Ryzom kommt zurück
Re: Ryzom kommt zurück
Gibt´s eigentlich gar nix neues ?
So ne kalte Gerüchteküche ist doch zum kotz....
Schon komisch das seit 2-3 Wochen so gut wie gar nix mehr passiert....also ich hoffe das zum Monatswechsel endlich News kommen....so langsam bin selbst ich als Optimist ein wenig pessimistisch....
So ne kalte Gerüchteküche ist doch zum kotz....
Schon komisch das seit 2-3 Wochen so gut wie gar nix mehr passiert....also ich hoffe das zum Monatswechsel endlich News kommen....so langsam bin selbst ich als Optimist ein wenig pessimistisch....
Ach quatsch Arpeja ... soviel Hoffnung wie im Moment gabs doch seit letztem Jahr nicht mehr. Und besser keine Gerüchte, als wildeste Spekulationen. Fakten sind mir lieber. Auch wenn ich die erst morgen zu hören bekomme. Mein "Ich-Will-Nachhause-und-zwar-jetzt"-Gefühl und die Ungeduld zu unterdrücken fällt mir schwer, aber allein die Tatsache, dass es sich gelohnt hat, nicht die Hoffnung zu verlieren, zeigt doch, wieviel es wert ist, Geduld zu haben und zu glauben. Daher einfach noch ein wenig weiter geduldig sein und glauben. Ich denke, dafür werden wir belohnt werden.
ich wag es ja kaum, dennoch...
doch, vor zwei wochen war die Hoffnung noch grösser...
ich hab keinen zweifel, dass ryzom wiederkommt. Das wird schon. Aber vor zwei Wochen bestand noch die Hoffnung, dass die aktuellen Besitzer mehr von Marketing verstehen, als ihre Vorgänger. Diese schwindet. Zumindest bei mir.
embrel
doch, vor zwei wochen war die Hoffnung noch grösser...
ich hab keinen zweifel, dass ryzom wiederkommt. Das wird schon. Aber vor zwei Wochen bestand noch die Hoffnung, dass die aktuellen Besitzer mehr von Marketing verstehen, als ihre Vorgänger. Diese schwindet. Zumindest bei mir.
embrel
- tronic1984
Mich Intressiert ja mal was denn nun sache ist, erst mal Server offen zum Game Testen, falls ich jetzt nix überlesen hab und dann kommt man wohl doch nicht drauf, wie lange müssen wir denn jetzt noch warten, ich bin auch schon voll fickerich auf Ryzom wieder endlich Zocken .
Gibts denn echt keine Info wann wie und wo was wie läuft.
Nur ne andeutung von wegen:
"alles klar im nächsten Monat könnt ihr Zocken" ^^
Gruß
Tapion
Gibts denn echt keine Info wann wie und wo was wie läuft.
Nur ne andeutung von wegen:
"alles klar im nächsten Monat könnt ihr Zocken" ^^
Gruß
Tapion
kA was manche denken, wie schnell sowas geht. also ich rechne in diesem Jahr eigentlich nicht mehr mit dem Serverup. Klar hoffe ich es. Aber glauben tu ich es nicht.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Also so wie ich das verstanden habe ging es grad eher darum dass es hier keine Infos darüber gibt, und wenn es tatsächlich dieses Jahr nicht mehr online geht, dann braucht es erst Recht ein Statement von SW, oder meinst du das geht gut wenn man die potentiellen Kunden ein 3/4 Jahr ohne Infos warten lässt!?!
