Ich freu mich...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

samis

Re: Ich freu mich...

Post by samis »

I werd narrisch!

Das Forum funst wieder *freu*! *winke, winke* aus Wien!

*daumendrück* <- das es bald wieder weitergeht!

Lg
Samis
Samis
~~~~~~~
°°OO°° ein verwesender Cute °°OO°°
a971bba

Post by a971bba »

Suuuupeeeer, es geht aufwärts :)

Jetzt noch ein (gut geplanter und organisierter) relaunch des Spiels
und alles ist gut.
jcop1977

Post by jcop1977 »

So langsam wurde es mir so alleine am Glücksrad auch tierisch langweilig. Jedenfalls freue ich mich, dass wenigstens das Forum wieder on ist, um von euch wieder was neues lesen zukönnen :)
Ich hoffe mal das Beste fürs Spiel und die so liebgewonnene Com, damits bald wieder zusammen weitergehen kann:=)
Brainmage
Leanon

Magic Laws

[size=-3] Ein Homin hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.

Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.

Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.[/size]

[size=-3] [Meister Ernter alle Länder][/size]
[size=-3][Meister Wüstenernter][Meister Waldernter][/size]

[size=-3][Meister Dschungelernter][Meister Seenländernter][Meister Urwurzelernter][/size]
dentom

Post by dentom »

Hmm, na dann sag ich mal:

re

:D
darega25

Post by darega25 »

So schön es ist wieder ein Forum zu haben, mich wundert dass auch hier wieder nichts Offizielles bzw. nichts von Offiziellen zu lesen ist... :rolleyes:
Jizerah.SoR.Leanon

Nurieth.PW.Sanctuary
arpeja

Post by arpeja »

darega25 wrote:So schön es ist wieder ein Forum zu haben, mich wundert dass auch hier wieder nichts Offizielles bzw. nichts von Offiziellen zu lesen ist... :rolleyes:
Wundert mich eigentlich nicht....
Momentan werden die genug Arbeit haben und das Forum lebt ja schon von selbst wieder auf !!!

Wie hat Chanchey es so passend beschrieben....

re
gladeus

Post by gladeus »

*Gladeusdeus wollte es garnicht glauben als er nach einem scheinbar ewig dauernden Schlaf plötzlich bekannte stimmen hört, nicht fähig seine Augen zu öffnen war er froh wenigstens die Stimmen seiner Freunde wieder zu hören.*

Ich grüße euch alle, schön wieder von euch zu hören.*lächelt* Ich hoffe wir können bald wieder auf Atys gemeinsam Abenteuer erleben.

*Er war Überglücklich endlich hatte er wieder Hoffnung*

ATYS LEBT !!!

Gladeusdeus
Generation Atys
miniwelt

Post by miniwelt »

Ich glaube auch, dass erst alle "Medien" zum laufen gebracht werden. Seite, Forum, Klients und erst dann geht es los. Ich glaube was derzeit geschieht hat den Zweck, die Leute wieder etwas beisamen zu holen und ihnen was geben, womit sie sich beschäftigen können, bis das Spiel dann so weit ist.

Spirch ein Zeichen "Hier passiert was" und "Hier könnt ihr auch wieder sammeln".
Da es diesmal nicht so reibungslos ging / ist, nehme ich jedoch an, dass es sich um ein sehr kleines Team handelt. Daher habe ich meinen Überoptimismus wieder etwas zurückgeschraubt, was den Zeitraum angeht - zwischen "Ryzom geht an SpiderWeb" und "Ryzom will be back soon".

Aufgrund des Designs der temporären Seite, sowie der Tatsache, dass zuerst das Forum kommt und erst dann die Seite - gehe ich davon aus, dass das Team klein ist und das in dieser Zwischenzeit doch nicht viel passiert ist. Also an einen Re-Launch mit Kitin-Nest und den Türmen glaube ich nicht (mehr).
Zuerst dachte ich, dass SpiderWeb nach dem Erwerb deshalb sich nicht gemeldet haben, weil sie sich entschieden hatten erst in Ruhe (quasi "off-line") das wichtigste fertig zu machen und dann einen wahren Re-Launch zu wagen.

Denn für mich steht fest, hätte Nevrax bzw. GameForge es doch noch geschafft, die Türme fertig zu stellen, hätte es eine recht große Lücke geschlossen und dem Spiel wieder mehr Spannung und mehr "Sinn auf Dauer" gegeben. Damit behaupte ich nicht, dass PvP der Sinn von Ryzom ist, sondern dass es in den OP-Kampf-Pausen für zusätzlichen Stoff gesorgt hätte.
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

barukh

Post by barukh »

Ist das schön, dass ihr alle wieder da seid.

Dann gibt es hoffentlich bald Apfelkuchen.
Wasari
Kealey-Abygrian
[size=-2]
Homin, Mutter, Trykerin, Rohstoffabbauerin, Juwelierin, Heilerin und Miss Leanon 2535-2546
"The Free Soul"
Botschafterin der Föderation von Neu-Trykoth
[/size]____________________________

Nimm dir Zeit um zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.

Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther

Post by darega25 »

arpeja wrote:Wundert mich eigentlich nicht....
Momentan werden die genug Arbeit haben und das Forum lebt ja schon von selbst wieder auf !!!

Wie hat Chanchey es so passend beschrieben....

re
Stimmt, sorry, wie konnte ich es nur wagen...es ist auch sicher eine Riesenarbeit für die Offiziellen hier einen 2-Zeiler zu posten!
Selbst wenn die 24h vor ihren Kisten hocken und an Ryzom basteln, die Zeit hat unter Garantie jeder!!! :rolleyes:

Und wenn die erst dieses Bild auf die Website und dann das Forum eröffnen um uns wieder zu sammeln, dann wäre es doch erst Recht hilfreich ein bisschen Info unser Volk zu bringen...wie gesagt, das kostet maximal eine Minute ihrer kostbaren Zeit! ;)

Ach egal, ich sagte nur dass es mich wundert, nichts anderes, freuen tuts mich trotzdem... :D
Jizerah.SoR.Leanon

Nurieth.PW.Sanctuary
Post Reply

Return to “Allgemeines”