Ich hab Düch auch lübminiwelt wrote:J.... Und @Schatzy und Sashylis, wenigstens bei Sachen von denen ihr genau so wenig wie z.B. wisst solltet ihr euch doch mal ganz raushalten......
Tja, da kann man wohl nur warten - oder - Laberlaberhababer
Re: Tja, da kann man wohl nur warten - oder - Laberlaberhababer
Saschilys
muhahaha
Purgi Purgi *fg*
getroffene Hunde bellen *fg*
Purgi Purgi *fg*
getroffene Hunde bellen *fg*
Traue NIEMANDEN außer Dir selbst.Dann tut die Enttäuschung nicht so weh..
Also sorry Purg, aber ich glaube jeder hat verstanden, was du und Caaaaaaaahl meinten. Deshalb habe ich ja auch diesen Thread eröffnet. kA was du jetzt noch zu mosern hast. Ist doch klar, dass auf so einen provokanten Post wie dem von Perseus auch antworten kommen.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Du ja, aber bist leider auch nicht jedertomsen6 wrote:Also sorry Purg, aber ich glaube jeder hat verstanden, was du und Caaaaaaaahl meinten. Deshalb habe ich ja auch diesen Thread eröffnet. kA was du jetzt noch zu mosern hast. Ist doch klar, dass auf so einen provokanten Post wie dem von Perseus auch antworten kommen.
Ach und im Quote vom Sashy fällt mir ja auf, dass ich das was vergessen hatte
Es sollte heissen "...wenigstens bei Sachen von denen ihr genau so wenig wie z.B. ich wisst solltet ihr euch doch mal ganz raushalten.." und soll heissen:
Es gibt Leute die lange vor uns da waren und sogar lange vor uns wieder weg waren. Diese gleich auch respektlos zu behandeln, egal wie ihr Post war, zeug von so einer seltsamen Einstellung "Ich bin grad da und ich bin der Nabel der Welt". Und ich persönlich finde sowas sehr unangenehm
So, danke Sasyh für das Quote, so konnte ich das noch klarstellen *knuff*
Aber eure Postings waren mal wieder so Gehaltvoll wie immer, dass man die gleich weg lassen hätte können. Meine wollen zwar einige auch nicht lesen, aber wenigstens stecken da immer gewisse Inforamtionen drin auf die man reagieren kann
Also noch mal an Chloe: Gegen dich sach ich ja nix. Dein Post war sogar ja informativ. Hast klargestellt wer DK sind. Aber jemand der die nie kennen gelernt hat und gar nicht wissen kann, wieso dieser so "unzufrieden" ist, wie ich, kann sich doch wenigstens da mal raushalten, oder ?
Aber darum gings ja gar nicht, sondern um die Postings davor, was Caaahl ja schon ansprach. Der DK-Typ war sogar gar nicht so off-topic, die Antworten meist schon. Egal wie doof all die Leute sein mögen, und darüber können sich ja nur die ein Urteil bilden die diese auch kennen, es sind viele gegangen (worden) das ist Tatsache. Tatsache ist, das Ryzom schon lange im Todeskampf ist, weil viele gingen. Anstatt alle gleich anzuspucken könnt man vielleicht mal dazu schweigen und mal nachdenken ob man nicht doch auch teilschuld daran war, dass das Spiel nun da ist, wo es ist ...man sollte für jede Kritik dankbar sein und daraus lernen
Edit: Whooo. Mein persönlich Smiley Rekord pro Beitrag \o/
Ahhh. Hier gehts wieder rund!!!
Also ich verstehe was Purg mein, aber ich finde man sollte alle anderen auch ihre Meinung lassen. Sogar wenn diese nicht zum Thema passen sollte. Dafür haben wir ja diesen Thread (wie schon so oft von anderen erwähnt ).
Es sollten lieber alle froh sein das es noch soviel zu schreiben gibt hier im Forum, auch wenn es bei den meisten Usern nur ein Lebenszeichen ist statt sinnvoller Text.
