Ganz einfach Jupi, weil du nix Neues sagst und das alles nix mit dem Thema des Threads zu tun hat.
CU
Acridiel
Internet seiten über ryzom
Re: Internet seiten über ryzom
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
grins gut da bin ich ja beruigt ...
Jupiter ein AoH für immer http://www.a-o-h.de.vuHome Page der Alliance of Honor = www.a-o-h.de.vu
Die Domain de.vu funktioniert manchmal net aber der link leitet euch direkt auf unsere seite
Die Domain de.vu funktioniert manchmal net aber der link leitet euch direkt auf unsere seite
Kann ich dir sagen Jupi.
Spiderweb hat bisher keinerlei Informationen rausgerückt, wer sie sind und was sie mit ryzom machen wollen. Sie scheinen ein zieeeemmmlich wichtigen Grund dafür zu haben. Und weil es keine Informationen zu SW gibt, gibt es ne menge Spekulationen, die allesamt auf unfundierten Fakten basieren.
Es gibt einfach keine brauchbaren Information im Web - Punkt aus
Mir ist es schon länger egal, wer SW nun wirklich ist. Meiner Meinung nach sind das die alten Nevrax-Devs oder halt Ryzom-Liebhaber. Die ganzen Spekulationen rund um SW bringen uns auch kein einzigen Schritt weiter. Wir bewegen uns hier im Kreis.
Ich würde es mir jedenfalls wünschen, dass sich SW mal langsam an ihre Community wendet. Ein paar Zeilen Quelltext auf die HP oder ein kleiner Post im Forum dürfte hier keinem überfordern.
Um's kurz zu sagen Jupi: Wir wollen langsam Ryzom spielen, spekuliert haben wir genug
Spiderweb hat bisher keinerlei Informationen rausgerückt, wer sie sind und was sie mit ryzom machen wollen. Sie scheinen ein zieeeemmmlich wichtigen Grund dafür zu haben. Und weil es keine Informationen zu SW gibt, gibt es ne menge Spekulationen, die allesamt auf unfundierten Fakten basieren.
Es gibt einfach keine brauchbaren Information im Web - Punkt aus
Mir ist es schon länger egal, wer SW nun wirklich ist. Meiner Meinung nach sind das die alten Nevrax-Devs oder halt Ryzom-Liebhaber. Die ganzen Spekulationen rund um SW bringen uns auch kein einzigen Schritt weiter. Wir bewegen uns hier im Kreis.
Ich würde es mir jedenfalls wünschen, dass sich SW mal langsam an ihre Community wendet. Ein paar Zeilen Quelltext auf die HP oder ein kleiner Post im Forum dürfte hier keinem überfordern.
Um's kurz zu sagen Jupi: Wir wollen langsam Ryzom spielen, spekuliert haben wir genug
ich bin mir sicher, dass ace was damit zu tun hat.....
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaslashi2k wrote: Wir wollen langsam Ryzom spielen, spekuliert haben wir genug
Avi
Besser hätte ich es nicht sagen könnenslashi2k wrote:Um's kurz zu sagen Jupi: Wir wollen langsam Ryzom spielen, spekuliert haben wir genug
Saschilys
Manchmal reichen ein paar Wörter um das zu Sagen was 100erte Homins denken!slashi2k wrote: Um's kurz zu sagen Jupi: Wir wollen langsam Ryzom spielen, spekuliert haben wir genug