Abgesehen davon, wenn die sich tatsächlich bis nächstes Jahr Zeit lassen, dann scheinen sie wohl sehr viel Vertrauen in ihr Produkt zu haben, welches ich definitiv nicht hätte...es kommen Ende diesen Jahres und nächstes Jahr wieder einige interessante MMORPGs raus, und so leid es mir tut, Ryzom hat schon WoW und Co. vollkommen gereicht um nicht erfolgreich zu sein...sicher spielten da noch andere Faktoren mit, Marketing etc. aber sein wir mal ehrlich, das Spiel ist von 2004...besser wirds nicht wenn man jetzt noch ein Jahr wartet...kann mich natürlich irren, aber meiner Einschätzung nach ist jeder Monat in dem Ryzom nicht online geht ein verlorener für SW, zumal die Geld investiert haben, aber keine Einnahmen haben solange keine Abos laufen! (wobei die Abos vermutlich die Ausgaben ohnehin nicht decken)
Und wehe es kommt ein Post von wegen heulen oder meckern!!! *GRRRR*
Abgesehen davon, wenn die sich tatsächlich bis nächstes Jahr Zeit lassen, dann scheinen sie wohl sehr viel Vertrauen in ihr Produkt zu haben, welches ich definitiv nicht hätte...es kommen Ende diesen Jahres und nächstes Jahr wieder einige interessante MMORPGs raus, und so leid es mir tut, Ryzom hat schon WoW und Co. vollkommen gereicht um nicht erfolgreich zu sein...sicher spielten da noch andere Faktoren mit, Marketing etc. aber sein wir mal ehrlich, das Spiel ist von 2004...besser wirds nicht wenn man jetzt noch ein Jahr wartet...kann mich natürlich irren, aber meiner Einschätzung nach ist jeder Monat in dem Ryzom nicht online geht ein verlorener für SW, zumal die Geld investiert haben, aber keine Einnahmen haben solange keine Abos laufen! (wobei die Abos vermutlich die Ausgaben ohnehin nicht decken)
Und wehe es kommt ein Post von wegen heulen oder meckern!!! *GRRRR*
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
Werbung für ein Produkt zu machen macht nur Sinn wenn man es verkaufen kann oder wenigstens weiss wann man es verkaufen kann. Das scheint nicht der Fall zu sein also hält SW lieber die Klappe, denn zu sagen "Wir haben keine Ahnung wann und ob überhaupt" ist sicher auch kein gutes Marketing.
Ryzom braucht keine 150.000 Spieler (min.) wie AoC, das die 80Mio Entwicklungskosten noch einfahren muss. Durch 2 Konkurse gibt es keine Altlasten mehr. SW hat also viel Zeit.
Wer sich für den Businessplan von Ryzom.org interessiert, er geht übrigens bis 2009
http://www.ryzom.org/forums/viewtopic.php?t=111
Ryzom braucht keine 150.000 Spieler (min.) wie AoC, das die 80Mio Entwicklungskosten noch einfahren muss. Durch 2 Konkurse gibt es keine Altlasten mehr. SW hat also viel Zeit.
Wer sich für den Businessplan von Ryzom.org interessiert, er geht übrigens bis 2009
http://www.ryzom.org/forums/viewtopic.php?t=111
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
Es geht mir nicht um Marketing, wobei selbst das nicht ganz sinnfrei wäre, und wenn nur um den Aussenstehenden nochmal ins Gedächtnis zu rufen, "Hey, wir sind noch da! Es wird bald wieder eine Alternative zu WoW, LotRO, AoC etc. geben!"...um was es mir aber ging ist die Informationspolitik, und die ist unter aller Sau, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, und euch Ausreden einfallen lassen wie ihr wollt, für mich persönlich zeugt das von absolutem Mismanagement und ich kann nur hoffen dass SW bald davon abkommt...mich kotzt das nämlich ehrlich gesagt nur noch an (und ich bin schon eher ein geduldiger Mensch), so dass meine Einstellung zu SW schon fast so ist wie am Ende gegen GF, und so ein mieses Image bekommen die nieeee wieder weg, auch mit noch soviel Marketing später!!!
Aber egal, wir werden ja sehen was dabei rauskommt...ich halts da wie Gargamel mit den Schlümpfen!
Aber egal, wir werden ja sehen was dabei rauskommt...ich halts da wie Gargamel mit den Schlümpfen!
Last edited by darega25 on Wed Jul 30, 2008 9:58 am, edited 1 time in total.
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
Nicht nur du, sondern noch viele andere Homins können es kaum erwartentronic1984 wrote: Ich bin auch schon voll fickerich auf Ryzom wieder endlich Zocken
Also ich finde es ist auch besser sich ruhig zu verhalten bevor wieder jeder schimpft das das Marketing scheiße ist! (Aber keiner braucht jetzt denken das ich mich damit einfach tue)rosarot wrote:Werbung für ein Produkt zu machen macht nur Sinn wenn man es verkaufen kann oder wenigstens weiss wann man es verkaufen kann. Das scheint nicht der Fall zu sein also hält SW lieber die Klappe
Das Dachauer immer soviel Meckern müßen "hehe"darega25 wrote:Und wehe es kommt ein Post von wegen heulen oder meckern!!! *GRRRR*
Aber die Kritik ist natürlich genauso berechtigt wie die der anderen Spieler. Okay! Einen Termin, hätte ich auch gerne aber wir wissen nicht was SW vor hat. Also lese ich lieber ein paar Spekulationen oder nichts bevor ich mir immer nur durchlesen darf was sie nicht Richtig machen. Woher will man das denn wissen? Woher? Ich kenn die Absichten nicht von SW!? Würde sie gerne kennen aber leider tue ich das nicht!
Also Ma´Duk und Jena macht euch auf zur Erde und schaut mal bei SW vorbei und macht ein wenig Druck!