Ich freu mich...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

tjcurtes

Re: Ich freu mich...

Post by tjcurtes »

oh man: "Coming soon" ist so quälend ...... so quälend. Ich liege hier mit meinem Notebook auf´m Sofa, Startseite=Ryzom.com und immer wieder F5 (refresh)... aber nichts, grml

Bis 0:05 drück´ ich noch ein paar mal F5, ... in der Hoffnung das sich am 01.07.08 endlich entscheidendes tut. Es ist ja nichtmal ein Gerücht. Nur so ein Gedanke, das es vielleicht mit dem Monatswechsel was zu tun haben könnte... man ... jetzt klammert man sich schon an solche Dinge... ist das krass ... oder doch Entzug?

Habe schon mein Ryzom.zip wieder ausgepackt und in den alten Ordner kopiert... ich bin bereit ... so bereit wie es nur geht. Morgen früh klingelt der Wecker um 6:00 ... aber ich werde dann schon/noch wach sein, wenn ... ja wenn... ja wenn denn nur ....
symolan

Post by symolan »

tjcurtes wrote: Bis 0:05 drück´ ich noch ein paar mal F5, ...
du bis ja zuversichtlich, dass die jungs sich in deiner zeitzone befinden^^

aber tja, verstehs. versuch auch ständig ma wieder mich einzuloggen, inner hoffnung, dass vl. iwer iwieso versehentlich nen server testen will oder was weiss ich...

lustig is ja auch, dass der entzug schlagartig wieder dramatische ausmasse angenommen hat, sobald wer n bisschen öl in das hoffnungsfeuer giesst :)

embrel
eric1979

Post by eric1979 »

omg, das wirft ja jetzt wieder ganz neue Gerüchte auf...

jetzt müssen die Leute noch länger wach bleiben weil sie nicht wissen in welcher Zeitzone das abläuft....

ich sehe schlaflose nächte in der Com... ;)

so, ich hau mich ins Bett!

LastLion
Verwesender Cute
sonnenland

Post by sonnenland »

Aber es ist doch egal wenn es startet hauotsache es startet wieder :-) voller erwartung :-)
bloom004

Re: Ich freu mich auf den Start ...

Post by bloom004 »

Ich versuche die ganze Zeit infos im Web zu ergattern, aber .....nix :(
Das einzige was ich weis ist, das momentan ein Unternehmen gesucht wird für die Transaktionen (z.B. PayPal usw.) also Monatsbeiträge. Aber ob sie das schon haben und jetzt nur noch die Webpage fertigstellen müßen weis ich leider nicht. Ich würde alle Ryzomiens davon Informieren. Denn die Qualen der Unwissenheit sind schlimmer als ..... naja ihr wißt schon :D

Werde dann mal wieder versuchen mich einzuloggen "hehe"

Bis bald auf Atys.

Post by slashi2k »

Kann ruhig noch nen Monat dauern, dann hab ich Semesterferien... ;-)

@Chloe,Gazeto: Wie läufts bei AoC?
3101979

Post by 3101979 »

slashi2k wrote:Kann ruhig noch nen Monat dauern, dann hab ich Semesterferien... ;-)

@Chloe,Gazeto: Wie läufts bei AoC?

Ich bin eher weniger on...mein Rechner ist einfach zu schlecht und das Spiel sieht nicht gut aus bei mir...zudem sind die letzten Wochen des Semesters angefanfgen und das bedeutet ja immer Stress.
An für sich ist AOC nen gutes Spiel, aber ich kenne mich noch nicht so in der Welt da aus. Klassenbeschränkungen finde ich natürlich ätzend......ich will kloppen und Zaubern können :)

Kann mich den Ausführungen von Chan auch nur anschließen, was die Welt betrifft. Bisher habe ich kein Spiel gefunden, wo mir die Welt so lebendig vorkommt wie bei sor!!

MFG Gazeto
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*

tomsen6

Post by tomsen6 »

jo hänge bei 76 ab und habe atm keine motivation/zeit die letzten 4 lvl zu machen. schon seit ner woche-.-. haben die mobs ab lvl 70 gepusht, so dass sie für mich als zarte heilertussi schlecht zu bewältigen sind. bin schon sehr gespannt auf den endgamecontent. aber generell wie gaz schon sagte nen feines game. macht echt spass. und wie du auch schon richtig sagtest, die solltn sich ruhig nochn bisl zeit lassen. will aoc noch ausreizen, bevor ich wieder sort zocke :)

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
bloom004

Post by bloom004 »

Wo ist eigentlich Arily und/oder Docan? Wäre schön wenn Sie ein paar Worte finden könnten oder evtl. unsere Prognosen bestätigen würden.
darega25

Post by darega25 »

Denke mal wenn sie was wüssten und es uns sagen dürften dann hätten sie es auch getan, also zumindest boroshi hat sich im englischen Forum kurz gemeldet, aber Prognosen etc hat er natürlich nicht abgegeben!

Ansonsten findet man die CSR immer im Klient-Chat! ;)
Jizerah.SoR.Leanon

Nurieth.PW.Sanctuary
Post Reply

Return to “Allgemeines”