Man glaubt es kaum

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

tomsen6

Re: Man glaubt es kaum

Post by tomsen6 »

arpeja wrote:
tomsen6 wrote:LotR = WoW2 ;)
Eigentlich ist es doch egal wer sich wo die Zeit vertrieben hat bzw. gelangweilt hat.....
Entscheidend ist das die Leute wieder zu Ryzom zurück kommen....
Und das ist denke ich mal die einzig wahre Lösung wenn man sich die anderen MMO´s auf dem Markt angeschaut hat....denn nichts davon ist vergleichbar mit Ryzom !
sry, aber schlechter quote ;)

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
anith21

Post by anith21 »

tomsen6 wrote:LotR = wow2 ;)
Kann man das echt so vergleichen? :) ... wär ich nicht drauf gekommen.
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
crisis12

Post by crisis12 »

Eher AoC = WoW2 , denn jeden den ich aus WoW kenne und mit AoC angefangen hat , sagt das es zieemlich viele ähnlichkeiten aufweist. ..... oO hey das hat hier nix zu suchen xD
Ryzom sollte am besten heute oder morgen schon wieder online sein , eigtl ist es mir egal ob die damit geld verdienen , ich will nur zocken :)
symolan

Post by symolan »

ich wär ja dafür, dass die ein heavy-addict angebot machen für diejenigen, die nich ohne sein können.

Monatsgebühr wird für dieses Angebot zur Tagesgebühr, dafür kann man heute schon rein, mit Meckerverbot, den üblichen Bugs und ohne support...

schlimm ist, ich wär gefährdet, da mitzumachen*g*

embrel
tomsen6

Post by tomsen6 »

crisis12 wrote:Eher AoC = WoW2 , denn jeden den ich aus WoW kenne und mit AoC angefangen hat , sagt das es zieemlich viele ähnlichkeiten aufweist.
sehe ich nicht so. Hab alle drei mmo´s gespielt. und atm intensiv aoc, was wow meiner meinung nach relativ wenig ähnelt. im gegensatz zu lotr.

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
arpeja

Post by arpeja »

symolan wrote:ich wär ja dafür, dass die ein heavy-addict angebot machen für diejenigen, die nich ohne sein können.

Monatsgebühr wird für dieses Angebot zur Tagesgebühr, dafür kann man heute schon rein, mit Meckerverbot, den üblichen Bugs und ohne support...

schlimm ist, ich wär gefährdet, da mitzumachen*g*

embrel
Wo kann ich unterschreiben ? Ich wär dabei :-)
cs1974la

Post by cs1974la »

tomsen6 wrote:sehe ich nicht so. Hab alle drei mmo´s gespielt. und atm intensiv aoc, was wow meiner meinung nach relativ wenig ähnelt. im gegensatz zu lotr.

Naja, sagen wir es ist nicht so gleich wie HdRO, aber im prinzip schon sehr ähnlich, Talentsystem, "Rohstoffgewinnung", es gibt ein begrenztes Inventar, was man mit Taschen erweitern kann und viel mehr Kleinigekeiten, all das ist in W*W ziemlich identisch. Das einzige was mir gefallen hat ist, dass beim Skillsystem etwas von AO abgekuckt wurde und man sich für bestimmte Skills entscheiden muss bzw. nicht alles Skillen kann und, dass es Spielerstädte/Festungen (whatever) gibt, was aber eher Endgamecontent ist, ansosnten merkt man aber schon, dass man sich doch recht stark am Mainstream orientiert hat und das ist der Grund aus dem ich auch wieder aufgehört habe. Ich habs fast genau 1 Monat gespielt und dann den Acc wieder verkauft, es ist imho nicht wirklich was neues. Die Grafik ist wirklich klasse, keine Frage, aber ansonsten alter Schuh mit ein par "Schmankerln".

Meine Meinung ^^
Sir, we are surroundet! - Excelent, so we can attack in any direction!

AlimAchal - Dominians
isamee

Post by isamee »

Ich denke nicht (reine Spekulation) das man das ganze Spiel neu runterladen muss ...es reicht den Host upzudaten in dem Fall .Der Rest wird nomal zu patchen sein. So wäre es sinnig^^
Zumindest werden sie, auf die schnelle, nicht das Rad neu erfinden wollen *g*

*Sich in Geduld übt, auch wenns schwer fällt*
*Bummlerin der Welten,aber nur auf Atys wirklich zu Hause*
smurf72

Post by smurf72 »

Freuen un abwarten.
Hauptsache meine Meckis wurden gefüttert :o )
Und mal hallo in die runde sagen.
gladeus

Post by gladeus »

*In Gedanken durch Pyr läuft und überlegt wo die Gildenhalle war*

Gladeusdeus
Generation Atys
Post Reply

Return to “Allgemeines”