2004/10/27 16:46:31 AST client_ryzom_rd.exe init.cpp 248: STOP OUT OF MEMORY
Was ist das Problem? Rzeicht der Speicher nicht mehr aus oder was läuft schief? Vor einigen Tagen lief das Spiel lange gut bis zu den letzten patchs...
Spielabsturz
Moderator: Boar
Re: Spielabsturz
die Meldung ist eindeutig..du hattest wohl zudem Zeitpunkt nicht genug Speicher.
Sollte es nur bei einem Absturz bleiben würde ich mir da keine Gedanken machen...kommt es regelmässig vor schon.
Ein paar mehr Infos zu deinem System wären aber sinnvoll um etwas sagen zu können,
Sollte es nur bei einem Absturz bleiben würde ich mir da keine Gedanken machen...kommt es regelmässig vor schon.
Ein paar mehr Infos zu deinem System wären aber sinnvoll um etwas sagen zu können,
es wundert mich nur dass dies auf einmal kommt wo es sonst immer geklappt hat... Hatte ja auch PC vorher neu gestartet! Kann es an einem Speicherdefekt liegen?
versuch mal deinen virtuellen speicher zu vergrössern und auf der platte mehr platz zu schaffen
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
wieviel ram hast du eigentlich? ist nur eine rhetorische frage.
wennst 512MB hast, dann wird mit SoR und WinXP doch eher eng. Ich hatte in meinen logs auch einige Male stehen, dass ich zu wenig Auslagerungspeicher hab.
Ich hab jetzt 2GB auslagerungsspeicher auf meine SATA Raid 0 Festplatten gelegt und meine 512MB RAM auf 1GB Ram aufgerüstet. seid dem läufts vom System her problemlos
wennst 512MB hast, dann wird mit SoR und WinXP doch eher eng. Ich hatte in meinen logs auch einige Male stehen, dass ich zu wenig Auslagerungspeicher hab.
Ich hab jetzt 2GB auslagerungsspeicher auf meine SATA Raid 0 Festplatten gelegt und meine 512MB RAM auf 1GB Ram aufgerüstet. seid dem läufts vom System her problemlos
_.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Eresaron
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
hab schon 512, aber bei mir ruckelt nichts, läuft alles perfekt! auch bei 1600x1200 auflösung! Hatte jetzt aber auch keine Probleme mehr seit dem...
schön zu hören
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
vielleicht ist ja was anderes im hintergrund gelaufen das einmal etwas mehr speicher gebraucht hat.
dann sieht man sich sicher mal auf atys, wenns jetzt wieder super funzt
cu
dann sieht man sich sicher mal auf atys, wenns jetzt wieder super funzt
cu
_.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._
Eresaron
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Eresaron