Man glaubt es kaum
Re: Man glaubt es kaum
Na nur weil das Lichtlein vom Server brennt heisst es ja nicht das Ryzom morgen wieder läuft....aber es ist ein weiteres Zeichen das etwas passiert....
Von mir aus basteln Sie noch ne Weile dran und beheben die Bugs etc.
ABER - es wird ganz offensichtlich was getan....und das gibt mir ein gutes Gefühl....egal ob es dann morgen, in ner Woche, nem Monat oder erst im Winter los geht - es zeigt mir das es auf dem Weg dahin ist !!!
Von mir aus basteln Sie noch ne Weile dran und beheben die Bugs etc.
ABER - es wird ganz offensichtlich was getan....und das gibt mir ein gutes Gefühl....egal ob es dann morgen, in ner Woche, nem Monat oder erst im Winter los geht - es zeigt mir das es auf dem Weg dahin ist !!!
Sehr richtig geschätzer Buddelbruder, ohne den Login-Server läuft
nämlich erstmal gar nix. Da können Lichtlein angehn noch und nöcher.
Lasst sie basteln, auf das wir nachher beim Patchen das doppelte Grinsen
bekommen (Spiel da und Bugs weg) ... hopefully ...
nämlich erstmal gar nix. Da können Lichtlein angehn noch und nöcher.
Lasst sie basteln, auf das wir nachher beim Patchen das doppelte Grinsen
bekommen (Spiel da und Bugs weg) ... hopefully ...
Mac'[highlight][SIZE=2]Reeth[/highlight] Caldason[/SIZE]
'The Free Soul' Mitglied
Ganz genau!arpeja wrote:Na nur weil das Lichtlein vom Server brennt heisst es ja nicht das Ryzom morgen wieder läuft....aber es ist ein weiteres Zeichen das etwas passiert....
Lieg ich dann weit ab vom Ball, wenn ich vermute, das Nevrax wieder dran werkelt? Ich mein... welchen Sinn würde es machen nur Aniro hochzufahren?
[/center]
*schnell WoW ausmach und Ryzom client start*
Aber es ist ein zeichen , das es nicht mehr lange dauert bis die Server wieder hochfahren
Aber es ist ein zeichen , das es nicht mehr lange dauert bis die Server wieder hochfahren
Alles nur Spekulationen!!!!leoleo wrote:Lieg ich dann weit ab vom Ball, wenn ich vermute, das Nevrax wieder dran werkelt? Ich mein... welchen Sinn würde es machen nur Aniro hochzufahren?
Hier sieht man nur, das an einem Server derzeit gearbeitet wird.
Warum der Franze-Server weiß kein Mensch... Vermutungen können gestellt werden, mehr aber auch nicht...
Ich sehe das so:
Es tut sich was!! Egal welchen Server. Es wird gearbeitet. Ob zur Bugsbeseitigung, zum testen neuer Inhalte oder zum Überprüfen der Datenbanken......
.... egal was es ist, es tut sich was und das läßt mich tanzen
CyA on Atys
Saschilys
crisis12 wrote:*schnell WoW ausmach und Ryzom client start*
Nicht dein Ernst???? Du spielst also Alternativ WoW ????? "grins"
Ich füchte wir werden die RyzomSoftware neu runterladen müssen. In der "unserer alten" Version ist der Loginserver noch bei Nevrax (rslogin.juk.shards.nevrax.com:40916) . Es ist gut möglich das Nevrax nun endgültig raus ist aus der Nummer mit Ryzom. Deswegen gibts auch keinen LoginServer mehr. Und ohne den Server kann man auch nicht Einloggen um ein Update zu ziehen.
Also vermutlich ein externer manueller Patch, oder den ganzen Client nru runterladen... mit richtigem LoginServer.
Also vermutlich ein externer manueller Patch, oder den ganzen Client nru runterladen... mit richtigem LoginServer.
ich glaub die meisten hier spielen wow oder wow2
zum loginserver: konnte man den net inner .cfg ändern? meine da wär sowas gewesen.
zum loginserver: konnte man den net inner .cfg ändern? meine da wär sowas gewesen.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae