Ich kann mich an die DK auch noch gut erinnern
Sowie im Positiven als auch im Negativen.
Negative Erinnerungen verbinden mich mit DesertKnights Ramses und Day. Ich glaube, kein Homin hat in so wenigen Wochen es geschafft, bei mir so viele Minuspunkte zu sammeln.
Im Rahmen von Episode 2 und dem Tempelbau haben die DK auch gut unter den Demonstranten des Friedensmarsches gewütet - das waren Zeiten... Hab davon noch ein Chatlog. Wer Bock hat, kann ja in alten Erinnerungen schwelgen und sich das damalige Gemetzel durchlesen:
http://www.thefreesoul.net/include.php? ... 70#post456
Auch wenn man sich damals natürlich drüber geärgert hat: Tempelbau war echt eine tolle Zeit. Klar, viel Zoff (aber auch nicht mehr als zu OP-Zeiten), aber auch echt viele Möglichkeiten zur Interaktion.
Der Log soll nicht dazu dienen, irgendwen schlecht zu machen! Es hat damals einen Riesenspaß gemacht und ohne die damaligen Ereignisse hätten sich die Souls nicht in die Richtung entwickelt, in die sie gegangen sind.
Und dass die DK auch sehr nett und hilfsbereit sein können, hab ich später erlebt. Zum einen hat mir Nemesiszero damals einige Male sehr geholfen. Bei der obigen Demo hat er mich noch mehrmals umgehauen und ich mochte ihn nicht, aber als ich dann privat einige Worte mit ihm gewechselt habe, war er sehr sympathisch und wir haben öfters getellt. Da habe ich eine wichtige Lektion gelernt: Spielverhalten und der Privatmensch dahinter sind oft zwei völlig verschiedene Dinge!
Und die DK haben uns sehr selbstlos geholfen, unsere erste Lixie zu bekommen, im August 05, kurz bevor die alte Lixie rausgepatcht wurde. Haben die mit uns einfach umgehauen und uns wie selbstverständlich die Rüstung überlassen. Also von wegen die bösen DK... man war nie sicher vor Überraschungen
Hier nen Schnappschuss vom August 05. Ist immer noch meine aktuelle Lixie, die ich manchmal trage
http://www.thefreesoul.net/4images/4ima ... age_id=627
PS: ICH WILL ZOCKNNNN!
PPS: Hab mir den Log auch eben nochmal durchgelesen. Musste damals auch noch einiges lernen, einige Kommentare von mir waren nicht so ganz korrekt *hüstel*, vor allem aber kein RP. Naja, auch ein Ultra-Neutralo fängt mal klein an *g*