Ryzom kommt zurück

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

volti

Re: Ryzom kommt zurück

Post by volti »

Oh danach müsste ich aber auf den Beichtstuhl *g*
Und dann auch noch Illu :-D Gaz macht den Richter.
Es ging mir darum das es dieser Person gegenüber etwas defamierend war.
Mein Ton rutscht mal gerne nach Tagesform...aber dafür kann man mir nicht nachsagen das ich nicht soviel einstecken wie austeilen könnte *g*.

By the way...ich habe nun endgültig keine Fingernägel mehr und so langsam kaue ich mir das Fleisch vom Knochen :-P Ich will eine Info :-/

Finde übrigens das spannenste: Wer wird nach einem eventuellen refresh von Ryzom noch da sein. Ich glaube was den Endlevel content angeht (Also Politik in dem Fall :-D ) wie werden sich die Kräfteverhältnisse verhalten. Also fallen manche Gilden ganz weg etc.
Mal ganz ins blaue Geschossen wird es glaube ich dazu führen das ich die Anti-Kami Propaganda so richtig anrollen lassen muß. Es lebe die Minderheit!

Habt ihr da einschätzungen oder Spekulationen? Wer wird noch da sein, sind die Gilden noch so stark..fallen manche ganz weg?

Am besten wäre es wohl wenn die OP-Kämpfe erstmal eine Zeit abgeschaltet werden ich befürchte sonst in den ersten Tagen OP-Fights ohne das sich bestimmte Gilden wieder aufrappeln konnten.
'May Jena smile and the Karavan have mercy'

Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.

[COLOR=Cyan][SIZE=3]Argo Navis[/COLOR][/SIZE] -Ein Ryzom RP Projekt
darega25

Post by darega25 »

Wäre zumindest nur fair, es wird vermutlich nicht jeder zum Zeitpunkt des Restarts der Server online sein, und wenn man will das noch viele Neue kommen dann sollte man denen auch erstmal die Chance geben sich zumindest erst ein bisschen einzuleben bevors gleich mit OP fights losgeht und dem ganzen drum rum...allerdings wär ich schon dafür die OPs während der Zeit ganz zu deaktivieren, vielleicht wärs auch besser nach dieser Sperrphase die OPs neu zu verteilen, also den jeweiligen Besitzern zu entziehen...

Aber über die Details kann man ja später noch reden...ich will jetzt endlich ein Announcement wann die Server wieder online gehen!!! :D
Jizerah.SoR.Leanon

Nurieth.PW.Sanctuary
tomsen6

Post by tomsen6 »

Ach, danach kannste direkt bei Jena im Himmel vorsprechen ;)

Also soweit ich das mitbekommen habe werden wir illus wieder ähnlich wie zu serverabschaltung besetzt sein. Also so ziemlich alle werden zurückkommen.
Habe auch schon mit einigen im ICQ gesprochen, von denen auch die meisten zurückkommen würden. AoH meine ich auch komplett.

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
tomsen6

Post by tomsen6 »

darega25 wrote:... vielleicht wärs auch besser nach dieser Sperrphase die OPs neu zu verteilen, also den jeweiligen Besitzern zu entziehen....
und der gilde, die zuerst am zug ist die möglichkeit geben, alle möglichen op´s gleichzeitig zu klicken und damit erstmal für mindestens 24h für sich zu beanspruchen? halte ich nicht für die beste idee.

aber umso mehr ich über die gesamte situation über eine weiterführung der accounts und server nachdenke umso plausibler wird mir die möglichkeit, dass ein vollständiger wipe der accounts kommt.
sonst wird es denk ich sehr schwer neue spieler zu halten.

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
tjcurtes

Post by tjcurtes »

Wenn alle Server (incl. LoginServer) wieder online gehen, werden wohl die meisten Homins nicht auf OPfights aussein, sondern die supSpots leerbuddeln und die wichtigsten Bosse kloppen.... Sind ja alle da *ggg*

Die meisten HOs und Cheffs werden in die GH´s stürmen und Kristalle auslagern, da die (je nachdem wie lange die Server schon ohne Homins zum Testen gelaufen sind) Lager möglicherweile schon voll sein werden. Kurz darauf kann ich mir einen regen Handel unter den Gilden/Allianzen gut vorstellen.

... so könnten die ersten 24h Stunden nach Relaunch beispielsweise aussehen.
medmex

Post by medmex »

und was ist wen alle Acc gelöscht wurden ?

also jeder von neuen anfangen muss

(das muss ich so oder so ;D)
http://img258.imageshack.us/img258/1088/screenshot001ao6.jpg

Alle Rechtschreibfehler sind Eigentum des Erzeugers und sind mit voller Absicht !
volti

Post by volti »

Oha das must du ehe?
Ich denke dann wird Silan verflucht überlaufen :-D
'May Jena smile and the Karavan have mercy'

Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.

[COLOR=Cyan][SIZE=3]Argo Navis[/COLOR][/SIZE] -Ein Ryzom RP Projekt
dentom

Post by dentom »

Dann startet die neue Firma mit einem großen Vertrauensbruch und wir stehen einem riesigen Grind-Fest und Rüstungswettlauf gegenüber, bis wir einen ähnlichen Stand wie vor einer Löschung erreicht haben, nur etwas krummer und schiefer, weil die Extrem-Grinder die Macht, Mats, Ops und Level haben und die zurückhaltenden "Genießer-Spieler", Rollenspieler, Langsamleveler und Neulinge erstmal Pech haben :)

Und ich hab's Dir gesagt: Lösch Deinen Char nicht, Medmex. Ich habs Dir gesagt! :D
tjcurtes

Post by tjcurtes »

... und was ist wenn .... der Papst doch keine Jungfrau mehr ist?

.... ja was ist wenn ....
eric1979

Post by eric1979 »

aber ohne Wipe werdem die neuen noch viel viel mehr Pech haben oder?

aber darüber wurde ja schon so viel diskutiert und ist gibt auch etliche Meinungen.

also wenn die OP´s wirklich den Gilden entzogen werden schlage ich auch vor sie wenigstens 3 Wochen zu sperren, ansonsten wäre das eine reine Hetzjagd anfangs, und ich glaube die meisten wären einfach froh wieder auf Atys zu sein, ob sie jetzt buddeln, im Badehaus sitzen oder am Stall stehen.

Ich würde auch auf das erste Sup Mat inclusive der Bosse pfeifen, erst mal stündlich die friendslist stündlich checken, alle regionen abporten und Feuerwerke in die Luft jagen.

Alles andere hat dann doch noch Zeit...

LastLion
Verwesender Cute
Post Reply

Return to “Allgemeines”