Tja, da kann man wohl nur warten - oder - Laberlaberhababer
Re: Tja, da kann man wohl nur warten - oder - Laberlaberhababer
Schadeeee. Es bricht ein erneutes Wochenende an ohne Ryzom "schniff"
Ähhhm, heute ist Donnerstag.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Mit "und dabei ist es so banal" meinte ich ja auch, dass ich es dann verstanden habe, dass es um die Domain (und die Seite allgemein) geht und nicht um den Inhalt an sich. Dachte das wäre klar.
Und ja, hab mich auch noch vertippt "franzmännisch" wollt ich schreiben. Nächstes mal schreib ich einfach französisch, hehe.
Und ja, hab mich auch noch vertippt "franzmännisch" wollt ich schreiben. Nächstes mal schreib ich einfach französisch, hehe.
ich hab anfangs geglaubt du hättest erwähnt das die Seite so seltsam aussah
als ich dann weitergelesen hab dachte ich du meintest was anderes und war ziemlich verwirrt,
aber das ist ja jetzt geklärt
als ich dann weitergelesen hab dachte ich du meintest was anderes und war ziemlich verwirrt,
aber das ist ja jetzt geklärt
mit vielen freundlichen Grüßen
Cejay
______
"Why drink and drive?
You can smoke and fly...."
Cejay
______
"Why drink and drive?
You can smoke and fly...."
Hallo Homins,
ganz unten steht das diese Domain zu verkaufen ist, also ist dort so etwas wie ein Domain Käufer oder wie ich lieber sagen würde, Domain Hai, dran. Das erklärt das seltsame Aussehen und die veralteten Infos und Videos (oder zusammen geklauten). Es gibt noch immer keine Infos bezüglich Ryzoms, nur Vermutungen oder Gerüchte.
Es tut uns leid das wir immer noch nichts sagen können
Grüsse
Arily
ganz unten steht das diese Domain zu verkaufen ist, also ist dort so etwas wie ein Domain Käufer oder wie ich lieber sagen würde, Domain Hai, dran. Das erklärt das seltsame Aussehen und die veralteten Infos und Videos (oder zusammen geklauten). Es gibt noch immer keine Infos bezüglich Ryzoms, nur Vermutungen oder Gerüchte.
Es tut uns leid das wir immer noch nichts sagen können
Grüsse
Arily
Okay! Jetzt kann ich es sagen. Leider bricht wieder ein neues Wochenende ohne Infos über Atys "schniff"
Dann feste daumendrück für nächste Woche.
Sehe mich schon als alter Zorai der vorm PC hofft das Ryzom wieder Läuft " Anno 2053". Bis dahin müßte ich wie der Stallbursche in Zora aussehen, viele risse in der Maske
arpeja wrote:*lach*
Tja Romu, die Frage ist ob dann der Mensch vorm PC noch die tatterigen Fingerchen schnell genug bewegen kann um seinen gealterten Zorai noch vor den bösen bösen Yubos in Sicherheit zu bringen
Na ja....ansonsten ja leider eh nix neues....also hilft nur warten und Gedult haben....
Tja.. da kann ich nur sagen lieber ein alter Zorai als ein alter Fyros der im Sand stecken bleibt weil er zu schwer wird für den Sand in der Wüste
Hallihallo
Julyette
Anführerin der [COLOR=wheat]Aurora Borealis | Karavan| AFK Meisterin Matis | [/COLOR]
| [COLOR=white]nach 2 stunden zurückwinkermeisterin |
Jetzt auf Lordaeron zu finden
Julyette ,Aurora Borealis
[/COLOR]
Da muss ich dir voll und ganz Recht gebenbloom004 wrote:Tja.. da kann ich nur sagen lieber ein alter Zorai als ein alter Fyros der im Sand stecken bleibt weil er zu schwer wird für den Sand in der Wüste