Die große Dunkelheit
Gladeusdeus atmete und tief sein Herz schlug ruhig. Schon lange herrscht die Dunkelheit, in seinen Träumen war er auf anderen Welten gewesen aber sein Herz sehnt sich zurück nach Atys, er wusste dass er nur dort glücklich sein konnte. Vor kurzem konnte er viele Stimmen von Freunden und Feinden hören, das gab ihn Hoffnung dass noch nicht alles verloren ist aber die Stimmen werden langsam leiser.
Voller Hoffnung bald wieder auf Atys zu wandern schließt er seine Augen und Träumt von vergangenen Tagen
( http://www.ryzom-movies.de/index.php?op ... =22&id=435 thx Acridiel )
Gladeusdeus
Generation Atys
Die große Dunkelheit
Moderator: Geist von Atys
- nordmannnf
Re: Die große Dunkelheit
*Brummer erwacht*
*Die Welt bebt"
Brummer öfffnet langsam die Augen und schaut in den blauen Himmel.
"was is hier los und warum lieg ich auf dem Rücken im heissen Sand?"
denkt er sich.""Heisser Sand???Wieso...???Also bin ich noch in Fyros.... " grübelt er.Brummer schaut sich um und sieht in der Umgebung einen Homin stehn,Gladeus von den Ml ´s,ein vertrautes Gesicht, ein bruder von der ML .
Müde schleppt Brummer sich zu Gladeus und tippt ihm auf die Schulter.
"Hee, Gladeus , was ist passiert???Ich bin da hintenim Sand aufgewacht und weiss nix mehr ... ."Gladeus dreht sich langsam um .....
*Die Welt bebt"
Brummer öfffnet langsam die Augen und schaut in den blauen Himmel.
"was is hier los und warum lieg ich auf dem Rücken im heissen Sand?"
denkt er sich.""Heisser Sand???Wieso...???Also bin ich noch in Fyros.... " grübelt er.Brummer schaut sich um und sieht in der Umgebung einen Homin stehn,Gladeus von den Ml ´s,ein vertrautes Gesicht, ein bruder von der ML .
Müde schleppt Brummer sich zu Gladeus und tippt ihm auf die Schulter.
"Hee, Gladeus , was ist passiert???Ich bin da hintenim Sand aufgewacht und weiss nix mehr ... ."Gladeus dreht sich langsam um .....
IN A WORLD OF UNIVERSAL DECEIT, TELLING THE TRUTH IS REVOLUTIONARY.
A quote from George Orwell from the book "1984"
A quote from George Orwell from the book "1984"
Re: Die große Dunkelheit
*
Gladeusdeus drehte sich um und konnte aber wegen der Dunkelheit die ihn umgab nichts sehen.*
Brummer bist du es?
*Er erinnerte sich an die Tage bevor es dunkel wurde, er hatte viel Zeit bei der Jagt mit den ML`s verbracht, war aber immer von ganzem Herzen ein Mitglied der Generation Atys geblieben. Er wusste das seine Familie bald von ihrer großen Reise zurückkommen würde er vermisste sie so sehr.*
Ich kann dich nicht sehen wo sind wir?
Gladeusdeus
Generation Atys
Brummer bist du es?
*Er erinnerte sich an die Tage bevor es dunkel wurde, er hatte viel Zeit bei der Jagt mit den ML`s verbracht, war aber immer von ganzem Herzen ein Mitglied der Generation Atys geblieben. Er wusste das seine Familie bald von ihrer großen Reise zurückkommen würde er vermisste sie so sehr.*
Ich kann dich nicht sehen wo sind wir?
Gladeusdeus
Generation Atys