Hallo , vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habe das Spiel installiert , danach hat es sich von selber gepatcht.
Nach starten des Spiels und einloggen auf germany Sever wurde ein neuer Patch herruntergeladen. Nach beendigung des Patches fordert mich das Game auf den Neustart Button zu klicken in der Annahme das Spiel startet sich wieder.
Aber ich kann 24 Stunden am rechner warten,da tut sich nichts.
Wenn ich das game von hand starte kommt eine Überprüfung des Patches und eine Fehlermeldung.
Mein System: Win 98SE
512 Ram
MSI FX 5900
Amd 2 Ghz
dank im vorraus
Spiel nicht zu starten
Re: Spiel nicht zu starten
Hallo Seomon,
bestehen die Probleme immer noch?
Wenn ja empfehle ich dir mal eine Neuinstallation des Spiels.
Es kann auch bei einigen Systemen zu Problemen während des Patchens kommen. Gerne gibt es ihr auch Fehler bei Norton Firewalls/Virenscannern.
Wenn du weiterhin noch fragen hast, stelle sie bitte im Deutschen Forum und dort im Technischen Bereich.
Es kann auch bei einigen Systemen zu Problemen während des Patchens kommen. Gerne gibt es ihr auch Fehler bei Norton Firewalls/Virenscannern.
Wenn du weiterhin noch fragen hast, stelle sie bitte im Deutschen Forum und dort im Technischen Bereich.
Re: Spiel nicht zu starten
prom wrote:Hallo Seomon,
Danke für Antwort und Hilfe . Habe in einem englischen Thread eine Lösung gefunden :Hatte was mit Speicher zu tun ,musste darauf die upate exe manipulieren.
Dieses Problem taucht anscheinend nur bei Windows 98 SE und ME auf.
Deutsches Forum ? Seit wann ? Wo ? Hätte da nämlich ein neues Problem