Tja, da kann man wohl nur warten - oder - Laberlaberhababer

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

acridiel

Re: Tja, da kann man wohl nur warten - oder - Laberlaberhababer

Post by acridiel »

tomsen6 wrote:Jo mal nen anderes Thema. Ich fahre diese Jahr wieder mit meiner Frau zum Are4 Festival. Hat da noch wer interesse dran?
Ist ein kleines Festival in Lüdinghausen. Das liegt zwischen Münster und Dortmund.
Bisher bestätigte Bands:
APOCALYPTICA
MADSEN
PENNYWISE
KILIANS
LESS THAN JAKE
DIE ÄRZTE
SLIPKNOT
MILLENCOLLIN
SERJ TANKIAN
PLAIN WHITE T's
THE SUBWAYS

Und WANN is das?
Lüdinghausen is gar nicht mal so weit von hier.

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
tomsen6

Post by tomsen6 »

29-31 August :) genauere Infos findest du unter http://www.fkpscorpio.com/area4/
Und mit 89€ all inklu doch eins der günstigeren Festivals ;)

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
tomsen6

Post by tomsen6 »

Ich will wieder zocken !!!

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
barukh

Post by barukh »

Ich muss hier einfach mal loswerden, wie gut mir gerade zu diesem Zeitpunkt unser RL-Treffen vom vergangenen Wochenende getan hat.

Gemeinsames Ryzom-Filme ansehen mit Taschentüchern bis zum abwinken. Super Wetter bei der Harvest and Security Tour durch Chanchey’s Keller (mir graust's immer noch,wenn ich an den mächtigen Katzenboss denke). Der Besuch der Burg – ein idealer Außenposten für uns mit Blick über das Seenland. Und wir mussten dorthin nicht einmal durch den See schwimmen. Ich war kurz davor, mir eine Pike und eine Heavy von den Ausstellungsstücken zu greifen und auf Bossmobjagd zu gehen. Die vielen Diskussionen über kommenden Content und wie wir Atys neutralisieren und Chanchey zum Weltherrscher machen. Die Werwolf-Runden, die unter anderem an die Zeiten der/des großen Lags erinnerten.

Lasst euch gesagt sein: die Akkus unserer MV’s sind geladen, die Waffen geschärft, die Hacken gespitzt. Wir Souls sind jederzeit bereit, unsere Exile zu verlassen - wie so viele andere.

*Überleg* Es wäre schon toll, wenn jemand in der Lage wäre, ein RL-Treffen der Community zu organisieren.

Grüßle
Eure
Wasari
Wasari
Kealey-Abygrian
[size=-2]
Homin, Mutter, Trykerin, Rohstoffabbauerin, Juwelierin, Heilerin und Miss Leanon 2535-2546
"The Free Soul"
Botschafterin der Föderation von Neu-Trykoth
[/size]____________________________

Nimm dir Zeit um zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.

Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther

Post by arpeja »

barukh wrote:Ich muss hier einfach mal loswerden, wie gut mir gerade zu diesem Zeitpunkt unser RL-Treffen vom vergangenen Wochenende getan hat.

Gemeinsames Ryzom-Filme ansehen mit Taschentüchern bis zum abwinken. Super Wetter bei der Harvest and Security Tour durch Chanchey’s Keller (mir graust's immer noch,wenn ich an den mächtigen Katzenboss denke). Der Besuch der Burg – ein idealer Außenposten für uns mit Blick über das Seenland. Und wir mussten dorthin nicht einmal durch den See schwimmen. Ich war kurz davor, mir eine Pike und eine Heavy von den Ausstellungsstücken zu greifen und auf Bossmobjagd zu gehen. Die vielen Diskussionen über kommenden Content und wie wir Atys neutralisieren und Chanchey zum Weltherrscher machen. Die Werwolf-Runden, die unter anderem an die Zeiten der/des großen Lags erinnerten.

Lasst euch gesagt sein: die Akkus unserer MV’s sind geladen, die Waffen geschärft, die Hacken gespitzt. Wir Souls sind jederzeit bereit, unsere Exile zu verlassen - wie so viele andere.

