Ryzom kommt zurück
Re: Ryzom kommt zurück
Wenn jetzt der Server hochfährt mit nen whipe der chars bin ich sauer..-.- Bin 2 Wochen net da *heul*
Egaal , ich hol euch eh alle ein , ich hab Ferien *einige Packungen Kaffee holen geht*
Egaal , ich hol euch eh alle ein , ich hab Ferien *einige Packungen Kaffee holen geht*
Ich vermute mal so schnell wird das nicht gehen, ich denke die werden auch neue/eigene Server haben, die müssen erstmal konfiguriert/getestet werden, das wird bestimmt noch 3-4 Wochen dauern, wenn nicht sogar länger, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, wär schon schön, hab diese ungewollt frei und ab nächste Woche nochmal 2 Wochen Urlaub
Sir, we are surroundet! - Excelent, so we can attack in any direction!
AlimAchal - Dominians
AlimAchal - Dominians
Also wenn das wie bei der letzten Insolvenz im Paket mit drin war dann haben die die Server von GF/Nevrax übernommen, und Aniro läuft ja schon, also es muss nicht zwangsläufig 3-4 Wochen dauern...wenn sie Ryzom so rausbringen wollen wie es zuletzt lief, dann bestimmt auch sofort, aber das muss ja nicht sein! Aber wenn Xeixes weg ist, dann können die Server ruhig online gehen, mit wipe natürlich! ;P
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
darega25 wrote:Also wenn das wie bei der letzten Insolvenz im Paket mit drin war dann haben die die Server von GF/Nevrax übernommen, und Aniro läuft ja schon, also es muss nicht zwangsläufig 3-4 Wochen dauern...wenn sie Ryzom so rausbringen wollen wie es zuletzt lief, dann bestimmt auch sofort, aber das muss ja nicht sein! Aber wenn Xeixes weg ist, dann können die Server ruhig online gehen, mit wipe natürlich! ;P
*lol*
armer Xeixes
Hm....so wie es aussieht hat Dachau ähnlich viele Homins wie Berlin
Romuhas, Jizerah, Garul und ArPeJa !!!
Man könnte fast meinen Dachau wär die Hauptstadt von Bayern...erschreckend wie wenig Homins in Bayern hausieren!
Übrigens die Start-Seite von ryzom.com/de/fr hat sich wieder geändert, jetzt kann man oben die Sprache des Forums auswählen!
Übrigens die Start-Seite von ryzom.com/de/fr hat sich wieder geändert, jetzt kann man oben die Sprache des Forums auswählen!
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
Da sieht man erst wie klein Deutschland ist! Vileicht trifft man sicht ja mal in der Hauptstadt Dachau Also wenn Ryzom wieder läuft werden bei uns auf jeden Fall treffen statt finden! Wer dann kommt bleibt jeden selber überlassen. Aber wenn ich schon ein eigenes Cafe habe dann muß ich es für Ryzomiens zur verfügung stellen Ist ja Ehrensache.
Romuhas "The Free Soul"
http://www.bloombar.de
also zuerst mal wegen dem lvln
ich hab in 9 Monaten
3x 250
2x 240
6x 200+
lvl gemacht ... und alles andere über 100 geschafft ;D (irre ist)
und was mein zurück kommen betrifft!
ich komm erst wenn:
1. ryzom auch für Vista läuft
2. ryzom sich geändert hat (also Minimum die abstürzte müssen weg sein!)
3. wenn es mich wirklich spass macht wieder zu spielen
allo alles im allen .... eine 50/50 chance .... also mal sehen ...
PS: laut Loorna ist der Leanon Server wieder on nur halt noch gesperrt
ist auch auf unserer seite nach zu lesen Arise from the Ashes
ich hab in 9 Monaten
3x 250
2x 240
6x 200+
lvl gemacht ... und alles andere über 100 geschafft ;D (irre ist)
und was mein zurück kommen betrifft!
ich komm erst wenn:
1. ryzom auch für Vista läuft
2. ryzom sich geändert hat (also Minimum die abstürzte müssen weg sein!)
