ;D Schlumpf sein is halt irgendwie ... anders sein
und ich bin ziemlich sicher das die Reihenfolge wie folgt ist
1. Fyros
2. Matis
3. Tryker
4. Zorai
merkwürdiger Weise spielen die meisten Leute einen Char mit dem sie sich Identifizieren können / wollen ;D
Daher meistens Fyros weil die am "normalesten" sind, gleich danach Matis weil sie nur etwas blass sind und bissi lange Gesichter machen
danach die putziegen Tryker ;D
und am wenigsten die Zorai weil sich kaum wer gut genug hät eine so elitäre und weise Rasse zu spieln
na kleiner Scherz am Rande, viele schreckt die Maske ab ;D Schlumpf sein is halt irgendwie ... anders sein
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.
Ich weiß natürlich, wie die Umfrage gemeint war. Aber wenn man rein von der Lore her, von der Welt (unabhängig von den Spielern) betrachtet, würde ich die Fyros als die mächtigste Rasse betrachten. Sie haben die größte und am besten zu verteidigende Metropole (mit Schmiede - was auch immer da "geschmiedet" wird *g*), sind ein kriegerisches Volk und dürften auch einfach am meisten Einwohner haben.
Da gibts nix zu spekulieren - man stelle alle vier Rassen in Unterhosen nebeneinander und lasse die Blicke schweifen, das beantwortet die Frage erschöpfendacridiel wrote:Da könnte man auch gleich drüber spekulieren welche Rasse das größte Gemächt hat
Egal auf welche Frage, "Zorai" ist immer die richtige Antwort
Genau. Egal wie man es betrachtet - die Tryker sind Top, was auch der aktuelle Stand verdeutlicht *g*dentom wrote: Da gibts nix zu spekulieren - man stelle alle vier Rassen in Unterhosen nebeneinander und lasse die Blicke schweifen, das beantwortet die Frage erschöpfend
Lol Tryker mächtiger als Zorai , Tryker sind doch kaum bauchhöhe zu nem Zorai ^^
- sonnenland
Na ist doch klar Tryker !!!!!!!!!!!
Klein aber ohoh
Klein aber ohoh
acridiel wrote:Da könnte man auch gleich drüber spekulieren welche Rasse das größte Gemächt hat
sonnenland wrote:Tryker [...] Klein aber ohoh
um auf dentoms vergleich zurück zu kommen, dazu müssten sie aber alle die gleichen "pushup, man kann fast alles sehn" Trykerunterhosen anhaben ;P
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
Ma`Duk does incremental Backups.
sonnenland wrote:Na ist doch klar Tryker !!!!!!!!!!!
Klein aber ohoh
hrhr treffen zum weitwurf *lach*
Fyros ist und bleibt die mächtigste
Traue NIEMANDEN außer Dir selbst.Dann tut die Enttäuschung nicht so weh..