diese Auszeit scheint auch ne gute Werbestrategie zu sein...
wie viele ihre Freunde mitbringen wollen
also ich werd auch wieder mitmachen
will ja endlich meine Karten vollständig haben und da brauch ich noch Bilder
wer ist alles dabei, beim neu start
Re: wer ist alles dabei, beim neu start
ich bin auch dabei, obwohl ichs scheiße finden würde wenn ich von vorn anfangen müsste.
gruß Neldan
gruß Neldan
Bin auch wieder am start
Char:BuDeN
Gilde:MagicCircle
sind auch wieder mit ca 70% abstart
naja freu mich wieder die Kamis zu schlachten )))
HO von der Gilde:MagicCircle
Char:BuDeN
Gilde:MagicCircle
sind auch wieder mit ca 70% abstart
naja freu mich wieder die Kamis zu schlachten )))
HO von der Gilde:MagicCircle
-
bin auch dabei
Nightwalkeer
freu mich schon auf euch alle *fg* und natürlich auch auf Atys
Nightwalkeer
freu mich schon auf euch alle *fg* und natürlich auch auf Atys
Ich lieg auch schon auf der Lauer. Hoffentlich nicht mehr lange.
Silanchar: Rumpelstumpf
Mainchar: Grump
Ho der "Trio Infernale"
Mainchar: Grump
Ho der "Trio Infernale"
Was wäre Ryzom ohne den quoten Tryker... ja auch ich warte das es wieder los geht! In welcher Gilde ich bin sollte bekannt sein.
Möchtegern Diplomat
Gar keine so schlechte Idee!gargi wrote:Also wenn das Spiel wirklich in nächster Zeit wieder starten sollte, würd ich mit Server UP noch bis zum 16.09. warten. Das wäre dann quasi ein Re-Release genau 4 Jahre nach dem ursprünglichen Start.
Bis dahin könnte man dann auch nochmal kräftig in der Werbetrommel rühren, was bei einem Start am 01.08. etwas kurz kommen würde.
Ich für meinen Teil wäre, solang Balnor noch im Kreise der Steppenwölfe existiert, auch wieder mit von der Partie.
Bis dahin.
Gehabt euch wohl.
Das Gargeil.
Da es für u.a. mich anfangs kostenlos sein wird, werde ich auch auf jeden Fall dabei sein.
Name und Gilde sollten bekannt sein, wenn nicht in der Signatur schauen
so bin grad aus der nachtschicht gekommen und habe die ganze nacht überlegt ob es noch sinn macht eine genaue liste zu erstellen wer von welcher gilde da ist jetzt wo bekannt ist das es entlich wieder losgeht.
wen ihr möchtet mache ich mir die mühe wen ausgeschlafen hab, aber ich denke das jetzt nur zählt wanns losgeht.
hab ja gedacht das heut morgen schon losgeht dan hätte auch keine lust gehabt zu schlafen. wie gesagt wen ihr möchtet erstelle ich halt diese liste, lieber ist mir natürlich alle ingame zu treffen lieber gestern als heut.
liebe grüsse an alle gobbi
PS:falls ich den start verschlafe last mir noch ein paar schöne quellen in den roots.
wen ihr möchtet mache ich mir die mühe wen ausgeschlafen hab, aber ich denke das jetzt nur zählt wanns losgeht.
hab ja gedacht das heut morgen schon losgeht dan hätte auch keine lust gehabt zu schlafen. wie gesagt wen ihr möchtet erstelle ich halt diese liste, lieber ist mir natürlich alle ingame zu treffen lieber gestern als heut.
liebe grüsse an alle gobbi
PS:falls ich den start verschlafe last mir noch ein paar schöne quellen in den roots.
Nun ja....Wenn dann am Besten mit ner Aufteilung Kara / Kami zwecks Targetmakroerstellung für den nächsten OP-Kampf, hehe.gobbi11 wrote:so bin grad aus der nachtschicht gekommen und habe die ganze nacht überlegt ob es noch sinn macht eine genaue liste zu erstellen wer von welcher gilde da ist jetzt wo bekannt ist das es entlich wieder losgeht.
Norodon schleift schon mal seine Hacke...