3. wenn es mich wirklich spass macht wieder zu spielen
allo alles im allen .... eine 50/50 chance .... also mal sehen ...
PS: laut Loorna ist der Leanon Server wieder on nur halt noch gesperrt
ist auch auf unserer seite nach zu lesen Arise from the Ashes
http://img258.imageshack.us/img258/1088/screenshot001ao6.jpg
Alle Rechtschreibfehler sind Eigentum des Erzeugers und sind mit voller Absicht !
Alle Rechtschreibfehler sind Eigentum des Erzeugers und sind mit voller Absicht !
http://www.ryzom.org/ Schaut sich bitte mal einer der gut in englisch ist diese seite an ... und der forum zu der seite http://www.virtualcitizenship.org/forums/
bin der meinung das es da um ryzom geht und das die der grund sind warum sich was bewegt ... aber wie gesagt bin wirklich beschissen in englisch
na und hier noch nen link wo drinn steht wer schuld hat das ryzom down is , aber wo auch in den schlußzeilen steht das ryzom nicht aufgegeben wird http://www.ryzom.org/
viel spaß beim lesen
bin der meinung das es da um ryzom geht und das die der grund sind warum sich was bewegt ... aber wie gesagt bin wirklich beschissen in englisch
na und hier noch nen link wo drinn steht wer schuld hat das ryzom down is , aber wo auch in den schlußzeilen steht das ryzom nicht aufgegeben wird http://www.ryzom.org/
viel spaß beim lesen
Last edited by davidwi on Thu Jul 10, 2008 1:01 pm, edited 1 time in total.
Du die Seite ist sowas von bekannt hier
Die Jungs haben versucht Ryzom zu kaufen, leider ohne (offiziellen?) Erfolg.
Jemand ist ihnen zuvor gekommen, und sollte dieser Jemand Xavier und seinen Leutchen nicht das Spiel geschenkt haben, dann steht da leider auch kaum was anderes als hier. *seufz*
Die meisten von uns sind nämlich auch dort drüben vertreten
CU
Acridiel
Die Jungs haben versucht Ryzom zu kaufen, leider ohne (offiziellen?) Erfolg.
Jemand ist ihnen zuvor gekommen, und sollte dieser Jemand Xavier und seinen Leutchen nicht das Spiel geschenkt haben, dann steht da leider auch kaum was anderes als hier. *seufz*
Die meisten von uns sind nämlich auch dort drüben vertreten
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Es gab schon zur ersten Insolvenz 2006 den Versuch Ryzom "freizukaufen" und dann als OpenSource Projekt kostenlos weiterzubetreiben. Dasselbe haben sie/wir auch bei dieser Insolvenz versucht, sind aber nach den Worten des Verantwortlichen (Xavier, Ex-Nevrax) zum zweiten Mal gescheitert.
Insofern, auch im Forum der VCA steht geschrieben dass Spiderweb den Zuschlag erhalten hat, glaub 213.000€. Es schwirren aber seitdem Klientchat wieder online ist Gerüchte herum, dass die vielleicht doch was damit zu tun haben, zumindest arbeitet jetzt anscheinend ein ehemaliger Nevraxler, der wohl auch bei der FreeRyzom Kampagne mitgemacht hatte und für den Posten des Technikers (Website, Server etc.) zuständig gewesen wäre, bei Spiderweb oder dem "echten" Betreiber hinter Spiderweb. Das ist dieser VL (mutmasslich Vianney Lacroart).
EDIT: Böses Acridiel...
Insofern, auch im Forum der VCA steht geschrieben dass Spiderweb den Zuschlag erhalten hat, glaub 213.000€. Es schwirren aber seitdem Klientchat wieder online ist Gerüchte herum, dass die vielleicht doch was damit zu tun haben, zumindest arbeitet jetzt anscheinend ein ehemaliger Nevraxler, der wohl auch bei der FreeRyzom Kampagne mitgemacht hatte und für den Posten des Technikers (Website, Server etc.) zuständig gewesen wäre, bei Spiderweb oder dem "echten" Betreiber hinter Spiderweb. Das ist dieser VL (mutmasslich Vianney Lacroart).
EDIT: Böses Acridiel...
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary