Die hätte ich auch gerne wieder

Na dann will ich hoffen, dass ich und auch einige andere Homins da falsch liegen. Ryzom ist anscheinend mit dem jetzigen Konzept leider nicht profitabel. Die Server liegen brach und die Kundschaft ist zu anderen Spielen abgewandert (zwangsweise). Es ist also reine Spekulation für einen neuen Käufer, dass selbst die alten Spielerzahlen jemals wieder erreicht werden. (die ja anscheinend nicht profitabel waren).caaahl wrote:Höh? Ich kann beim besten Willen nicht den Zusammenhang von einer Ankündigung einer Erweiterung für City of Heroes und Ryzom erkennen.![]()
naja, ich fand ihn eher......mhh.....mhh..kacke. Ja, das beschreibt es doch recht treffend.2fast4u2 wrote:Und mal ehrlich: der Ring war eine schöne Idee - aber nicht wirklich ausgereift.
Ach, nüchterner betrachtet war er doch eher unausgereift als kacke und im Nachhinein betrachtet würde ich sagen: Ryzom hatte für den Ring eine zu geringe Spielerbasis.tomsen6 wrote:naja, ich fand ihn eher......mhh.....mhh..kacke. Ja, das beschreibt es doch recht treffend.