*Überleg* Es wäre schon toll, wenn jemand in der Lage wäre, ein RL-Treffen der Community zu organisieren.

Grüßle
Eure
Wasari
Jau, Treffen war wie immer einfach nur genial...
Wasari´s Ausführungen muss man eigentlich nix mehr beifügen....
Außer vielleicht das ich mich am Samstag so über das wiedersehen mit euch gefreut hatte das ich am Sonntag einfach nochmal das Porterticket mit Romu nutzen musste um die 275 km gleich nochmal zu überbrücken....

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Und zwar auf Atys und auch im RL !!!

Bis bald
bloom004

Post by bloom004 »

So jetzt muß ich hier auch mal in das neue Souls-Forum schreiben :D

War echt super , auch wenn es für mich sehr kurz war da es geschäftlich ich mir nicht anders einrichten konnte. Schön mal alle kennen zu lernen um zu sehen mit wem man auf Bosstour geht. Hoffe das ich es mir beim nächstenmal Mal so einrichten kann das ich mehr Zeit habe und ein Wochenende mit euch zu verbringen.

Und nachdem ich so spät gekommen bin konnte ich leider nicht mehr im Garten nach ein paar exe Mats graben. Was eigentlich ja klar war wenn sich soviele Souls treffen :)

Bis bald euer Romuhas :)
barukh

Post by barukh »

bloom004 wrote:So jetzt muß ich hier auch mal in das neue Souls-Forum schreiben :D
... hier ein Souls-Forum aufzumachen war nie von mir beabsichtigt. Ich stand heute Morgen nur noch so unter dem Eindruck des Wochenendes, dass ich das der ganzen Welt erzählen musste - sorry.
Wasari
Kealey-Abygrian
[size=-2]
Homin, Mutter, Trykerin, Rohstoffabbauerin, Juwelierin, Heilerin und Miss Leanon 2535-2546
"The Free Soul"
Botschafterin der Föderation von Neu-Trykoth
[/size]____________________________

Nimm dir Zeit um zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.

Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther

Post by arpeja »

barukh wrote:... hier ein Souls-Forum aufzumachen war nie von mir beabsichtigt. Ich stand heute Morgen nur noch so unter dem Eindruck des Wochenendes, dass ich das der ganzen Welt erzählen musste - sorry.
Nur keine Sorge Wasari....was Romu damit zum Ausdruck bringen wollte basiert wohl auf dem Spruch von Chanchey am WE als er meinte das der Anteil an Posts der Souls hier im Forum mittlerweilen sehr hoch ist.....
Und mir fällt grad auf das ich im moment auch schon wieder meinen Beitrag dazu leiste :-)

Wenn also jemand wieder weniger von den Souls lesen will - dafür gibts ne einfache Lösung.....kauft das Spiel und startet die Server.....
Wer buddelt hat weniger Zeit zum schreiben :-) ))
bloom004

Post by bloom004 »

Ja das ist richtig ;)

Wasari hau auf die Tasten was geht! Solange ich keine Hacke benutzen kann werde ich das nähmlich auch tun. Ich lese zwar gerne was geschrieben wird hier, aber noch lieber würde ich Ryzom starten. Das erste was ich tue und das letzte ist immer RYZOM.DE "Forum" und das wars!!!!

Haaaaaackeeeeeee bitteeee :D
sonos200

Post by sonos200 »

barukh wrote:....... Die vielen Diskussionen über kommenden Content und wie wir Atys neutralisieren und Chanchey zum Weltherrscher machen.

....Lasst euch gesagt sein: die Akkus unserer MV’s sind geladen, die Waffen geschärft, die Hacken gespitzt. Wir Souls sind jederzeit bereit, unsere Exile zu verlassen - wie so viele andere.....

Grüßle
Eure
Wasari
Hmm…

Werden wir also bald lieben Chanchey nicht mehr „König von Mallo….“ ach sry, König von Tryker nennen, sondern König von Atys? http://forums.ryzom.de/forum/images/icons/icon12.gif
Post Reply

Return to “Allgemeines”