Ryzom kommt zurück
Re: Ryzom kommt zurück
Ganz recht, wir müssen NOCH nichts zahlen, sonderlich viel dafür DASS wir dann zahlen tut SW bisher aber nicht...das könnt ihr schönreden wie ihr wollt!
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
gibt mir mal bitte nen Tipp was ich jetzt spielen könnte
hab jetzt Semesterferien und würd gern irgendwas spielen mit Ryzom siehts ja leider atm schlecht aus
hab jetzt Semesterferien und würd gern irgendwas spielen mit Ryzom siehts ja leider atm schlecht aus
Hmm .... einen vergleich zu Ryzom.........lass mich überlegen.....hmmmm.....sorry
aber da gibts keinen! Grafik hin oder her ...da kann man streiten wie man mag aber die von Ryzom ist die liebevollste Grafik was es gibt und wurde 2004 auf dem Markt gebracht. Ich spreche nur für mich: Ich finde es ist immer noch die schönste
aber da gibts keinen! Grafik hin oder her ...da kann man streiten wie man mag aber die von Ryzom ist die liebevollste Grafik was es gibt und wurde 2004 auf dem Markt gebracht. Ich spreche nur für mich: Ich finde es ist immer noch die schönste
es gibt nichts was besser ist, also ich habs noch nicht gefunden, auch von der com her und die spieler hier sind was ganz besonderes.
grüsse gobbi
grüsse gobbi
Slash hat ja auch nicht von etwas vergleichbarem geschrieben sondern was er generell jetzt spielen könnte.
Also lieber Slash würde dich natürlich gern in Age of Conan begrüssen können. Leider sind die buddy keys bisher nur für besitzer der collectors edition vorhanden die ich leider nicht besitze. mit so nem key hättest 7 tage testen können. kannst ja hannah oder bado mal fragen vlt. auch gaz, ob die ne collectors edition haben, dann können se dir eben das game zum installieren per post schicken und dann kannste mal 7 tage testen.
lg Chloe
Also lieber Slash würde dich natürlich gern in Age of Conan begrüssen können. Leider sind die buddy keys bisher nur für besitzer der collectors edition vorhanden die ich leider nicht besitze. mit so nem key hättest 7 tage testen können. kannst ja hannah oder bado mal fragen vlt. auch gaz, ob die ne collectors edition haben, dann können se dir eben das game zum installieren per post schicken und dann kannste mal 7 tage testen.
lg Chloe
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Habe nur gehört das AoC totall voller Bugs sein soll???????????
Ich spiel für den übergang auch AoC aber die Bugs verderben einen echt den Spielspass.
(Antwort eines CSR als mein gutes teures 2 Goldpferd verschwunden war: http://gallery.generationatys-clan.de/d ... mage_id=52 )
Gladeusdeus
Generation Atys
(Antwort eines CSR als mein gutes teures 2 Goldpferd verschwunden war: http://gallery.generationatys-clan.de/d ... mage_id=52 )
Gladeusdeus
Generation Atys
ich zock diablo 2 ich hoffe niemand von euch sonst noch
Name:Shika
Gilde:coming soon...
Jo wie jedes MMORPG nach release. Macht aber spass finde ich und ist bei weitem nicht soooo schlimm, wie einige da im Forum sekunde um sekunde jedem auf die Augen binden -.-
Aber ich glaub ist von spieler zu spieler verschieden. manche haben probs, manche nicht. ich habe keine probs und kann bis auf wenige bugs, die mich nicht stören, einwandfrei spielen.
Besonders das Tutorial bis lvl 20 ist sehr liebevoll gestaltet. Die Grafik und der Sound bringen eine super Atmosphäre. Im Tut sind auch die questgeber synchronisiert, was das ganze perfekt abrundet. Allerdings ist das nach der "Startinsel" dann nicht mehr so. Was die meisten Rollenspieler total nervt.
Cool ist auch, dass man sich ne Gildenstadt bauen kann. Riesenteil mit mehreren Gebäuden, Händlern und Trainern.
Nichts desto trotz werde ich Ryzom weiterspielen, wenns wiederkommt!
Mich werdet ihr nie mehr los
Aber ich glaub ist von spieler zu spieler verschieden. manche haben probs, manche nicht. ich habe keine probs und kann bis auf wenige bugs, die mich nicht stören, einwandfrei spielen.
Besonders das Tutorial bis lvl 20 ist sehr liebevoll gestaltet. Die Grafik und der Sound bringen eine super Atmosphäre. Im Tut sind auch die questgeber synchronisiert, was das ganze perfekt abrundet. Allerdings ist das nach der "Startinsel" dann nicht mehr so. Was die meisten Rollenspieler total nervt.
Cool ist auch, dass man sich ne Gildenstadt bauen kann. Riesenteil mit mehreren Gebäuden, Händlern und Trainern.
Nichts desto trotz werde ich Ryzom weiterspielen, wenns wiederkommt!
Mich werdet ihr nie mehr los
Jo Support hat sich aber verbessert finde ich. Aber die Antwort ist echt goldig Biste auf Asgard? Und PoM spielste. Nice, ich auch Hab auf AE Stun geskillt, der rockt Fange nu n Necro an. Der rockt finde ichgladeus wrote:Ich spiel für den übergang auch AoC aber die Bugs verderben einen echt den Spielspass.
Gladeusdeus
Generation Atys
Ach ja Slash, wir sind aufm Server Asura