Man, das hört sich ja schon mal sehr gut. Dann kann man sich endlich wieder der Sucht hingeben, LOL. Hoffen wir, das es wirklich soweit kommt... und das auch die Playerdatabase gerettet wurde, sonst sind wir alle wieder Flüchtlinge, hihi.
Catweasel
High Officer Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Mein Arbeitstier Amos, the Imperator of Pop
JUUUUUUUUUUUHUUUUUUU!!!!!!!!!
Wie geil es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt.
Ich freue mich drauf euch alle wieder zu sehen.
LG
BaldoBrick
GenerationAtys
ich kann auch kaum mehr erwarten, buddeln, Stallstehen, schlecht riechen und alles was dazu gehört!
Atys an die Macht!
aber mal ehrlich, wenn die database weg wäre...so alle von null wieder anfangen hätte auch einen gewissen Reiz, neue OP verteilung, Craften leveln hätte wieder richtig Sinn....vielleicht auch teilweise neue Politik.
Er sieht sich mit einem besorgten Blick um und wagt noch nicht zu jubeln. Nicht einmal im Stillen. Wie immer steht er in den Schatten und beobachtet. Als er Salazar über die Köpfe der anderen Leute erblickt, senkt er den blick und verharrt. Irgendwie hat er den Eindruck, dass er genau weiß, was im Kopf des Matis vorgeht... dieses mal sind sie sicherlich einer Meinung.
'Es gilt zu Hoffen, doch zu warten.'
*
"May Jena smile - and the Karavan have mercy."
[highlight]
- Yachalis, the Zorai with the shattered Mask
[/highlight]
[highlight]
Supporter of the Argo Navis - RP-Project and Guild