Geld für ryzom zurück gebucht

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
Mattbllack

Geld für ryzom zurück gebucht

Post by Mattbllack »

:( leider wurde das geld für ryzom zurück gebucht .... und ich kann mich nich mehr ein logen da mein account gespert ist ,Support geht nich und ich hab keine e-mail adresse .

Auserdem hab ich von einen freunt mitbekommen das der Support nicht grade der schnellste ist besonders da er noch keine nachricht b.z. manung bekommen hat......
domco1

Re: Geld für ryzom zurück gebucht

Post by domco1 »

Also ich finde schon, das der Support recht schnell ist. Versuche es mal mit dieser Email Adresse vom Customer Support support-de@ryzom.com
Blart
Vasall und Bibliothekar des Hauses Elantars
Offensive Beherrschung und Kämpfer
Mattbllack

Post by Mattbllack »

danke .....

sorry merke grede faltsches thread :rolleyes:
domco1

Post by domco1 »

Hmm.. sei froh das du keinen übergezogen bekommst, wegen dem Doppel Thread :) , denn das war grad nen Verstoss gegen die Regel

:rolleyes:
Blart
Mattbllack

Post by Mattbllack »

bin halt in panik ......
domco1

Post by domco1 »

hehe.. np. Versteh ich schon.
Schreib einfach ne Mail an die Adresse und dann wirst du schon ne Antwort bekommen
Blart
jurism

Post by jurism »

Mattbllack wrote:bin halt in panik ......
Panik hin oder her, Du hättest für Deckung auf deinem Konto sorgen sollen als Du den Vertrag mit Nevrax abgeschlossen hast - so einfach ist das. Find ich ja echt gut, selbst den "Verpflichtungen" nicht nachkommen und dann hier die "Welle" machen... Will Dich echt nicht angreifen, aber sieh's auch mal von der anderen Seite. ;)

Halt uns mal auf dem Laufenden wie's weitergeht, bin gespannt wie BiBit bei Ryzom mit Rücklastschriften umgeht. Bei DAOC hatte man (zumindest als ich mich näher mit DAOC beschäftigt habe, ~1 Jahr her) nach einer Rücklastschrift die Option Lastschrift komplett deaktiviert.
Shamos on Cho

Mattbllack

Post by Mattbllack »

hehe leichter gesagt als getahn.......

auserdem ist es echt dreist gleich nach ersten mal jemanden auf dei black liste zu setzen ,bibit ist echt kunden freuntlich.........
achim

Post by achim »

wie hast du es eigentlich geschafft hier zu posten, wenn du gesperrt wurdest?
ich konnte nur im question bereich posten, nicht in anderen bereichen. mir ist das nämlich auch passiert, nur das ich erst 2 wochen nach der abbuchung ausgeschaltet wurde, ohne warn oder hinweis mail bisher...
Post Reply

Return to “Gildenhalle”