Hirnrissige Spekulationen hin oder her..lass doch die ICQ Nr. da raus.
Dafür hast echt nen Preis verdient...welchen behalte ich erstmal für mich.
Ryzom kommt zurück
Re: Ryzom kommt zurück
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
[COLOR=Cyan][SIZE=3]Argo Navis[/COLOR][/SIZE] -Ein Ryzom RP Projekt
Ich denke mal das es nicht seine absicht war!!! Also der Ton macht die Musik volti!
Also ich finde das auch nicht gut aber er hat es ja anscheinend selber reingestellt. Es ist weder Bild dabei noch sonstige Anzeichen das das ganze richtig ist.
Es ist doch auch sch... egal... ob Mann oder Frau!! Die Server müßen laufen und wer Sie anschaltet ist mir Wuuurst Ich will in die Roots und Spaß haben, wie frühers.
Also hoffen wir auf ein neues Zeichen
Also ich finde das auch nicht gut aber er hat es ja anscheinend selber reingestellt. Es ist weder Bild dabei noch sonstige Anzeichen das das ganze richtig ist.
Es ist doch auch sch... egal... ob Mann oder Frau!! Die Server müßen laufen und wer Sie anschaltet ist mir Wuuurst Ich will in die Roots und Spaß haben, wie frühers.
Also hoffen wir auf ein neues Zeichen
Seine ICQ nummer ist im Virtual Citizenship Forum für jedermann zugänglich. Also krieg dich ma wieder ein.volti wrote:Hirnrissige Spekulationen hin oder her..lass doch die ICQ Nr. da raus.
Dafür hast echt nen Preis verdient...welchen behalte ich erstmal für mich.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Es ist nicht seine. Xaviers Nummer beginnt mit 65xxxxxx. Es muss ein Fehler passiert sein beim eintragen der Nummer. Entweder das ICQ-Tool im Forum sucht nach Namen oder Xavier wusste seine Nummer nicht, hat seinen Namen getippt, und falsche abgetippselt oder sonst was.tomsen6 wrote:Seine ICQ nummer ist im Virtual Citizenship Forum für jedermann zugänglich. Also krieg dich ma wieder ein.
Wer alles vom VC ihn kontaktieren möchte/muss wird es ja selbst finden oder einfach selber bei ICQ Suchen und das beste raussuchen...
Edit: Jede Telefonnummer steht z.B. auch im Telefonbuch, aber eine Nummer öffentlich zu posten kann auch mit einer Strafe enden, weil jedes *Kind* dann testet, diese anzurufen und der "Besitzer" der Nummer wird belästigt. Nur als extrem Beispiel, warum es nicht gut ist
Im Ryzom Forum kann nicht jedes Kind schauen und so viele sind es nicht und und ...aber trotzdem ;P
Joh, ein paar Blagen sind es schon ... fast jeden Alters. *g*miniwelt wrote: Im Ryzom Forum kann nicht jedes Kind schauen und so viele sind es nicht und und ...aber trotzdem ;P
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
Naja was solls, hab das dingen jetzt rausgenommen, damit hier keiner weiterhin rumstresst und gut ist...
Ist ja fast wie zu guten alten Zeiten hier, nur das die Flags überm Kopf fehlen...
Immer locker bleiben
Immer locker bleiben
Wahre Stärke erlangt man nur durch seine Freunde...
Der kleine Tryker mit großem Herz.
Yonis Apocalyps
Hoher Offizier der Silberdrachen
Der kleine Tryker mit großem Herz.
Yonis Apocalyps
Hoher Offizier der Silberdrachen
kann mich auch mit flag net mit volti kloppen hehe
Doch Flag anmachen und zum Duell herrausfordern, klappt immer ;P
Gladeusdeus