Ryzom kommt zurück
Re: Ryzom kommt zurück
Ok Themawechsel bitte!
Wurde jetzt genug gestritten.
Lasst uns lieber weiter off-topic unterhalten
mfg
Wurde jetzt genug gestritten.
Lasst uns lieber weiter off-topic unterhalten
mfg
genau slashi gutes machtwort
Jupiter ein AoH für immer http://www.a-o-h.de.vuHome Page der Alliance of Honor = www.a-o-h.de.vu
Die Domain de.vu funktioniert manchmal net aber der link leitet euch direkt auf unsere seite
Die Domain de.vu funktioniert manchmal net aber der link leitet euch direkt auf unsere seite
Nun, was der eine noch für Kritik hält, nimmt der andere als Meckern, Schimpfen oder auch als Flennen war. Tatsache ist, dass manch einer hier meint, Spiderweb sei uns zu irgend etwas verpflichtet. Und das ist einfach nicht so. Sie werden uns schon sagen, wenn sie unser Geld brauchen und erst wenn sie es bekommen, schulden sie uns eine Leistung.
*bietet allen Anwesenden ein Stück Apfelkuchen und eine Tasse Stinkablütentee an*
*bietet allen Anwesenden ein Stück Apfelkuchen und eine Tasse Stinkablütentee an*
Wasari
Kealey-Abygrian
[size=-2]
Homin, Mutter, Trykerin, Rohstoffabbauerin, Juwelierin, Heilerin und Miss Leanon 2535-2546
"The Free Soul"
Botschafterin der Föderation von Neu-Trykoth
[/size]____________________________
Nimm dir Zeit um zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.
Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther
"The Free Soul"
Botschafterin der Föderation von Neu-Trykoth
[/size]____________________________
Nimm dir Zeit um zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.
Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther
mfg
Sag mal, Du bist ja nett. Bring meine Weltanschauung nich so durcheinander!slashi2k wrote:mhhh...Apfelkuchen hab ich selber noch in der Küche aber den Stinkablütentee nehm ich gern Welche Geschmacksrichtung hat der eigentlich?
mfg
Meine "Wertung" ist tatsächlich gar keine. Es ist vielmehr ein sachliches Konstatieren von Fakten in einer - zugegeben - weniger sachlichen denn leicht schnodderigen Ausdrucksweise. Wenn Du es jedoch wünschst, dann werde ich meine Feststellungen künftig sehr viel pragmatischer abfassen, um noch dem letzten Germanisten zu einem heißen Lüftchen über seiner sprachlichen Wüstenei zu verhelfen.darega25 wrote:Yepp, mir war klar dass es solche Utopisten gibt...nur hat das mit Flennen hier nix zu tun, sowas nennt man Kritik und wenn du eine Meinung dazu hast dann tue sie kund und wirf nicht solche unbrauchbaren Wertungen hier rein...cushing wrote: Meine Güte ... Hätte Spiderweb das Forum tot gelassen, dann gäb's jetzt nichts zu Flennen.
P.S.: Offensichtlich haben wir auch gänzlich unterschiedliche Ansichten davon, was eine Utopie (und entsprechend ein Utopist) ist. Die Beantwortung dieser Frage überlasse ich jedoch gerne Sir Thomas More.
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
Man muß es ihr lassen...wenn sie Recht hat hat sie Recht!!!barukh wrote:Nun, was der eine noch für Kritik hält, nimmt der andere als Meckern, Schimpfen oder auch als Flennen war. Tatsache ist, dass manch einer hier meint, Spiderweb sei uns zu irgend etwas verpflichtet. Und das ist einfach nicht so. Sie werden uns schon sagen, wenn sie unser Geld brauchen und erst wenn sie es bekommen, schulden sie uns eine Leistung.
*Hoffentlich ist noch etwas Kuchen und der leckere Tee von Wasari da*
trotz des machtwortes, dieses zur klarstellung:
Flennen war sicherlich nicht die Absicht meines Posts. Meckern... vielleicht.
Nein, wir haben keinen Anspruch auf gar nix imo und ich überlebe es, ob das spiel nu in einer oder zwei wochen oder aber in 3 Monaten wieder online geht.
Dennoch, sei's erlaubt, gewisse Zweifel am Vorgehen zu äussern. Und da hätt ich noch nix gelesen, was mich davon überzeugt, dass dies ein besonders cleverer und erfolgversprechender weg ist, der hier gewählt wird.
