hy erst makl
so bin im harvesten jetzt grad lv 53 geworden
so meine frage an euch harvester ist die was ich brauch um mehr als wie 1 einheit abzubauen!
oder geht das erst mit hören lv??
ps: an die gamer gerichtet die die mobs aus denn canyon locken oder vom clooper hücgel weg!! unter last das bin deshalb zwei mal gestorben heute!!!
frage an die harvester
Re: frage an die harvester
Einfach mal die Sourcetime etwas raufsetzen danach noch die Rate und das Tempo ...
Silberschweif
High Offz. Empire of Dunes
Q: Why do ducks have big flat feet? A: To stamp out forest fires
--
Q: Why do elephants have big flat feet?
A: To stamp out flaming ducks.
Hi,
also mit lvl 53 solltest du glaube ich bis zu 4 Mats pr Quelle abbauen können. Dazu mußt du folgende Sachen haben :
source Time 45 Sek
Harmful Rate 3
Harmful Speed 3
Quality xxx (egal pb Gentle oder Harmful)
und dazu sehr wichtig : Viel Fokus und Glück mit dem slourcemode, bzw einen 2. harvester, der deine Quelle vor dem Verfall und vor Explosionen schützt. Wenn du genügend Fokus hast kannst du das risiko mit Material Spezialisation und Terrainabbauspüezialisiation verringern. Dann gelingen dir öfteres die 4 Mats auch bei ungünstigeren Sourcemodes.
also mit lvl 53 solltest du glaube ich bis zu 4 Mats pr Quelle abbauen können. Dazu mußt du folgende Sachen haben :
source Time 45 Sek
Harmful Rate 3
Harmful Speed 3
Quality xxx (egal pb Gentle oder Harmful)
und dazu sehr wichtig : Viel Fokus und Glück mit dem slourcemode, bzw einen 2. harvester, der deine Quelle vor dem Verfall und vor Explosionen schützt. Wenn du genügend Fokus hast kannst du das risiko mit Material Spezialisation und Terrainabbauspüezialisiation verringern. Dann gelingen dir öfteres die 4 Mats auch bei ungünstigeren Sourcemodes.
Dachte immer, den Sourcemode kann man auch wechseln, solange bis er günstig ist.....
Günstig ist im übrigen Mode 1, Mode 0 ist auch ok. Damit geht die Quelle zwar hoch, aber wen stört schon der Bums.... Der Wolke kann man ja durch bedächtiges zurücktreten ausweichen...
Respekt, das du level 53 mit nur 1 Teil Ausbeute geschafft hast. Dazu gehöhrt wohl viel Durchhaltevermögen.
Günstig ist im übrigen Mode 1, Mode 0 ist auch ok. Damit geht die Quelle zwar hoch, aber wen stört schon der Bums.... Der Wolke kann man ja durch bedächtiges zurücktreten ausweichen...
Respekt, das du level 53 mit nur 1 Teil Ausbeute geschafft hast. Dazu gehöhrt wohl viel Durchhaltevermögen.
ab Patch 1 ändert sich der Sourcemode random, auch während eines Extraction-Vorganges.
UNd zurücktreten ist dann auch nicht mehr. Dann hört der char auf zu buddeln.
Auf höheren lvls gibts übrigends Area-Gaswolken, so auf 10m radius 300 Schaden pro TIck oder so *gg*
Frohes Lvln (zumindest bis Patch 1)
UNd zurücktreten ist dann auch nicht mehr. Dann hört der char auf zu buddeln.
Auf höheren lvls gibts übrigends Area-Gaswolken, so auf 10m radius 300 Schaden pro TIck oder so *gg*
Frohes Lvln (zumindest bis Patch 1)
@zerosoft
"aber wen stoert schon der Bums"
aeh.... die Kami
jedesmal, wenn der Herz- oder Explosionsbalken auf Null saust, veraergert das die Kamis. Depleten und exhausten, das moegen sie ganz besonders gerne..ebenfalls, wenn die Quelle gast.
Genau mit diesen Dingen schafft man es, deren Toleranz zu senken...
Und was passiert, wenn die auf Null ist, wissen wir ja nun
Greetz, Siri
"aber wen stoert schon der Bums"
aeh.... die Kami

jedesmal, wenn der Herz- oder Explosionsbalken auf Null saust, veraergert das die Kamis. Depleten und exhausten, das moegen sie ganz besonders gerne..ebenfalls, wenn die Quelle gast.
Genau mit diesen Dingen schafft man es, deren Toleranz zu senken...
Und was passiert, wenn die auf Null ist, wissen wir ja nun

Greetz, Siri
danke habe es auf 53 so geschaft
und bau jetzt bis zu 3 einheiten ab **freu**
also mal andere frage
warum gibts eigentlich kein anfänger forum??
wo mann tips und tricks bekommt
für solche fragen halt
wehre doch sicher besser als wie wenn mann das im alligemein forum macht oder??
und bau jetzt bis zu 3 einheiten ab **freu**
also mal andere frage
für solche fragen halt
http://www.ryzom.com/forum/forumdisplay.php?f=17chris99 wrote:...
für solche fragen halt
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
Sehr seltsam. wenn ich den link anklicke, bekomme ich eine "du nicht" Anzeige. Ist aber richtig, wie ich sehen konnte, als ich manuell das Beginners Guide forum geoeffnet habe.
chris99, schau dich mal ein wenig um, es gibt ein guideforum, aber leider nur auf englisch.
Falls du per direktlink im deutschen Forum bist: Es gibt noch jede menge andere, wenn du in der Forenanzeige (The Saga of Ryzom > European Community - Deutsch > Allgemeines) auf "The Saga of Ryzom" klickst.
chris99, schau dich mal ein wenig um, es gibt ein guideforum, aber leider nur auf englisch.
Falls du per direktlink im deutschen Forum bist: Es gibt noch jede menge andere, wenn du in der Forenanzeige (The Saga of Ryzom > European Community - Deutsch > Allgemeines) auf "The Saga of Ryzom" klickst.
I have a dream
http://ryzom.com/forum/forumdisplay.php?f=17
Probiers damit. Du hast scheins Dein Forum-Cookie auf den "www"-losen URL gesetzt.
Probiers damit. Du hast scheins Dein Forum-Cookie auf den "www"-losen URL gesetzt.

[x] nail here for a new monitor.