Ryzom kommt zurück
Re: Ryzom kommt zurück
huhu Amun ja, wirst endlich wieder anderen beim sterben zusehn dürfen ach, hoffentlich schon sehr bald
Avi
Avi
Bin auch dabei Cheffe. *ich glaub ich hätt ja eh gemusst* Tod allen Kitins*schrei*
Gladeusdeus
Generation Atys
Gladeusdeus
Generation Atys
Ich glaubs nicht !
Aber freu mich schon
Aber freu mich schon
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
na Döschen das hab ich doch uch so gesehn....
Die Kitins werden sterben *fg*
Die Kitins werden sterben *fg*
Traue NIEMANDEN außer Dir selbst.Dann tut die Enttäuschung nicht so weh..
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeehnsucht nach Atys und meinen lieben Dschungel!
"tief durch die Maske einatmet und laut nach Atys schreit"
"tief durch die Maske einatmet und laut nach Atys schreit"
juhuuuuuuuuuuu, endlich wurden die hoffnungen ein wenig erfüllt
ich freue mich schonwieder so auf die unglaublich schöne welt
ATYS LEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg frenya^^
ich freue mich schonwieder so auf die unglaublich schöne welt
ATYS LEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg frenya^^
Frenya stolzes mitglied von:
----===LICHT VON ATYS===---
----===LICHT VON ATYS===---
mich und vielleicht auch den anderen Ryzom Spieler würde mal eins zwei Punkte interessieren .....
Wie auch immer das selbe hatte ich schon teils über GameForge gesagt. Weil mit einfach einkaufen hat es sich nicht getan, sondern dahinter steht eine große Community die auf den jeweiligen Besitzer baut und das Spiel liebt. Aber sich bestimmt auch nicht veralbern lässt
- Gibt es eine Statement? in der Form " Hallo hier sind wir "
- Wer oder was ist Spiderweb eigentlich ? Eine Firma die versucht ein Schnäppchen zu machen und fix mal was aufkauft um profit raus zuschlagen von dem was ist, es aber bei dem belässt was es ist und es einfach nach wie vor laufen lässt....... wir nach ein paar Monaten erneut ein neuen Besitzer begrüßen dürfen etc.
- Was passiert mit den alten Hasen bzw Accounts
- Was passiert ig? Wie versucht man neue aber auch die alten Spieler zu locken und zu behalten ? Ich weiss gewisse Source ist da die teils nach Beta wieder raus genommen wurde.
- Was passiert mit dem alten Support Team ? Wird es endlich mal ausgewechselt, wobei man keinen wirklichen Support leisten kann wenn man kA von dem Spiel hat
( zB als Char mit privat Acc )
Wie auch immer das selbe hatte ich schon teils über GameForge gesagt. Weil mit einfach einkaufen hat es sich nicht getan, sondern dahinter steht eine große Community die auf den jeweiligen Besitzer baut und das Spiel liebt. Aber sich bestimmt auch nicht veralbern lässt
Talent, das ist der Glaube an sich selbst,an die eigene Kraft. Dimidium facti, qui coepit, habet, (Wer nur begann, der hat schon halb vollendet)
powered & supervised by Frank °JK°
..::[ EVOLUTION ]::..
..::[ Mystica ]::..
..::[ Rote Teufel ]::..
..::[ Bund der Freundschaft ]::..
..::[ Wüstengarde ]::..
..::[ EVOLUTION ]::..
..::[ Mystica ]::..
..::[ Rote Teufel ]::..
..::[ Bund der Freundschaft ]::..
..::[ Wüstengarde ]::..
Wo waren wir stehen geblieben...achja...
TOD UND VERDERBEN ALLEN KAMIS!
TOD UND VERDERBEN ALLEN KAMIS!
frankbla wrote:mich und vielleicht auch den anderen Ryzom Spieler würde mal eins zwei Punkte interessieren .....
grob gesagt ...ein Spiel was als tot gilt zu kaufen....alles schön und gut. Aber man muss trotz allem was dafür tun.
- Gibt es eine Statement? in der Form " Hallo hier sind wir "
- Wer oder was ist Spiderweb eigentlich ? Eine Firma die versucht ein Schnäppchen zu machen und fix mal was aufkauft um profit raus zuschlagen von dem was ist, es aber bei dem belässt was es ist und es einfach nach wie vor laufen lässt....... wir nach ein paar Monaten erneut ein neuen Besitzer begrüßen dürfen etc.
- Was passiert mit den alten Hasen bzw Accounts
- Was passiert ig? Wie versucht man neue aber auch die alten Spieler zu locken und zu behalten ? Ich weiss gewisse Source ist da die teils nach Beta wieder raus genommen wurde.
- Was passiert mit dem alten Support Team ? Wird es endlich mal ausgewechselt, wobei man keinen wirklichen Support leisten kann wenn man kA von dem Spiel hat
( zB als Char mit privat Acc )
Einfach im Forum nochmal alles dazu lesen. Es wurde schon alles geschrieben und es existieren schon soviele Berichte darüber.