Ryzom kommt zurück

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

arpeja

Re: Ryzom kommt zurück

Post by arpeja »

miniwelt wrote:SpiderWeb hatte Ryzom.org überboten. Hätte Ryzom.org gewonnen, wäre Ace der "Techniker". Er würde also die Server dank dem Code zum laufen bringen und sich um die Webpräsenz kümmern.

Nun hat aber SpiderWeb den Zuschlag bekommen. Und wer erscheint nun um Klients? Vianney! Nun wird offenbar an den Shards, dank dem Code gearbeitet... wiederhole ich mich!?
Eure Ausführungen sind ja wirklich interessant, aber weiß denn überhaupt jemand zu 100 % das Spiderweb nun den Zuschlag erhalten hat ???

Das komische ist doch das Xavier seit der Meldung mit dem Gebot von 213.000 Euro und der neuerlichen Gebotsrunde aufgrund der formalen Fehler nichts mehr hören hat lassen.

Normalerweise hätte ich auch von Ihm eine kurze Info erwartet....so....wir haben es nicht bekommen....oder auch andersrum....

Vielleicht hängen der Käufer und Ryzom.org ja jetzt auch irgendwie zusammen....aber wissen tut doch eigentlich keiner was genaues oder ?
anith21

Post by anith21 »

Nagut, meine Teeauswahl ist gottseidank nicht so beschränkt *wühl* ... was haben wir denn da noch: Earl Grey, Erdbeer-Sahne, Pfefferminz, Früchtetee, Sandorn, Kamille, Wildkräuter ...

... ansonsten: Screens und Videos schauen und still die Vorfreude genießen. Wie sagt man so schön: Das Vorspiel ist doch das schönste. War doch so, oder? ;)
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
miniwelt

Post by miniwelt »

arpeja wrote:Eure Ausführungen sind ja wirklich interessant, aber weiß denn überhaupt jemand zu 100 % das Spiderweb nun den Zuschlag erhalten hat ???

Das komische ist doch das Xavier seit der Meldung mit dem Gebot von 213.000 Euro und der neuerlichen Gebotsrunde aufgrund der formalen Fehler nichts mehr hören hat lassen.

Normalerweise hätte ich auch von Ihm eine kurze Info erwartet....so....wir haben es nicht bekommen....oder auch andersrum....

Vielleicht hängen der Käufer und Ryzom.org ja jetzt auch irgendwie zusammen....aber wissen tut doch eigentlich keiner was genaues oder ?
Ich sehe es so. Solange es keine Meldungen gibt, die besagen, dass Ryzom auf wundersameweise in so kurzer zeit wieder den Besitzer gewechselt hat, gehe ich davon aus, dass SpiderWeb nach wie vor die Eigentümmer sind!

Was die Funkstille von Xavier angeht, seit dem fromalen Fehler: Er hatte selber doch gesagt in dem Post, wo er über diesen Fehler berichtete, dass sie, nachdem er den Insolvenzverwalter darauf hingewiesen hatte, nur "bis morgen" - also einen Tag Zeit hatten um das Gebot zu überbieten. Ebenfalls im selben Thread hatte er gesagt, dass sie das auf keinen Fall schaffen werden und das die Leute neue Ideen einbringen sollen, wie man weiter vorgehen möchte. Da Xavier nicht mehr Geld hatte, gab es kein weiteres bzw. gar kein Gebot seitens Ryzom.org und der "formelle Fehler" war erledigt.
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

scope

Post by scope »

Aber Xavier hat versucht mit Spiderweb Kontakt aufzunehmen. Und spätestens als die Gerüchte über GOA aufkamen, hätte er was dazu gesagt, er kennt die Typen mit Sicherheit persönlich.
Und er hat bestimmt mal geguckt wer oder was an der neuen Adresse von Nevrax zu finden ist.
Dieses Monatelange schweigen hat für mich entweder den Grund einer NDA und damnächst ist neben vl auch xa im klients zu finden oder aber ihn hat die ganze Sache so runtergezogen, dass er garnichtmehr auf das Thema kann und jetzt etwas völlig anderes macht.
Ich hoffe natürlich auf ersteres ;)
miniwelt

Post by miniwelt »

scope wrote:Aber Xavier hat versucht mit Spiderweb Kontakt aufzunehmen. Und spätestens als die Gerüchte über GOA aufkamen, hätte er was dazu gesagt, er kennt die Typen mit Sicherheit persönlich.
Und er hat bestimmt mal geguckt wer oder was an der neuen Adresse von Nevrax zu finden ist.
Dieses Monatelange schweigen hat für mich entweder den Grund einer NDA und damnächst ist neben vl auch xa im klients zu finden oder aber ihn hat die ganze Sache so runtergezogen, dass er garnichtmehr auf das Thema kann und jetzt etwas völlig anderes macht.
Ich hoffe natürlich auf ersteres ;)
Genau so etwas ähnliches habe ich mir auch gedacht :)
Hoffe natürlich auch auf ersteres.
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

darega25

Post by darega25 »

Ich nehm dann einen Earl Grey mit Milch und Zucker! Andererseits, jetzt noch einen Schwarztee zu trinken...muss morgen schuften, dann doch lieber einen Erdbeer-Sahne-Tee! ;)
Jizerah.SoR.Leanon

Nurieth.PW.Sanctuary
scope

Post by scope »

Grummel, manchmal sollte wenigstens kurz hinschauen bevor man darüber schreibt... Von Xavier gabs an 23.6. und 1.7. je einen Beitrag. Allerdings auf französisch, und das verstehe ich nicht.
tomsen6

Post by tomsen6 »

Mal ganz offtopic, is xavier nicht weiblich? is bei mir zumindest im icq so angegeben...

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
anith21

Post by anith21 »

"Nettes Avatar" *reicht Paris einen Erdbeer-Sahnetee* ...
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
acridiel

Post by acridiel »

tomsen6 wrote:Mal ganz offtopic, is xavier nicht weiblich? is bei mir zumindest im icq so angegeben...
Nope, definitv n Kerl. Hat zwar lange, dunkle Haare im Ring-Präsentations-Video, aber der Bart passt nicht zu ner Französin. ;) :D

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Post Reply

Return to “Allgemeines”