PS: Einfach mal ein paar Messages überlesen schadet nicht
Also ich verstehe was Purg mein, aber ich finde man sollte alle anderen auch ihre Meinung lassen. Sogar wenn diese nicht zum Thema passen sollte. Dafür haben wir ja diesen Thread (wie schon so oft von anderen erwähnt ).
Es sollten lieber alle froh sein das es noch soviel zu schreiben gibt hier im Forum, auch wenn es bei den meisten Usern nur ein Lebenszeichen ist statt sinnvoller Text.
bloom004 wrote:Ahhh. Hier gehts wieder rund!!!
Gott oh Gott ich höre mich schon an wie Chanchey
Danke für diesen vortrefflichen Vergleich...miniwelt wrote: Edit: Jetzt haben wir ja den Laber-Thread, muss man nicht immer noch ständig in dem News Thread spammen, bloss weil es keine News gibt. Die Logik verstehe ich ja sowieso nicht. Wenn aus dem Wasserhahn kein Wasser mehr kommt, schliesst man den doch auch nicht an die Toilette an, bloss damit wieder "was" rauskommt.
Chancheynisiert *hihi*bloom004 wrote:Gott oh Gott ich höre mich schon an wie Chanchey
Dies ist ein Forum..miniwelt wrote:Du ja, aber bist leider auch nicht jeder
Ach und im Quote vom Sashy fällt mir ja auf, dass ich das was vergessen hatte
Es sollte heissen "...wenigstens bei Sachen von denen ihr genau so wenig wie z.B. ich wisst solltet ihr euch doch mal ganz raushalten.." und soll heissen:
Es gibt Leute die lange vor uns da waren und sogar lange vor uns wieder weg waren. Diese gleich auch respektlos zu behandeln, egal wie ihr Post war, zeug von so einer seltsamen Einstellung "Ich bin grad da und ich bin der Nabel der Welt". Und ich persönlich finde sowas sehr unangenehm
So, danke Sasyh für das Quote, so konnte ich das noch klarstellen *knuff*
Aber eure Postings waren mal wieder so Gehaltvoll wie immer, dass man die gleich weg lassen hätte können. Meine wollen zwar einige auch nicht lesen, aber wenigstens stecken da immer gewisse Inforamtionen drin auf die man reagieren kann
Also noch mal an Chloe: Gegen dich sach ich ja nix. Dein Post war sogar ja informativ. Hast klargestellt wer DK sind. Aber jemand der die nie kennen gelernt hat und gar nicht wissen kann, wieso dieser so "unzufrieden" ist, wie ich, kann sich doch wenigstens da mal raushalten, oder ?
Aber darum gings ja gar nicht, sondern um die Postings davor, was Caaahl ja schon ansprach. Der DK-Typ war sogar gar nicht so off-topic, die Antworten meist schon. Egal wie doof all die Leute sein mögen, und darüber können sich ja nur die ein Urteil bilden die diese auch kennen, es sind viele gegangen (worden) das ist Tatsache. Tatsache ist, das Ryzom schon lange im Todeskampf ist, weil viele gingen. Anstatt alle gleich anzuspucken könnt man vielleicht mal dazu schweigen und mal nachdenken ob man nicht doch auch teilschuld daran war, dass das Spiel nun da ist, wo es ist ...man sollte für jede Kritik dankbar sein und daraus lernen
Edit: Whooo. Mein persönlich Smiley Rekord pro Beitrag \o/
..ein Forum ist für Meinungen da...
.. mit DK war es meine Meinung...
... und ich lasse mir nicht verbieten meine Meinung zu erläutern, egal in welcher Form, in welcher Schreibweise, oder wie ich mich artikuliere....
Ich denke, das damit nun alles gesagt ist
Purg, du bist dran
Saschilys
Respektlos sollte das nicht sein und das war es auch nicht, aber wie dem auch sei, auslegungssachen für Purg .... *fg*
Sag ma hast Du den Post überhaupt verstanden oder bist nur drüber geflogen ?
Egal *Tempos rausholt und offen hinlegt*
Sag ma hast Du den Post überhaupt verstanden oder bist nur drüber geflogen ?
Egal *Tempos rausholt und offen hinlegt*
Traue NIEMANDEN außer Dir selbst.Dann tut die Enttäuschung nicht so weh..