Thaxl hat sicher Recht, solche Verzögerungen gibt es und sie sind zu erwarten. Das bedeutet aber nicht, dass man währenddem nicht doch ma eine Medienmitteilung oder ähnliches texten könnte. (denn die Argumentation war sehr IT-Lastig. Keine Marketingprozente eingeplant?)
Eins ist wohl allen klar und wird schwerlich bestritten werden können: Ohne neue Spieler wird das Spiel auch den dritten Anlauf nicht überleben. Diese Spieler wird man aber kaum im Forum finden.
und somit schweige ich, der passionierte Zweifler, wieder und überlasse das Feld wieder euch...
lg
embrel
Flennen war sicherlich nicht die Absicht meines Posts. Meckern... vielleicht.
Nein, wir haben keinen Anspruch auf gar nix imo und ich überlebe es, ob das spiel nu in einer oder zwei wochen oder aber in 3 Monaten wieder online geht.
Dennoch, sei's erlaubt, gewisse Zweifel am Vorgehen zu äussern. Und da hätt ich noch nix gelesen, was mich davon überzeugt, dass dies ein besonders cleverer und erfolgversprechender weg ist, der hier gewählt wird.
Thaxl hat sicher Recht, solche Verzögerungen gibt es und sie sind zu erwarten. Das bedeutet aber nicht, dass man währenddem nicht doch ma eine Medienmitteilung oder ähnliches texten könnte. (denn die Argumentation war sehr IT-Lastig. Keine Marketingprozente eingeplant?)
Eins ist wohl allen klar und wird schwerlich bestritten werden können: Ohne neue Spieler wird das Spiel auch den dritten Anlauf nicht überleben. Diese Spieler wird man aber kaum im Forum finden.
und somit schweige ich, der passionierte Zweifler, wieder und überlasse das Feld wieder euch...
lg
embrel
*blub*
da blub zu kurz iss muss ich noch was schreiben *grins*
da blub zu kurz iss muss ich noch was schreiben *grins*
Traue NIEMANDEN außer Dir selbst.Dann tut die Enttäuschung nicht so weh..
Nachdem die Server Leanon und Aniro seit dem Wochenende on sind könnte es auch gut sein das jetzt an dem Starttermin gearbeitet wird oder.....!
Bevor ich mir aber schlechte Laune mache......es gibt nur ein MMORPG das wirklich wert ist so genannt zu werden und das ist und bleibt Ryzom. Zwar bekommen wir momentan keine Anzeichen von Aktivitäten (server 1.offen, 2 geschlossen, Homepage infos) aber die Ruhe vorm Sturm ist oft so. Wir haben in den letzten Wochen mehr Infos bekommen als wir sollten (denke ich) und daher können wir nur abwarten aber das Ryzom wieder zum Laufen kommt ist für mich zu 99.99999999999999999% offensichtlich und der Homin wo dies nicht zu erkennen vermag soll nun die Augen öffnen und die Hoffnung doch jetzt nicht mit seiner rostigen Hacke zu nichte machen.
Das Forum ist zwar nicht das Onlinegame aber für unsere Community der Schlüssel. Also nehmen wir unsere Portertickets nun in die Hände und versuchen zu Porten bis es wieder geht!!!!!!!!!
Bevor ich mir aber schlechte Laune mache......es gibt nur ein MMORPG das wirklich wert ist so genannt zu werden und das ist und bleibt Ryzom. Zwar bekommen wir momentan keine Anzeichen von Aktivitäten (server 1.offen, 2 geschlossen, Homepage infos) aber die Ruhe vorm Sturm ist oft so. Wir haben in den letzten Wochen mehr Infos bekommen als wir sollten (denke ich) und daher können wir nur abwarten aber das Ryzom wieder zum Laufen kommt ist für mich zu 99.99999999999999999% offensichtlich und der Homin wo dies nicht zu erkennen vermag soll nun die Augen öffnen und die Hoffnung doch jetzt nicht mit seiner rostigen Hacke zu nichte machen.
Das Forum ist zwar nicht das Onlinegame aber für unsere Community der Schlüssel. Also nehmen wir unsere Portertickets nun in die Hände und versuchen zu Porten bis es wieder geht!!!!!!!!!