Kopfhoch Farox, die von Nevrax werden es auch noch lernen!

Das Problem ist leider noch wesentlich drastischer: Während man hier versucht, die Auswirkungen (!) des XP-Harvestens zu unterbinden, erzeugt und fördert der patch One mit seinen m.E. unüberlegten Änderungen genau das Harvestverhalten, welches man bei XP-Harvestern beobachtet. Die Harvester, die ernsthaft prospecten (und logischerweise auch beim Scouten oft draufgehen), die für Mats statt XP harvesten und so wesentlich weniger XP pro Zeit bekommen sind die leidtragenden. In Folge sind die Crafter die Leidtragenden. Wisst Ihr, wer die nächsten in der Versorgungslinie sind?mikezz wrote:Die eigentliche Gemeinheit beim Harvesternerf ist, dass die Powergamerharvester, die jetzt schon fast Lvl. 250 haben, die restlichen Harvester so richtig schön auslachen können, weil die jetzt ewig zum leveln brauchen!
Die haben jetzt lange Zeit keine Konkurrenz mehr!
not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/cryss wrote: Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.
kokunze wrote:ähm spielst du als Mage?
also mich interessiert der schaden schon...
denn die Gegner die wirklich tot umfallen bevor sie herankommen bringen maximal 500 XP und das sind auch nur ausgewählte. Und wenn du zufällig 2 erwischt biste eh weg als Magier...
(...).
Hi Farox.Farox wrote:Hallo zusammen,
ich hab die Info auch zuerst hier aus dem Forum bekommen.
Ich hätte es gerne auch zuerst gehabt und übersetzt.
Gruss Euer,
Farox